Antwort
Alt 08.03.2012, 19:10   #1
Dassan

Anforderung Operation

Tag zusammen,

kann mir jemand mit Erfahrung in den Operationen von SW:ToR mal sagen, wie hoch in etwa der Anspruch ans Gear für die
normalen Operationen ist?
Itemlvl-Stufe, Grad der Modifikationen oder ähnliches.
Ich beabsichtige eine Raidgruppe aufzustellen und würde zuvor gern in etwa wissen, wie hoch die Anforderungen sind.

Und bitte kein: Mach die hc`s, dailys etc... Wie man zum EQ kommt ist schon klar.
Und vor allem bitte nur Leute, die auch wirklich schonb drinnen waren. Schätzungen kann ich selber abgeben, sind aber wenig hilfreich

Vielen Dank schonmal an die (hoffentlich) zahlreichen Wortmeldungen

Dassan
Dassan ist offline  
Alt 08.03.2012, 19:44   #2
drummilein

AW: Anforderung Operation

Laut den Aussagen von BW sind die normal Raids ausgelegt für Grün/Blaues Quest Equip.

Ich hatte das Problem, dass die Gilde in der ich vorher war, unbedingt wollte, dass man schon Instanzen farmt oder wenigstens Episches PvP-Equip sammelt für die normal Raids. Ich selbst hab das zwar nicht gemacht, aber der Rest. Von daher kann ich nicht sagen, ob BW mit ihrer Aussage recht hat. (Und ich hab's btw auch locker geheilt bekommen mit dem Crap Equip das ich hatte.)

Ich würd aber schon darauf achten, dass einige mehrere Epische Columni Sachen aus den Hero Instanzen haben. Dies ist zwar meiner Meinung nach nicht nötig, aber wenn du es komplett random zusammen stellst, sollte das Equip etwas besser sein, damit man Leute die eventuell weniger Schaden fahren ausgleichen kann. Außerdem zeigt es, dass sie anscheinend durch die Heros gekommen sind, die ja auch nicht unbedingt leicht sind.

Lieber die Anforderungen etwas höher setzen, damit es auch wirklich was wird, als unnötig zu wipen. Heißt, der größte Teil sollte lila sein, aber 3-4 Grün/Blaue Teile sind locker zu verkraften. Wirklich schwer ist es nicht.
drummilein ist offline  
Alt 08.03.2012, 20:36   #3
Dassan

Danke drummi.
Das heisst also, wenn das Equip so um den Wert 120 rum angesiedelt ist, sollte es passen.
Dann werd ich den raidwilligen in der Gilde mal Feuer unterm Hintern machen
Dassan ist offline  
Alt 09.03.2012, 14:04   #4
Sithious

Das PVP Equip zB sollte zumindest für die Ewige Kammer & Karraggas Palast ausreichen . Wobei die nächste Operation mit 1.2 ja erheblich anspruchsvoller sein soll .
Sithious ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen