Antwort
Alt 21.05.2012, 17:48   #1
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
Neues Star Wars Buch

Hier findet ihr das neu erschienene Buch über
Darth Scabrous. Vlt. liest ja einer die Bücher und intressiert sich dafür, wobei ich vermute das die jenigen es schon längst mitbekommen haben.
Stryke ist offline  
Alt 27.05.2012, 15:34   #2
Sephirot
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sephirot
AW: Neues Star Wars Buch

Mal schauen der Name ansich sagt mir nix aber ich fand ja Star Wars: The Old Republic – Revan recht gut also les ich mir das vllt mal durch^^
Sephirot ist offline  
Alt 21.06.2012, 22:56   #3
Stardanzer
AW: Neues Star Wars Buch

Also mir sagt der Name auch nichts. Aber ich lese auch seit Jahren keine Bücher mehr.

Neben eineigen Comics, die ich für Fictionbox.de rezenziere (Assassins Creed, SWTOR und demnächst Alien) lese ich hauptsächlich noch die Star Wars Classics-Bände mit den Comics der 70er und 80er Jahre. Irgendwie machen mir diese Geschichten noch am allermeisten Spass.
Stardanzer ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das schlechteste Star Wars Buch oBjEcToR Star Wars 51 04.12.2011 03:13
Star Wars Bildschirmschoner wie LCARS von Star Trek Prior_Fussnagel Star Wars 5 02.12.2011 18:34
Euer Lieblings Star Wars Buch chixor Star Wars 110 01.12.2011 17:44
Star Wars "Anfänger"!! Welches Buch... :( Yika Star Wars 15 28.11.2011 23:46
Der Grund warum Star Wars besser ist als Star Trek. Noitomenon Allgemeines 20 21.04.2011 09:00

Stichworte zum Thema

neuestes star wars buch

,

neues star wars buch

,

neues starwars buch

,

neustes star wars buch

,

neustes buch von star wars

,

neues star wars the old republic buch

,

star wars bücher demnächst

,

buch star wars darth scabrous

,

darth scabrous