Antwort
Alt 24.03.2012, 19:19   #1
Flammenzunge
Warum, Geister, warum?

Also in den Filmen und auch vor ToR wurde ja gesagt, dass Qui-Gon der erste ist, der mithilfe der Macht zurückgekehrt ist, wenn auch nur als Stimme. Später schaffen
es dann ja Anakin, Yoda und Obi-Wan als Gestalt auch zurück.
Warum ist dann in SW:ToR lauter Machtgeister zu sehen? ok, wenn sie es schaffen einen Körper zu übernehmen, von mir aus, das kann man kanonisch noch gelten lassen, sie können ja ohne Körper nicht ohne Umwelt kommunizieren, aber die ganzen Machtgeister, z.B. bei
Taral V
oder dem
Sith-Inquisitor
???? Was ist mit denen?
Flammenzunge ist offline  
Alt 12.04.2012, 13:43   #2
Sephirot
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sephirot
AW: Warum, Geister, warum?

Zitat:
Zitat von Flammenzunge Beitrag anzeigen
Also in den Filmen und auch vor ToR wurde ja gesagt, dass Qui-Gon der erste ist, der mithilfe der Macht zurückgekehrt ist, wenn auch nur als Stimme. Später schaffen es dann ja Anakin, Yoda und Obi-Wan als Gestalt auch zurück.
Warum ist dann in SW:ToR lauter Machtgeister zu sehen? ok, wenn sie es schaffen einen Körper zu übernehmen, von mir aus, das kann man kanonisch noch gelten lassen, sie können ja ohne Körper nicht ohne Umwelt kommunizieren, aber die ganzen Machtgeister, z.B. bei
Taral V
oder dem
Sith-Inquisitor
???? Was ist mit denen?
Vielleicht ist das Wissen in vergessneheit geraten und Qui-Gon hat es nur wiederentdeckt
Sephirot ist offline  
Alt 12.04.2012, 13:50   #3
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Warum, Geister, warum?

jedipedia.net FTW
Stryke ist offline  
Alt 15.05.2012, 22:46   #4
Stardanzer
AW: Warum, Geister, warum?

So viel ich weiss, hat Qui-Gon die Unsterblichkeit bei seinen Studien des "Journal of the Whills" entdeckt. Weil aber sein Körper sich nicht aufgelöst hat, konnte er (ausser in TCW) nur als Stimme zurückkehren.

Somit wurde diese Fähigkeit durch Qui-Gon also nur wiederentdeckt.

Es gibt aber meiner Meinung nach auch die Möglichkeit, dass Wesen (nicht nur Jedi!) an bestimmten Orten zurückkehren können wenn dort die Macht extrem stark ist. Z. B. im Tal der Jedi (Jedi Knight).
Stardanzer ist offline  
Alt 15.05.2012, 23:08   #5
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Warum, Geister, warum?

Zitat:
Zitat von Stardanzer Beitrag anzeigen
So viel ich weiss, hat Qui-Gon die Unsterblichkeit bei seinen Studien des "Journal of the Whills" entdeckt. Weil aber sein Körper sich nicht aufgelöst hat, konnte er (ausser in TCW) nur als Stimme zurückkehren.

Somit wurde diese Fähigkeit durch Qui-Gon also nur wiederentdeckt.

Es gibt aber meiner Meinung nach auch die Möglichkeit, dass Wesen (nicht nur Jedi!) an bestimmten Orten zurückkehren können wenn dort die Macht extrem stark ist. Z. B. im Tal der Jedi (Jedi Knight).

Da hat mal jemand Ahnung von SW
Stryke ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum? Dassan Vorschläge und Wünsche 22 09.05.2012 21:44
Warum BW? Warum?? Ragnafyr Allgemeines 1 02.12.2011 17:14
Ruckeln warum? Balthas Allgemeines 8 27.11.2011 22:17
Warum DKP? Beidl Allgemeines 57 20.10.2011 15:35
Warum Malgus? SoldatSnook Allgemeines 35 09.09.2011 16:05

Stichworte zum Thema

warum geister

,

sith inquisitor geister

,

swtor yoda, obi wan und co

,

warum ? geister

,

swtor sith inquisitor geister

,

was bringen die geister beim sith-inquisitor