Antwort
Alt 02.03.2012, 15:53   #1
Prost
 
Avatar von Prost
Das Ende von Teil 6 ( Die Musik)

Hallo,

mein erster Post muss sich erst einmal mit dem schönen traurigen Ende von Teil6 befassen.

http://www.youtube.com/watch?v=07M3w...eature=related

Jedesmal wenn ich das she und auch grade HÖRE kommen mir die Tränen.

Also normal bin ich keine Heulsuse und ein gestandener Mann. Aber diese Musik geht so unter die Haut. Ich muss mir richtig stark auf die Zunge beissen um das zu Unterdrücken.

Die Melodie ist das schönste was ich je gehört habe. Sie
ist gleichzeitig Anfang und auch Ende einer Sagenumwobenen Saga. Die Musik gibt Hoffnung...ich weiss warum ich dann SWTOR spiele.

Für die Zukunft. Aber die Musik weckt irgendwie noch anderes in mir. Ich denke so Fortschrittlich die Menschen auch sind, so werden die Menschen immer Menschen bleiben. Wesen der Natur und so hat man vielleicht insgeheim auch eine Sehnsucht wieder in den Wald zurückzukehren...einfach in einem Stammesleben.

Es gibt ja auch dutzende Belege dafür. Der Mensch ist nicht dafür geschaffen in Plattenbauten zu Leben zusammengefercht kommt es automatisch zu aggresiver und gereizter Stimmung.

Bis vor einigen Hundert Jahren lebten wir in Siedlungen und Dörfern es waren kleine Clans. In mir weckt sich manchmal der Gedanke, das ich einfach weg möchte vielleicht zu diesen Stämmen wo diese Musik gespielt wird ich denke mal irgendwo in Südamerika. Dise müssen sich keine Sorgen machen. In der jetzigen Zeit verkaufen wir unsere Lebenszeit den Arbeitgebern. Diese Zahlen uns Geld dafür und dafür kaufen wir uns wiederum Sachen in der übrigen Lebenszeit die wir haben.

Tja das alles geht mir denke ich so in Sekunden durch den Kopf wenn ich die Evoks so feiern und tanzen sehe.

Denkt oder fühlt ihr auch irgendwas dabei, oder geht es mir nur so?
Prost ist offline  
Alt 03.03.2012, 14:48   #2
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Das Ende von Teil 6 ( Die Musik)

Ich kann dir dabei zustimmen, dass dieser Teil des Soundtracks einfach wunderschön ist (ich hab mir den auf meinen mp3-Player gezogen ^^)

Naja, aber ich weiß schon die Vorteile der Zivilistaion zu schätzen und würde nicht gerne in die Wildnis ^^
KarVastor ist offline  
Alt 12.03.2012, 04:39   #3
Taxero
 
Avatar von Taxero
AW: Das Ende von Teil 6 ( Die Musik)

Ist ein tolles Ende
Taxero ist offline  
Alt 14.03.2012, 14:55   #4
Sephirot
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sephirot
AW: Das Ende von Teil 6 ( Die Musik)

Ich finde es hört sich ein bisschen wie Santana an ( Meiner Meinung nach :P)

Aber schönes Lied
Sephirot ist offline  
Alt 21.06.2012, 23:00   #5
Stardanzer
AW: Das Ende von Teil 6 ( Die Musik)

Leider ist das Video gesperrt, deshalb meine Frage: Meint Ihr die "Victory Celebration" aus der Special Edition oder die "Ewok Celebration" aus der Original-Version?
Stardanzer ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hört euch die Musik von The Old Republic an Chillemille Neuigkeiten 69 07.12.2011 12:41
Das Ende der Hammer-Station LarsMalcharek Neuigkeiten 47 22.11.2011 13:23
Ende der Story von Old Republic darthsempai Star Wars 40 08.09.2011 13:22
Ende von Star Wars Galaxies Phandango Allgemeines 2 26.06.2011 02:11

Stichworte zum Thema

swtor musikdateien

,

youtube swtor das vermächtnis von traken 4

,

youtube swtor soundtrack traurige melodie

,

sw tor musik ende jedi ritter

,

star wars teil6 musik ende