![]() |
Das Ende der Hammer-Station Die 'Hammer', eine mächtige Prototyp-Kampfstation, die von der Republik entwickelt wurde, galt eigentlich als zerstört. Nun ist sie auf mysteriöse Weise in den Händen der expansionistischen Advozsec aufgetaucht, die mit der Waffe neutrale Welten im Outer Rim erobern. Um die Hammer daran zu hindern, erneut zuzuschlagen, haben die Galaktische Republik und das Sith-Imperium Pläne eingeleitet, die Station zu zerstören. Wir freuen uns sehr, euch eine neue Vorschau auf 'Das Ende der Hammer-Station' zu präsentieren, einem von vielen Flashpoints in Star Wars™: The Old Republic™. Jetzt ansehen |
Das Ende der Hammer-Station Nice action Ich mag die Stimme von Darth Malgus im Original :P |
Das Ende der Hammer-Station War ja klar, dass das Imp es am Ende nicht schafft |
Das Ende der Hammer-Station Uhh sehr schöner Flashpoint, auf so etwas freue ich mich schon. Zitat:
|
Das Ende der Hammer-Station Zitat:
|
Bald kommen RICHTIGE Imps :P |
Das Ende der Hammer-Station Aber hallo! Die Grafik ist doch mal cool! Ich weiß gar nicht, was alle immer zu meckern haben... Mir gefällts |
Das Ende der Hammer-Station sehr schön, wenn auch etwas kurz das video. und die imperialen haben natürlich versagt... wie nicht anders zu erwarten war |
Das Ende der Hammer-Station Wo bleiben die ganzen Flamer die sich über die Deutsche syncro aufregen xD ?! Aber ansonsten fand ich s gut, auch wenn der Flashpoint schon länger bekannt war. |
|
Also ernsthaft... die deutsche Syncro in diesem Video ist sowas von phänomenal schlecht. Da hat nen Toastbrot mehr Dramatik. Ich mein... ich hab Anfangs gar nicht gemerkt, dass da überhaupt Darth Malgus spricht! Vergleicht man das mit der englischen Fassung, muss man sich wirklich schon schämen. Schön anzusehen, bin schon gespannt auf das Spiel, aber in Sachen Voice wird definitiv die englische Version installiert. |
Das Ende der Hammer-Station Ich muss dazu sagen das die imps nett alle schelcht waren der agent (den werde ich spielen) hatts bis zum ende ausgehalten der erste war sith bam und down |
Das Ende der Hammer-Station Interessantes Video mit einer wie ich finde super deutschen Synchro. Englische Synchro wird meist auch total überbewertet. |
Das Ende der Hammer-Station Super video doch ende müssen wir Spieler mal bald enden :P |
Zitat:
( http://www.swtor.com/de/medien/trailer/trailer-betrogen ) Ich persönlich fand, da klang er besser. Vorallem "düsterer". |
Das Ende der Hammer-Station laggt das video zufällig nur bei mir so übel, dass man es nicht anschauen kann? |
Das Ende der Hammer-Station Na vieleicht hat Malgus auch 2 Stimmen wie Der Alte Palpatine alias IMERATOR. Ein mal netter Onkel und später ätzender Pycho. Aber ich hätte vom Sprecher schon etwas mehr Böses in der Stimme erhoft. Am Schluß klang er ein bischen böser, but not enough. Sorry, Malgus voice 2 von 10 Punkten. PS: Aber sonst Güt. |
Das Ende der Hammer-Station Wieder mal ein schöner Trailer von BioWare |
Das Ende der Hammer-Station Lol Wipe :O |
Das Ende der Hammer-Station Ja , schönes Leveldesign . Nur eines stört mich . . . . . warum zerstören , das Teil einnehmen würde doch wesentlich intelligenter sein . Naja , die dunkle Seite der Macht hat dem Imperium den Geist vernebelt und bei der Republik war`s die übliche Aroganz . So , jetzt war ich beim bemängeln und jetzt petzt ich : Beim Holonetz : Planeten : Ord Mantell 3 Rechtschreibfehler : Brgerkrieg (ü) militrischer (e) Auenposten (s) Alle Rechtschreibfehler die bei MEINEM Text sind , sind NATÜRLICH rein absichtlich . |
Das Ende der Hammer-Station Womöglich ist die Zerstörung dafür gedacht um anderen damit eine Botschaft zukommen zulassen nämlich : ''Legt euch nicht mit dem Imperium an!'' Und vor den neutralen Welten die erobert wurden stehten die Imperialen wie Helden da. |
Das Ende der Hammer-Station wie helden in strumpfhosen, röcken und kleidern.. seht sie euch an die sith´s video´s können sie machen, keine frage, dass man das dann selber so erlebt bleibt fraglich |
Zitat:
|
|
Das Ende der Hammer-Station Sehr schöner Ausschnitt von einem Flashpoint. Spitze! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |