Antwort
Alt 27.11.2011, 20:56   #1
Gast
Gast
Ruckeln warum?

Hi Leute,

wollte euch mal fragen ob es bei euch flüssig leuft das Game?
Bei mir z.b bei den Klassenquests wenn
ich alleine bin ist alles flüssig, aber wenn ich z.b PvP spiele oder beim Imperialen Schiff bin leuft es nicht mehr flüssig.

Könnt ihr mir vieleicht sagen ob es an der Beta liegt oder an mein Rechner?
Wenns am Rechner ist würde es was bringen meine Graka auszutauschen?


System:

Grafik: GeForce GTS 250
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5000+
3 GB Ram

MFG
 
Alt 27.11.2011, 21:23   #2
Gast
Gast
AW: Ruckeln warum?

Dreh mal die Schatten runter, und schalte "Bloom" aus.
Das sollte einiges bringen

Und 3gb ram ist bissl wenig, normal sind 4-8gb heutzutage... besser 8
 
Alt 27.11.2011, 21:36   #3
Gast
Gast
AW: Ruckeln warum?

schatten und so hab ich schon runter

mein mainboard is schon etwas älter das sind die alten ram riegel mein pc unterstützt nur 3gb ram
 
Alt 27.11.2011, 22:53   #4
Gast
Gast
AW: Ruckeln warum?

Am besten ist, wenn du erstmal alles ausschaltest und auf niedrig stellst.
Dann schaltest du nach und nach wieder was ein und guckst wie weit du dein PC treiben kannst.
Irgendwo hat er eine Grenze, die musst du finden.
 
Alt 27.11.2011, 22:59   #5
Gast
Gast
AW: Ruckeln warum?

Bei mir ruckelts auch ganze Zeit, aber Schatten runterstellen hilft wirklich
 
Alt 27.11.2011, 23:06   #6
Gast
Gast
AW: Ruckeln warum?

Frage wäre auch, was für ein Betriebssystem du hast? Denn mit 3 gb, wirds zb bei Windows 7 knapp :-)
 
Alt 27.11.2011, 23:07   #7
Gast
Gast
AW: Ruckeln warum?

Bei mir ist ganz selten mal ein Ruckler, also ich kann mich nicht beschweren bisher. Wie es dann ist wenn im Spiel alle Effekte zugeschaltet werden können muss ich dann sehen.
 
Alt 27.11.2011, 23:12   #8
Gast
Gast
AW: Ruckeln warum?

Ich hab nen X2 6000+ mit 4GB Ram und ner GTX450, läuft bei mir die meiste Zeit erste Sahne, nur wenn viel los ist gehen die FPS runter. Hab das vorhin deutlich gemerkt beim Test, als mehr Spieler on waren ging die Rate runter, sobald sich das mehr verteilt hat, wars wieder ok.

Schatten auf niedrig, Texturen auf mittel, sonst alles auf Maximum.
 
Alt 27.11.2011, 23:17   #9
Gast
Gast
AW: Ruckeln warum?

hab windwos Xp als betriebssystem da geht nur 3 gb ram
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum, Geister, warum? Flammenzunge Star Wars 4 16.05.2012 00:08
Warum? Dassan Vorschläge und Wünsche 22 09.05.2012 22:44
Warum BW? Warum?? Ragnafyr Allgemeines 1 02.12.2011 18:14
Warum DKP? Beidl Allgemeines 57 20.10.2011 16:35
Warum Malgus? SoldatSnook Allgemeines 35 09.09.2011 17:05

Stichworte zum Thema

swtor ruckelt

,

ruckeln bei swtor

,

swtor geforce gts 250

,

swtor ruckelt geforce gts 250

,

ruckeln in swtor