Antwort
Alt 08.06.2011, 20:00   #1
Gast
Gast
Operation: Ewige Kammer

Wir freuen uns, euch die 'Ewige Kammer' präsentieren zu dürfen - eine
Operation in Star Wars™: The Old Republic™ für Charaktere auf der höchsten Stufe. Wir hoffen, dass es euch gefällt. Schaut auch morgen wieder vorbei, um weitere News und Trends von der E3 zu erhalten.

Jetzt ansehen

Alt 08.06.2011, 20:02   #2
Gast
Gast
AW: Operation: Ewige Kammer

Find ich super!
Naja verschlossene Türen?
War doch schon auf alle möglichen Seiten,wir sind die letzen wo es offiziell gezeigt wird.^^

Alt 08.06.2011, 20:06   #3
Gast
Gast

Endlich hat das Video seinen Weg hierher gefunden.

Alt 08.06.2011, 20:11   #4
Gast
Gast

Nice one

Alt 08.06.2011, 20:15   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Der Typ trägt SW Armor und hat Sith Eyes.
Gemeint ist der Boss am Ende vom EV Trailer.

Pic vom Boss

Alt 08.06.2011, 20:20   #6
Gast
Gast

Wirklich schön zu sehen das es einen End Content gibt. Damit dürften dann die "Raider" (oder Twixer) unter uns ebenfalls bedient sein.

Vielen Dank

Alt 08.06.2011, 20:21   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Gemeint ist der Boss am Ende vom EV Trailer.

Pic vom Boss
War irgendwie klar das es ein Rakata sein wird^^ einer der ältesten Rassen, aber ich freue mich schon auf die ganze Story drum rum

Alt 08.06.2011, 20:34   #8
Gast
Gast

Wie viele Leute benötigt man für die ewige Kammer?

Alt 08.06.2011, 20:38   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vegos
War irgendwie klar das es ein Rakata sein wird^^ einer der ältesten Rassen, aber ich freue mich schon auf die ganze Story drum rum
Fehlt nur noch das irgendwann deren Heimatplanet mit ins Spiel genommen wird. Ich frage mich ob die Rakata wieder eine große Rolle spielen. Obs auch wieder ein Rakata Gefängnis im Spiel geben wird in das man reinkommen kann und rausfinden muss?

Alt 08.06.2011, 20:39   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xeanoth
Wissen sie noch nicht,mindestens 2 Gruppen,also 8 Leute.
Sind noch am Testen.

Alt 08.06.2011, 20:51   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xeanoth
Also es wurde zumindest angekündigt, dass man für einen Raid. Oh entschuldigt. Eine Operation^^ mindestens 8 Leute brauch und mit geringerer Anzahl man diese noch nicht mal starten kann.
Was das Video betrifft... klar wer gestern on war und die News im Netz verfolgt, hat es wahrscheinlich auf Youtube schon gesehen. Aber ja, schön das es seinen Weg auch hier her gefunden hat. (Gleich mal für meinen TOR Video-Ordner gedownloadet^^)

Alt 08.06.2011, 20:57   #12
Gast
Gast

sieht klasse aus

Alt 08.06.2011, 21:54   #13
Gast
Gast

Jede Wette morgen, am letzten Tag der E3, kommt der große Paukenschlag und sie stellen die Charaktererstellung vor...rate ich jetzt einfach mal so ins blaue.

Alt 08.06.2011, 23:23   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Jede Wette morgen, am letzten Tag der E3, kommt der große Paukenschlag und sie stellen die Charaktererstellung vor...rate ich jetzt einfach mal so ins blaue.
I don't think so^^

Alt 09.06.2011, 06:52   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
ich hoffe du spielst kein lotto oder so ;D

Alt 09.06.2011, 10:33   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Wäre wirklich interessant zu sehen....aber ich glaube nicht dran...

Alt 09.06.2011, 10:53   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xeanoth
Hier sind 17 zu sehen, was auf eine Raidgröße von 20 deuten könnte.

