Antwort
Alt 19.02.2010, 16:00   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] STAR WARS: The Old Republic - Fan-Freitag

Willkommen zu einem weiteren aufregenden Fan-Freitag, bei dem wir das Augenmerk auf talentierte Mitglieder der Star Wars™: The Old Republic™-Community
richten und euch einige neue Meisterwerke des Entwicklerteams zeigen wollen.

Diese Woche möchten wir euch außerdem das offizielle Star Wars: The Old Republic-Fan-Website-Kit vorstellen! Wir wissen, dass ihr schon darauf gewartet habt, und glauben, dass ihr beeindruckt sein werdet.

Seht euch unbedingt alles an! Werft außerdem einen Blick auf die neuen Avatare und vergesst nicht, an den neuesten Umfragen teilzunehmen!

Alt 19.02.2010, 16:02   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] STAR WARS: The Old Republic - Fan-Freitag

Geil,der Trooper hat meine Traumflinte^^
So eine werd ich auch im Spiel haben,alles wegblasen.
Oder eine Gatling Gun wäre auch toll,wenn es sowas geben wird,wo sich vorne der ganze Lauf dreht.

Alt 19.02.2010, 16:12   #3
Gast
Gast

mh dacht ja eiglich das der botschafter blog kommt aber auch ok gleich mal neuen avatar nehmen

Alt 19.02.2010, 16:33   #4
Gast
Gast

Hi,

Ich hätte mal ne Frage, darf man diese Fan site-kit eigentlich auch für eine Gilden HP benutzen? Die Frage klingt warscheinlich leicht dämlich, aber ich möchte mich 100% absichern bevor ich davon was nutze.

Denn in den Nutzungsbedingungen steht ja immer irgendwas von Fan-Site.

Danke im voraus.

Alt 19.02.2010, 16:46   #5
Gast
Gast

Krasse Restriktion in der Bestimmung zum Fansite Kit.. Da müssen jetzt wohl einige Seiten erstmal ihr Logo ändern, denn das offizielle Logo darf auf keinen Fall modifiziert werden steht da drinnen.

Eigentlich darf man sich als Fansite nichtmal kritisch gegenüber irgendetwas äußern, wenn man die Bestimmungen ganz genau nimmt.

Sofern man die Materialien verwenden möchte, zwingt BioWare einen quasi zur Zensur. Finde ich sehr bedenklich..

Alt 19.02.2010, 16:59   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RuneDrogan
Hi,

Ich hätte mal ne Frage, darf man diese Fan site-kit eigentlich auch für eine Gilden HP benutzen? Die Frage klingt warscheinlich leicht dämlich, aber ich möchte mich 100% absichern bevor ich davon was nutze.

Denn in den Nutzungsbedingungen steht ja immer irgendwas von Fan-Site.

Danke im voraus.
Ja, ihr könnt die Inhalte des Fan-Website-Kits auch für eine Gilden-Website nutzen. Der einzige Nachteil hierbei ist, dass wir eure Gilden-Website nicht in die Liste der Fan-Webseiten aufnehmen können.

Alt 19.02.2010, 17:28   #7
Gast
Gast

Die Nutzungsbedingungen sind nicht viel anders als bei anderen Fan site kits.
Obwohl ich das mit dem Logo auch als zuviel empfinde, das habe ich bisher noch in keiner Nutzungsbedingung gelesen.

Wo steht denn bitte, das man sich nicht kritisch äußern darf als Fan-Site "Besitzer"?
Die Stelle würde ich doch gerne mal sehen, wäre es so, dann würde meiner Meinung gegen das Recht der Meinungsfreiheit verstoßen und wäre gegen das Gesetz.

Alt 19.02.2010, 20:46   #8
Gast
Gast

Es macht schon Sinn, dass BW keine Seiten als Offizielle Fansites auflisten will, die sich dann evtl nur negativ über das Game äußern. Ist ne reine Vorsichtsmaßnahme.

Dass sich aber jemand aufregt, wenn man mal seine persönliche Meinung über einen Aspekt des Spiels preis gibt, kann ihc mir aber nicht vorstellen...

Alt 20.02.2010, 01:56   #9
Gast
Gast

Also muss ja sagen... nicht schlecht. Vor allem der Trooper zu dem ich als Vorgesetzer in meiner Dienstzeit gesagt hätte: "DU VERDAMMTES ARSCHLOCH... Landet der Lauf noch ein einziges mal im Dreck, PACK ICH DEINEN ARSCH DAZWISCHEN!!!

So musste mal gesagt sein.... *grrrrr* ...

Aber ansonsten schön gemacht die Animation. Man muss ja auch mal plüsch sein^^

Joar und darf ich den Rancor auch mal Gassi führen? Der sieht ja mal soooooo Geil aus!!!

Alt 20.02.2010, 03:02   #10
Gast
Gast

Bitte BioWare,baut eine Gatling Gun ein,ich werde diese Waffe lieben und pflegen.

Alt 20.02.2010, 13:48   #11
Gast
Gast

Danke für das Website kit, aber ich muss leider Meckern: Es ist kein wirkliches Websitekit. Ich habe es mir mal runter geladen und mir die dateien angeschaut: Momentan ist es nichts weiter als eine Sammlung an Bildern, Screenshots und avataren. Es fehlen mir "echte" Webgrafiken wie sie normalerweise in solchen Kits zu finden sind. Also Buttons, Ränder, und andere kleine gimmicks im psd Format die man direkt einbinden könnte.

Alt 21.02.2010, 13:01   #12
Gast
Gast

Thanks 4 se Kit

Ich denke das ist nur ein Schritt auf das "echte" Fansitekit zu, *** im Endeffekt sinds nur Pics und Pics...ABER immerhin kann man nun als Website benutzer die Grafiken sorgenfrei nutzen. Den davor wars ja rein rechtlich gesehn nicht erlaubt.

Alt 29.06.2011, 21:46   #13
Gast
Gast

Ich hätte mal eine Frage.

Wie komm ich an das Fansite Kit ohne Seite?
Ich würde eine Gilden HP bauen wollen, bin da aber noch neu usw. also hab ich bis jetz noch nix weiter außer ein paar Templates die ich umgestalten würde.

Würde mich halt gern erst um das Design kümmern und dann alles online setzen. Also hab jetz noch keine HP aber da würde halt eine enstehen, hoffe ich.

Gibt es ne Möglichkeit das Fansite Kit auch ohne aktuelle Homepage zu bekommen?

Alt 30.06.2011, 00:28   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Githy
Ich hätte mal eine Frage.

Wie komm ich an das Fansite Kit ohne Seite?
Ich würde eine Gilden HP bauen wollen, bin da aber noch neu usw. also hab ich bis jetz noch nix weiter außer ein paar Templates die ich umgestalten würde.

Würde mich halt gern erst um das Design kümmern und dann alles online setzen. Also hab jetz noch keine HP aber da würde halt eine enstehen, hoffe ich.

Gibt es ne Möglichkeit das Fansite Kit auch ohne aktuelle Homepage zu bekommen?
Kannste das nicht einfach runterladen?
Würde ich mal ausprobieren, ansonsten machste halt erst die Seite fertig, stellst die Online und gestaltest die dann.

Alt 30.06.2011, 10:52   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Kannste das nicht einfach runterladen?
Würde ich mal ausprobieren, ansonsten machste halt erst die Seite fertig, stellst die Online und gestaltest die dann.
Hab ich ausprobiert, er will leider nen Seiten Namen und ne URL :/
Naja dann muss das halt noch warten bis ich mich mit dem Rest auseinander gesetzt hab

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen