Antwort
Alt 26.08.2011, 18:08   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer

Während der GamesCom-Woche hatten die Besucher, die beim Stand von EA vorbeikamen, die Möglichkeit, eine Live-Präsentation der Ewigen Kammer zu erleben, einer der hochstufigen Operationen in Star Wars(tm): The
Old Republic(tm). Darin wird eine Gruppe imperialer Helden losgeschickt, um ein uraltes Gefängnis zu untersuchen, in dem eine unheimlich mächtige Bedrohung für das Imperium lauert.

Das dürfen die Leute, die nicht nach Köln kommen konnten, natürlich nicht verpassen. In unserem neuen Video führt euch Dallas Dickinson von BioWare durch die ersten Minuten der Ewigen Kammer und erläutert, was dort zu sehen ist. Seht es euch an und besucht auch unsere Twitter und Facebook-Seiten, um immer die aktuellsten News und Infos zu The Old Republic zu erhalten.

Jetzt ansehen
 
Alt 26.08.2011, 18:14   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer

juhu erster

als ob man das nicht bereits kannte xD

naja besser als gar nichts sag ich da nur!!!
 
Alt 26.08.2011, 18:17   #3
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer

naja wirklich was neues is das ja nich aber naja . Denke mal das Sonntag noch ein wenig was kommt (PAX).
 
Alt 26.08.2011, 18:17   #4
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer

meiner meinung nach schwaches Freitags-Update. jeder der sich nen bissl für SW:TOR interessiert hat das schon alles gesehen. von dem her kein update sondern nur ein hinhalten

bleibt dieses Wochenende nur ein Lichtblick um an infos zu kommen: die PAX (hoffentlich gibts da neuheiten)
 
Alt 26.08.2011, 18:17   #5
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer

Naja...
 
Alt 26.08.2011, 18:19   #6
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer

Und wie wir hier sehen, sehen wir mal wieder nichts neues zum Freitags Update
 
Alt 26.08.2011, 18:20   #7
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer

Wozu wartet man da noch gespannt wie Depp auf Freitag ?
Achso jaaaaa We
 
Alt 26.08.2011, 18:25   #8
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer

Schön gemacht, schön anzusehen, aber leider nichts neues.
 
Alt 26.08.2011, 18:26   #9
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer

joa nichts neues aber ich freu mich schon drauf da selber rumzudümpeln
 
Alt 26.08.2011, 18:27   #10
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer

BW was soll das denn bitte ?
 
Alt 26.08.2011, 18:27   #11
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer

Zitat:
Zitat von Akyno
meiner meinung nach schwaches Freitags-Update. jeder der sich nen bissl für SW:TOR interessiert hat das schon alles gesehen. von dem her kein update sondern nur ein hinhalten

bleibt dieses Wochenende nur ein Lichtblick um an infos zu kommen: die PAX (hoffentlich gibts da neuheiten)
Es gab doch wohl diese Woche massig neue Sachen.
Die Gamescom ist gerade zuende, viele, viele Videos und nun ist schon wieder PAX.
Also einige haben echt komische Träume.
 
Alt 26.08.2011, 18:28   #12
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer

Wieder ein Update welches sich in die schier endlose Reihe der "schon bekannt daher Fail" Updates einreihen darf. Trotz allem zwar nett aber mal wieder nichts neues. Aufgewärmtes der GC und nächste Woche das selbe von der Pax...juche.

In diesem Sinne
langsam wirds öde und langweilig.
 
Alt 26.08.2011, 18:32   #13
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer

Kannte ich noch nicht(zumindest nicht den ganzen Kampf).
Finde es gut das der erste Boss nicht zu schwer ist und man sogar für den Einstieg ein paar Tipps bekommen hat.
Mir juckt es in den Finger ihn und die anderen Bosse in EV zu legen.
 
Alt 26.08.2011, 18:34   #14
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer

Ich weiss nicht warum gesagt wird 'nix neues' etc. also ich fand, dass das Video einen schönen Eindruck gegeben hat wie eine Op mit 8 Spielern etwa ablaufen wird und ich bin mir auch ziemlich sicher, das es dieses Video hier auf der Seite noch nicht gab.
 
Alt 26.08.2011, 18:36   #15
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer

Wie hattn der Juggernaut bitte die aggro wiederbekommen? oO

Nubgame.
 
Alt 26.08.2011, 18:37   #16
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer

Also ich muss ganz ehrlich sagen, langsam bin ich es leid, den ganzen Backpaddlern, Tastaturdrehern, Mausklickern etc. beim Zocken zuzusehen...

Klar, sind die Videos nett, nur irgendwann kommt man sich irgendwie verarscht vor, wenn man bedenkt, dass einige das Spiel seit über nem Jahr spielen und mittlerweile die Flashpoints/Operations auswendig kennen dürften. Und man selbst ist zum Zusehen verdammt.


Als Kompott erklärt Dallas Dickinson das dann noch so, als wenn keiner von uns jemals ein MMO gesehen hätte... "Oh! Looks like, that the sorcerer got a little to close and got knocked back by that sweeping arm!" Zum Glück hat er das erläutert, hätt sonst keiner kapiert...

So, musste einfach mal meinen Unmut kund tun, sorry dafür. Bin nur langsam echt genervt von der Infopolitik. Oder es ist einfach zu heiss heute...
 
Alt 26.08.2011, 18:37   #17
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer

Das ist lediglich ein Heiß-machen um uns am Sonntag mit dem Release-Date zu willigen Sklaven zu machen.

Gott, ich will endlich Lichtschwert-Massaker und Granatwerfer-Gemetzel kosten und Questgeber abmurksen!!

Bioware, mach hinne!!!
 
Alt 26.08.2011, 18:40   #18
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer

Seit 20.000 Jahren verschlossen?
Ich fand das Video nicht schlecht
 
Alt 26.08.2011, 18:41   #19
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer

Zitat:
Zitat von Ovmsen
Das ist lediglich ein Heiß-machen um uns am Sonntag mit dem Release-Date zu willigen Sklaven zu machen.
Das glaube ich noch nichtmal ^^. Gehe eher von aus das die uns mitteilen, dass am nächsten wochenende in irgendeiner Form die Betaphase in der EU starte
 
Alt 26.08.2011, 18:41   #20
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer

Ehrlich mal Leute, habt ihr was anderes erwartet, als aufgewärmtes von letzter Woche? Also ich ehrlich gesagt nicht. Die haben zwischen den Messen halt keine Zeit und wenn die dann nicht schon Wochen vorher die Freitag Updates fertig haben, dann wundert mich so ein Update halt nicht. Es ist halt die Ruhe vor dem Sturm.
 
Alt 26.08.2011, 18:43   #21
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer

Zitat:
Zitat von Verico
Ehrlich mal Leute, habt ihr was anderes erwartet, als aufgewärmtes von letzter Woche? Also ich ehrlich gesagt nicht. Die haben zwischen den Messen halt keine Zeit und wenn die dann nicht schon Wochen vorher die Freitag Updates fertig haben, dann wundert mich so ein Update halt nicht. Es ist halt die Ruhe vor dem Sturm.
WAS war den an diesem Video aufgewärmtes?????
 
Alt 26.08.2011, 18:44   #22
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer

Jetzt aber mal ne ernst gemeinte frage:

Ich Zitiere "Watch gameplay from one of the high level Operations in STAR WARS: The Old Republic. "

Kommt da wohl noch mehr? Oder gehört die wortwahl nur zum marketing?
 
Alt 26.08.2011, 18:47   #23
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer

Nix Neues... nun wieder eine woche warten ohman
 
Alt 26.08.2011, 18:48   #24
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer

Zitat:
Zitat von Sacery
Jetzt aber mal ne ernst gemeinte frage:

Ich Zitiere "Watch gameplay from one of the high level Operations in STAR WARS: The Old Republic. "

Kommt da wohl noch mehr? Oder gehört die wortwahl nur zum marketing?
Als antwort eine Gegenfrage: Glaubst du wirklich das es nur eine OPs geben wird??? Es wurde ja nichts davon gesagt das es eine OPs von den zu anfang zur verfügung stehenden ist.
 
Alt 26.08.2011, 18:48   #25
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer

Zitat:
Zitat von Mortis_Imbrium
WAS war den an diesem Video aufgewärmtes?????
Konnte man in 283 verschiedenen Versionen schon auf YouTube anschauen. Auf der GamesCom war praktisch jede zweite Vorführung der Anfang der "Ewigen Kammer", dort auch noch ein paar Meter weiter.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough: Die Esseles KingRazer Neuigkeiten 205 11.10.2011 17:43
Wie findet ihr das Entwickler Walkthough zur Ewigen Kammer DarthElBarto Star Wars 0 02.10.2011 11:09
Taral V-Entwickler-Walkthrough ChristianHohmann Neuigkeiten 103 30.05.2011 13:07

Stichworte zum Thema

ausgang aq40