![]() |
Operation: Ewige Kammer Wir freuen uns, euch die 'Ewige Kammer' präsentieren zu dürfen - eine Operation in Star Wars™: The Old Republic™ für Charaktere auf der höchsten Stufe. Wir hoffen, dass es euch gefällt. Schaut auch morgen wieder vorbei, um weitere News und Trends von der E3 zu erhalten. Jetzt ansehen |
Operation: Ewige Kammer Find ich super! Naja verschlossene Türen? War doch schon auf alle möglichen Seiten,wir sind die letzen wo es offiziell gezeigt wird.^^ |
Operation: Ewige Kammer Endlich hat das Video seinen Weg hierher gefunden. |
Operation: Ewige Kammer Nice one |
Operation: Ewige Kammer Zitat:
Pic vom Boss |
Operation: Ewige Kammer Wirklich schön zu sehen das es einen End Content gibt. Damit dürften dann die "Raider" (oder Twixer) unter uns ebenfalls bedient sein. Vielen Dank |
|
Operation: Ewige Kammer Wie viele Leute benötigt man für die ewige Kammer? |
|
Sind noch am Testen. |
Was das Video betrifft... klar wer gestern on war und die News im Netz verfolgt, hat es wahrscheinlich auf Youtube schon gesehen. Aber ja, schön das es seinen Weg auch hier her gefunden hat. (Gleich mal für meinen TOR Video-Ordner gedownloadet^^) |
Operation: Ewige Kammer sieht klasse aus |
Operation: Ewige Kammer Jede Wette morgen, am letzten Tag der E3, kommt der große Paukenschlag und sie stellen die Charaktererstellung vor...rate ich jetzt einfach mal so ins blaue. |
|
|
|
Allerdings ist der ganze Clip eine Videomontage (wenn auch aus Ingame Grafik) und so gemacht, dass er gut aussieht und nicht Fakten wiederspiegelt Spekulationen schwanken zwischen 8 und 16 Leider gab es erst ein Interview auf der E3 was Raids betraf und das wurde ja ziemlich abrupt beendet weil Gametrailers.com der Meinung war, dass T-Pain uns sein Bling zeigen muss!! Somit wissen wir nur, dass es Operations geben wird und eine davon Eternity Vault heisst... |
dann könntens auch wieder nur max. 16 sein |
Operation: Ewige Kammer Hammer, mehr kann ich im Moment nicht sagen. |
Operation: Ewige Kammer hmm...passt RP-Technisch zu Grundgerüst unseres Clans. Also...kann man darauf auslegen, meine ich |
Operation: Ewige Kammer auf jeden fall sieht es mal nett aus. ich bin mir noch nicht sicher ob mir die massen an lichtschwertern gefallen. persönlich fände ich es auch nett wenn es schmugler / soldaten auf sith und agent / kopfgeldjäger auf republik seite geben würde. vieleicht kommt dies ja noch mit einem addon in der zukunft... |
|
so far |
hab aber gehört/gelesen das sie in einem flashpoint aber möglich sein sollen.... |
Operation: Ewige Kammer Betreffend der Companions in Operations hat sich Daniel Erickson in einem neuen Interview auf DH geäußert: Companions in our opinion right now do not belong in PvP Warzones, and do not belong in raids.[/quote]Quelle: http://darthhater.com/2011/06/09/e3-...niel-erickson/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |