Antwort
Alt 02.12.2011, 18:10   #1
Gast
Gast
Warum BW? Warum??

Wieso gehts jetzt schon los. Macht doch nicht den Fehler und simplifiziert jetzt schon!

Ich beziehe
mich auf allgemeine Build-Notizen:
- die vergebenen Erfahrungspunkte auf den Startplaneten wurden angepasst, um Solo-Spielern das Erreichen von Level 10 zu vereinfachen.

Es ging auch so!! Es war problemlos möglich 10 zu erreichen ohne irgendwelche grinds, nur durch Questen.

um es ganz pauschal zu sagen:

VEREINFACHEN = SCHLECHT !
 
Alt 02.12.2011, 18:14   #2
Gast
Gast
AW: Warum BW? Warum??

Hi,
du darfst da nicht nur von dir ausgehen und wir können das auch nicht. Wenn man sich nur ein wenig mit Spielen auskennt ist es wirklich kein alzugroßes Problem, aber man muss eben auch für die Leute entwickeln die zum ersten Mal ein MMMORPG spielen und für kann es eben doch ein großes Problem sein. Aber keine Sorge es gibt sehr viele Bereiche die Herrausfordernd sind.

Viele Grüße,
Steve
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum, Geister, warum? Flammenzunge Star Wars 4 16.05.2012 00:08
Warum? Dassan Vorschläge und Wünsche 22 09.05.2012 22:44
Ruckeln warum? Balthas Allgemeines 8 27.11.2011 23:17
Warum DKP? Beidl Allgemeines 57 20.10.2011 16:35
Warum Malgus? SoldatSnook Allgemeines 35 09.09.2011 17:05

Stichworte zum Thema

warumbw