Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
makermann
Gast
Exploit Hammer Station behoben ?

Als ich die Beta spielte viel mit auf das gewisse Leute Gilde (Orbit) einen Exploit ausnutzten bei der Ini Hammer Station.

Ich habe beobachtet wie
die Spieler inerhalb von 10min etliche Ränge aufgestiegen sind, nachdem man ja den Endboss killt geht man raus und muss nochmal an den Holo Terminal um die Ini abzuschliessen.

Die standen also da und bekamen immer wieder die Belohnung und die Erfahrungspunkte, ohne die Ini zu wiederholen. Ich habe das alles in der beta gemeldet, wollte aber trozdem nochmal nachfragen ob der Exploit auch behoben ist.

Wäre freundlich wenn ein gelber dazu Stellung nimmt.

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Exploit Hammer Station behoben ?

Gute Frage, solche Dinge sollten vor dem Release wirklich gefixt werden, ansonsten kriegt BW ein großes Problem.

Kannst ja auch mal direkt ein Ticket an den Support schreiben und nachfragen und uns aufklären. ^^

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast

Anfangs wirds oft solche Bugs geben. Bioware sollte ganz deutlich darauf hinweisen, dass solche "schlauen" Methoden sich Vorteile zu verschaffen mit banns bestraft werden und dann auch konsequent die Leute für paar Tage bannen. Das spricht sich dann schnell rum.

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast

Hoffen wir es, dass sie wirklich hart durchgreifen. Gerade am Anfang eines MMOs ist es wichtig den Spielern klar zu machen wie der Hase läuft. ^^

Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_544689" title="">
Themen-Optionen