Antwort
Alt 18.11.2011, 17:10   #1
Gast
Gast
Das Ende der Hammer-Station

Die 'Hammer', eine mächtige Prototyp-Kampfstation, die von der Republik entwickelt wurde, galt eigentlich als zerstört. Nun ist sie auf mysteriöse Weise
in den Händen der expansionistischen Advozsec aufgetaucht, die mit der Waffe neutrale Welten im Outer Rim erobern. Um die Hammer daran zu hindern, erneut zuzuschlagen, haben die Galaktische Republik und das Sith-Imperium Pläne eingeleitet, die Station zu zerstören.

Wir freuen uns sehr, euch eine neue Vorschau auf 'Das Ende der Hammer-Station' zu präsentieren, einem von vielen Flashpoints in Star Wars™: The Old Republic™.

Jetzt ansehen
 
Alt 18.11.2011, 20:07   #2
Gast
Gast
AW: Das Ende der Hammer-Station

Nice action

Ich mag die Stimme von Darth Malgus im Original :P
 
Alt 18.11.2011, 20:21   #3
Gast
Gast
AW: Das Ende der Hammer-Station

War ja klar, dass das Imp es am Ende nicht schafft
 
Alt 18.11.2011, 20:22   #4
Gast
Gast
AW: Das Ende der Hammer-Station

Uhh sehr schöner Flashpoint, auf so etwas freue ich mich schon.

Zitat:
Zitat von Trestos
War ja klar, dass das Imp es am Ende nicht schafft
Hat niemand was anderes erwartet. *g*
 
Alt 18.11.2011, 20:23   #5
Gast
Gast
AW: Das Ende der Hammer-Station

Zitat:
Zitat von Trestos
War ja klar, dass das Imp es am Ende nicht schafft
versteht sich doch von selbst
 
Alt 18.11.2011, 20:24   #6
Gast
Gast
AW: Das Ende der Hammer-Station

Zitat:
Zitat von Asolun
versteht sich doch von selbst
Das waren Narren

Bald kommen RICHTIGE Imps :P
 
Alt 18.11.2011, 20:29   #7
Gast
Gast
AW: Das Ende der Hammer-Station

Aber hallo! Die Grafik ist doch mal cool! Ich weiß gar nicht, was alle immer zu meckern haben...

Mir gefällts
 
Alt 18.11.2011, 20:34   #8
Gast
Gast
AW: Das Ende der Hammer-Station

sehr schön, wenn auch etwas kurz das video.

und die imperialen haben natürlich versagt... wie nicht anders zu erwarten war
 
Alt 18.11.2011, 20:37   #9
Gast
Gast
AW: Das Ende der Hammer-Station

Wo bleiben die ganzen Flamer die sich über die Deutsche syncro aufregen xD ?!
Aber ansonsten fand ich s gut, auch wenn der Flashpoint schon länger bekannt war.
 
Alt 18.11.2011, 20:39   #10
Gast
Gast
AW: Das Ende der Hammer-Station

Zitat:
Zitat von LordTagus
Das waren Narren

Bald kommen RICHTIGE GImps :P
true story :P
 
Alt 18.11.2011, 20:40   #11
Gast
Gast
AW: Das Ende der Hammer-Station

Zitat:
Zitat von Plonius
Wo bleiben die ganzen Flamer die sich über die Deutsche syncro aufregen xD ?!
Aber ansonsten fand ich s gut, auch wenn der Flashpoint schon länger bekannt war.
*meld*

Also ernsthaft... die deutsche Syncro in diesem Video ist sowas von phänomenal schlecht. Da hat nen Toastbrot mehr Dramatik. Ich mein... ich hab Anfangs gar nicht gemerkt, dass da überhaupt Darth Malgus spricht! Vergleicht man das mit der englischen Fassung, muss man sich wirklich schon schämen.

Schön anzusehen, bin schon gespannt auf das Spiel, aber in Sachen Voice wird definitiv die englische Version installiert.
 
Alt 18.11.2011, 20:46   #12
Gast
Gast
AW: Das Ende der Hammer-Station

Ich muss dazu sagen das die imps nett alle schelcht waren der agent (den werde ich spielen) hatts bis zum ende ausgehalten der erste war sith bam und down
 
Alt 18.11.2011, 20:55   #13
Gast
Gast
AW: Das Ende der Hammer-Station

Interessantes Video mit einer wie ich finde super deutschen Synchro.
Englische Synchro wird meist auch total überbewertet.
 
Alt 18.11.2011, 21:11   #14
Gast
Gast
AW: Das Ende der Hammer-Station

Super video doch ende müssen wir Spieler mal bald enden :P
 
Alt 18.11.2011, 21:14   #15
Gast
Gast
AW: Das Ende der Hammer-Station

Zitat:
Zitat von LordTagus
Das waren Narren

Bald kommen RICHTIGE Imps :P
RICHTISCH.

