Zitat:
Zitat von FloBox naja sehe ich anders in allen Filmen und Büchern gibt es sie die großen schlachten mit zig Einheiten.
Wenn Du schon bei Wow bist ok MC und BWL geb ich Dir recht aber AQ40 und das liebe Naxx 40 war nix mehr mit 50% .... die 25er gehen grad noch aber mal ehrlich die 10er sind lächerlich ich mein nicht den schwirigkeitsgrad sonder das spielgefühl ich komm mir da teilweise wie in ner 5er Ini vor einfach kein Feeling |
Also MC Ony BWL waren damals zu Vanilla-Zeiten schon extremst spannend und ziemlich episch...Gear vorrausgesetzt konnte man natürlich mit 60% der Leuten weiter machen, aber bis es soweit war, hat es ewige Farmzeiten gedauert. Bosse wie Ony haben sich sogar besser mit weniger Leuten gespielt. Ab BWL, geschweige denn AQ40 und Naxx, hat man dann echt jeden einzelnen gebraucht. Die waren bocken schwer, nicht so ein weichgespülter aufguss wie zu WoTLK.
Blizzard hat dieses epische Gefühl leider nicht mehr ganz zurückgewinnen können. BC Zeiten haben noch richtig Laune gemacht und da waren noch einige wirklich epische Kämpfe dabei, trotz nur noch 25Mann.
Ab WoTLK sind eigentlich nur noch gaaanz wenige Bosse wirklich positiv in Erinnerung.