Allerdings ist der ganze Clip eine Videomontage (wenn auch aus Ingame Grafik) und so gemacht, dass er gut aussieht und nicht Fakten wiederspiegelt

Spekulationen schwanken zwischen 8 und 16

Leider gab es erst ein Interview auf der E3 was Raids betraf und das wurde ja ziemlich abrupt beendet weil Gametrailers.com der Meinung war, dass T-Pain uns sein Bling zeigen muss!!

Somit wissen wir nur, dass es Operations geben wird und eine davon Eternity Vault heisst...

Alt 09.06.2011, 11:15   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei
Hier sind 17 zu sehen, was auf eine Raidgröße von 20 deuten könnte.

Allerdings ist der ganze Clip eine Videomontage (wenn auch aus Ingame Grafik) und so gemacht, dass er gut aussieht und nicht Fakten wiederspiegelt

Spekulationen schwanken zwischen 8 und 16

Leider gab es erst ein Interview auf der E3 was Raids betraf und das wurde ja ziemlich abrupt beendet weil Gametrailers.com der Meinung war, dass T-Pain uns sein Bling zeigen muss!!

Somit wissen wir nur, dass es Operations geben wird und eine davon Eternity Vault heisst...
hm..was ich mich dabei frage: bei 2 od. 3 rennt jeweils ein anderer knapp dahinter! - könnte es sein das companions erlaubt sind im raid?

dann könntens auch wieder nur max. 16 sein

Alt 09.06.2011, 11:16   #19
Gast
Gast

Hammer, mehr kann ich im Moment nicht sagen.

Alt 09.06.2011, 11:20   #20
Gast
Gast

hmm...passt RP-Technisch zu Grundgerüst unseres Clans. Also...kann man darauf auslegen, meine ich

Alt 09.06.2011, 11:34   #21
Gast
Gast

auf jeden fall sieht es mal nett aus. ich bin mir noch nicht sicher ob mir die massen an lichtschwertern gefallen. persönlich fände ich es auch nett wenn es schmugler / soldaten auf sith und agent / kopfgeldjäger auf republik seite geben würde. vieleicht kommt dies ja noch mit einem addon in der zukunft...

Alt 09.06.2011, 11:36   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von nobody
auf jeden fall sieht es mal nett aus. ich bin mir noch nicht sicher ob mir die massen an lichtschwertern gefallen. persönlich fände ich es auch nett wenn es schmugler / soldaten auf sith und agent / kopfgeldjäger auf republik seite geben würde. vieleicht kommt dies ja noch mit einem addon in der zukunft...
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=319007

Alt 09.06.2011, 18:37   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Indaric
hm..was ich mich dabei frage: bei 2 od. 3 rennt jeweils ein anderer knapp dahinter! - könnte es sein das companions erlaubt sind im raid?

dann könntens auch wieder nur max. 16 sein
Ich meine irgendwann/wo mal gelesen zu haben dass Begleiter in OP´s nicht dabei sein werden. Weil die KI wohl mit den komplizierten Bossfight´s überfordert wäre. Wobei ich zugeben muss dass es hart danach aussieht.

so far

Alt 09.06.2011, 19:05   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tschubbi
Ich meine irgendwann/wo mal gelesen zu haben dass Begleiter in OP´s nicht dabei sein werden. Weil die KI wohl mit den komplizierten Bossfight´s überfordert wäre. Wobei ich zugeben muss dass es hart danach aussieht.

so far
ja bilde mir auch ein das gelesen zu haben war mir aber net mehr sicher!

hab aber gehört/gelesen das sie in einem flashpoint aber möglich sein sollen....

Alt 09.06.2011, 19:19   #25
Gast
Gast

Betreffend der Companions in Operations hat sich Daniel Erickson in einem neuen Interview auf DH geäußert:

Companions in our opinion right now do not belong in PvP Warzones, and do not belong in raids.[/quote]Quelle: http://darthhater.com/2011/06/09/e3-...niel-erickson/

Antwort

Lesezeichen