Zitat:
Zitat von Plonius
Wo bleiben die ganzen Flamer die sich über die Deutsche syncro aufregen xD ?!
Aber ansonsten fand ich s gut, auch wenn der Flashpoint schon länger bekannt war.
Ich bin zwar ein Befürworter der deutschen Synchro, doch ich bin eher Darth Malgus Stimme aus dem Trailer "Betrogen" auf Deutsch gewohnt.
( http://www.swtor.com/de/medien/trailer/trailer-betrogen )

Ich persönlich fand, da klang er besser. Vorallem "düsterer".
 
Alt 18.11.2011, 21:15   #16
Gast
Gast
AW: Das Ende der Hammer-Station

laggt das video zufällig nur bei mir so übel, dass man es nicht anschauen kann?
 
Alt 18.11.2011, 21:17   #17
Gast
Gast
AW: Das Ende der Hammer-Station

Na vieleicht hat Malgus auch 2 Stimmen wie Der Alte Palpatine alias IMERATOR. Ein mal netter Onkel und später ätzender Pycho. Aber ich hätte vom Sprecher schon etwas mehr Böses in der Stimme erhoft. Am Schluß klang er ein bischen böser, but not enough. Sorry, Malgus voice 2 von 10 Punkten.
PS: Aber sonst Güt.
 
Alt 18.11.2011, 21:24   #18
Gast
Gast
AW: Das Ende der Hammer-Station

Wieder mal ein schöner Trailer von BioWare
 
Alt 18.11.2011, 21:37   #19
Gast
Gast
AW: Das Ende der Hammer-Station

Lol Wipe :O
 
Alt 18.11.2011, 22:18   #20
Gast
Gast
AW: Das Ende der Hammer-Station

Ja , schönes Leveldesign . Nur eines stört mich . . . . . warum zerstören , das Teil einnehmen würde doch wesentlich intelligenter sein . Naja , die dunkle Seite der Macht hat dem Imperium den Geist vernebelt und bei der Republik war`s die übliche Aroganz .

So , jetzt war ich beim bemängeln und jetzt petzt ich :

Beim Holonetz :
Planeten : Ord Mantell
3 Rechtschreibfehler : Brgerkrieg (ü)
militrischer (e)
Auenposten (s)

Alle Rechtschreibfehler die bei MEINEM Text sind , sind NATÜRLICH rein absichtlich .
 
Alt 18.11.2011, 22:45   #21
Gast
Gast
AW: Das Ende der Hammer-Station

Womöglich ist die Zerstörung dafür gedacht um anderen damit eine Botschaft zukommen zulassen nämlich : ''Legt euch nicht mit dem Imperium an!''

Und vor den neutralen Welten die erobert wurden stehten die Imperialen wie Helden da.
 
Alt 18.11.2011, 22:50   #22
Gast
Gast
AW: Das Ende der Hammer-Station

wie helden in strumpfhosen, röcken und kleidern.. seht sie euch an die sith´s

video´s können sie machen, keine frage, dass man das dann selber so erlebt bleibt fraglich
 
Alt 18.11.2011, 22:52   #23
Gast
Gast
AW: Das Ende der Hammer-Station

Zitat:
Zitat von Xianon
Beim Holonetz :
Planeten : Ord Mantell
3 Rechtschreibfehler : Brgerkrieg (ü)
militrischer (e)
Auenposten (s)
Du weißt aber schon, dass das darauf zurückzuführen ist, dass diese Zeichen (ä, ü, ö und ß) Amerikanern total unbekannt sind und dass sie deshlab ihre Software nicht darauf auslegen.


Zitat:
Zitat von Xianon
militrischer (e)
FAIL
 
Alt 18.11.2011, 22:53   #24
Gast
Gast
AW: Das Ende der Hammer-Station

Zitat:
Zitat von Loreean
RICHTISCH.



Ich bin zwar ein Befürworter der deutschen Synchro, doch ich bin eher Darth Malgus Stimme aus dem Trailer "Betrogen" auf Deutsch gewohnt.
( http://www.swtor.com/de/medien/trailer/trailer-betrogen )

Ich persönlich fand, da klang er besser. Vorallem "düsterer".

Jo, die ausm Betrogen war echt viel "passender"...die hatte so was raues was einem etwas unheilvolles ankündigt.
 
Alt 18.11.2011, 22:57   #25
Gast
Gast
AW: Das Ende der Hammer-Station

Sehr schöner Ausschnitt von einem Flashpoint. Spitze!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Ende von Teil 6 ( Die Musik) Prost Star Wars 4 22.06.2012 00:00
Hammer-Station Guide Teil 1 DN-314-Tunnelbauer Coop Flashpoints und Raids 3 11.05.2012 12:04
Was bleibt am Ende von der Illusion der Entscheidungsfreiheit ? Huegelhorst Allgemeines 23 22.10.2011 00:20
Ende der Story von Old Republic darthsempai Star Wars 40 08.09.2011 14:22
Exploit Hammer Station behoben ? makermann Allgemeines 3 01.01.1970 08:00

Stichworte zum Thema

swtor tunnelbauer hm