Antwort
Alt 23.07.2010, 15:32   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] STAR WARS: The Old Republic - Fan-Freitag

Seht euch die unglaublichen Schöpfungen der Star Wars™ The Old
Republic™-Community an, die wir euch dieses Mal herausgesucht haben. Werft auch einen Blick in die Entwicklerecke, um die neuen Inhalte zu bestaunen, die das Team euch zeigen will!

[Mehr dazu]
 
Alt 23.07.2010, 16:00   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] STAR WARS: The Old Republic - Fan-Freitag

Toll endlich mal wieder ein Fan Friday.
Manoman da sind wirkliche Künstler dabei in der Community.^^
Auch cool die Cathar als Spezies,glaube die sind sogar spielbar.
Sind menschenähnlich und erfüllen sonst auch alle Kriterien.
 
Alt 23.07.2010, 16:19   #3
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] STAR WARS: The Old Republic - Fan-Freitag

Zitat:
Zitat von SeanDahlberg
This is just our standard Friday Update. If/When there is an update in conjunction with Comic-Con... well, you'll find out later today
Sieht so aus als ob es heute Nacht oder morgen Früh noch ein Update gibt. Ich vermute das es eine Ankündigung wird!
 
Alt 23.07.2010, 16:56   #4
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] STAR WARS: The Old Republic - Fan-Freitag

Ich mag mich täuschen, aber das Fansite-Kit scheint mir das alte zu sein, kann da keine Veränderungen fest stellen. Auch steht im User-Profil neben Fansite-Kit noch: "updated Feb. 17".

Eventuell stimmt da eine Verknüpfung nicht?
 
Alt 23.07.2010, 17:38   #5
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] STAR WARS: The Old Republic - Fan-Freitag

Gab es diese Smileys schon vorher?
An der Stelle waren sonst immer Twi'leks... oder sind die auch Bestandteil des Updates wie die Avatare?

Und in dem Artikel steht bei mir "Discutez cet article ici" ich nehme mal an das ist aus der französischen Variante...?!
 
Alt 23.07.2010, 17:50   #6
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] STAR WARS: The Old Republic - Fan-Freitag

Das Fan-Site-Kit scheint tatsächlich noch das Alte zu sein. Gibt es dazu ein offizielles Statement, wann bzw. ob das demnächst noch aktualisiert wird?

Zitat:
Zitat von rakwor
Gab es diese Smileys schon vorher?
Die scheinen mir tatsächlich auch neu zu sein.
 
Alt 23.07.2010, 18:21   #7
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] STAR WARS: The Old Republic - Fan-Freitag

Geil! Jawasmilies!
 
Alt 23.07.2010, 22:40   #8
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] STAR WARS: The Old Republic - Fan-Freitag

Haha, die Smileys sind ja echt geil!
 
Alt 24.07.2010, 01:07   #9
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] STAR WARS: The Old Republic - Fan-Freitag

jau, die smilies sind super
 
Alt 24.07.2010, 14:27   #10
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] STAR WARS: The Old Republic - Fan-Freitag

Tolles Freitagsupdate, ich hoffe mal sehr dass
die Cathar auch eine spielbare Rasse werden.

Und die Jawas sind super
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Freitags-Update] STAR WARS: The Old Republic Fan-Freitag HergenThaens Neuigkeiten 2 17.12.2010 18:19
[Freitags-Update] STAR WARS: The Old Republic Fan-Freitag HergenThaens Neuigkeiten 1 19.11.2010 21:45
[Freitags-Update] STAR WARS: The Old Republic Fan-Freitag HergenThaens Neuigkeiten 2 27.10.2010 17:33
[Freitags-Update] STAR WARS: The Old Republic - Fan-Freitag HergenThaens Neuigkeiten 1 23.04.2010 18:05
[Freitags-Update] STAR WARS: The Old Republic - Fan-Freitag HergenThaens Neuigkeiten 13 29.03.2010 19:17