Antwort
Alt 29.11.2011, 21:14   #1
Gast
Gast
Fragen welche die Beta mir nicht beantwortet hat

zunächst mal war es eine Interessante und aus meiner bisherigen Beta Erfahrung eine Stabile Beta .. nice also.
Super Performance.. hoffe bleibt am release auch so.

Was ich aber nicht raus finden konnte hoffe ich nun hier zu erfahren.

PVP Ausrüstung,

Habe ich gesehen gibt es erst ab lvl 30 oder so und dann random aus diesen Kisten gegen die PVP Auszeichnungen..
40 und 50 hab ich gefunden , wo bei hier die Frage 2 ist..
wie erlangt man die anderen Tauschwährungen?

Man bekommt zwar die PvP Auszeichnungen aber wie erlangt man die Höheren oder ist das nur 10k von x ist 1 von y?

Dunkle oder Helle Seite.
Welchen Einfluss hat es wenn mein Ruf Dunkel ist. ( Dunkle Rufpunkte)
Habe auch hier nichts gefunden was mir sagt das ich nen verteil hab als Sith Krieger mit stufe 2 / Dunkle Ruf- Gesinnung, oder so

Ansonsten hab ich eigentlich alles gefunden.
Was an fragen offen gewesen ist.

thx.

Alt 01.12.2011, 21:59   #2
Gast
Gast
AW: Fragen welche die Beta mir nicht beantwortet hat

Was da keiner was zu oder?

Alt 01.12.2011, 22:02   #3
Gast
Gast

Kann Dir nur bei Deiner Frage nach "hell" oder "dunkel" helfen. Im letzten Build hat sich Dein Charakter leicht äusserlich verändert, dazu hast Du auch zwei Händler, welche Dir je nach Gesinnung andere Kleidung anbieten und eben "helle Seite 3" oder "dunkle Seite 2" verlangen.

Alt 01.12.2011, 22:23   #4
Gast
Gast

PVP-Währung erhälst du in den "Kriegsgebieten" oder auch "BGs" genannt und die erste PVP-Ausrüstung kannst du schon für Level 14 beim PVP-Händler kaufen.
Die Höheren erhält man erst mit höherem Level oder man tauscht die Standardwährung um. Ich glaube der Tauschkurs ist 3zu1.

Alt 01.12.2011, 22:27   #5
Gast
Gast

Ich glaube zu vermuten! (haha), dass zumindest auf/in der Imperialen Flotte die Marken beim Galaktischen Handelsmarkt eingetauscht werden können. Zumindest ein Teil davon.

Aufjedenfall in einem der 4 Abteilungen dort die mich ja sehr schwer nach Undercity erinnern...

Alt 02.12.2011, 10:32   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThorneAbrams
PVP-Währung erhälst du in den "Kriegsgebieten" oder auch "BGs" genannt und die erste PVP-Ausrüstung kannst du schon für Level 14 beim PVP-Händler kaufen.
Die Höheren erhält man erst mit höherem Level oder man tauscht die Standardwährung um. Ich glaube der Tauschkurs ist 3zu1.
Jo das hatte ich schon gesehen mit der Wärung, einzig den PvP händler für ab 14 hab ich nicht gesehen..
hab nur einen Gefunden bei dem man dann so Kisten Kaufen konnte und dort war dann PVP Gear drinne aber Random.. irgendwie.. 2 Kisten 1 x Schwere Rüstung 1 x Leichte hm..

ahh dann gibt es also nen umtausche.. .. hih vieles entdecken und suchen erst du musst um zu werden gut.. grins.. thx..

Alt 02.12.2011, 17:13   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThorneAbrams
PVP-Währung erhälst du in den "Kriegsgebieten" oder auch "BGs" genannt...
WZs wie Warzones.

Alt 02.12.2011, 17:15   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
WZs wie Warzones.
Wird bestimmt noch lokalisiert

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen