Antwort
Alt 30.09.2011, 15:34   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis!

Die Star Wars™-Galaxis ist riesig und während eurer Reisen in The Old Republic™ werdet ihr zahlreiche Planeten besuchen können. Um
euch schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf das Spielerlebnis zu bieten, haben wir die Website um eine neue Funktion erweitert, mit der ihr die Sternenkarte erkunden könnt. Ihr könnt auf die fünf großen Sektoren der bekannten Galaxis zugreifen, euch Profile der Planeten ansehen und sogar interaktive Modelle der Spieler-Raumschiffe erkunden.

Greift über das HoloNetz auf die Sternenkarte-Seite zu!

Lest hier mehr
 
Alt 30.09.2011, 15:36   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis!

Hey Comm, da fehlt iwie der Jedi heimat planet Tython
 
Alt 30.09.2011, 15:36   #3
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis!

Gefällt mir richtig gut.
Sehr schönes Freitagsupdate.
 
Alt 30.09.2011, 15:36   #4
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis!

hm irgendwie fehlt da etwas, wo ist den Ord Mantell??
 
Alt 30.09.2011, 15:36   #5
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis!

Nice!
 
Alt 30.09.2011, 15:37   #6
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis!

vooolll geil!
 
Alt 30.09.2011, 15:37   #7
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis!

Nett.. und nein nicht die große Schwester usw^^. Die meisten werden sagen och ne doofe Karte nur aber was erwartet Ihr? Das meiste mit Releasedatum ist ja bekannt .

Also ich finds gut mal ein wenig durch die Galaxie stöbern jedenfalls besser als ein Fanfreitag.
 
Alt 30.09.2011, 15:37   #8
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis!

Ich finde es auch ein sehr schönes Freitags-Update.

Vielen Dank
 
Alt 30.09.2011, 15:37   #9
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis!

Was für ein super UPDATE

Ihr seit einfach die besten :P



Die Galaxikarte aus der Collectors wird bei mir übern PC-Schreibtisch hängen :P
 
Alt 30.09.2011, 15:38   #10
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis!

Huch, das sieht ja richtig cool aus.
Muss ich mich mal etwas mit beschäftigen.
 
Alt 30.09.2011, 15:39   #11
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis!

... ich findes es absolut faszinierend, wie viele Gednaken sich Menschen um Games machen!

Von Gamern für Gamer!


THX!
 
Alt 30.09.2011, 15:40   #12
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis!

coole sache, sieht echt gut aus. aaaaber ihr scheint probleme mit den deutschen umlauten zu haben, es scheinen alle ä, ö und üs zu fehlen.

lg
 
Alt 30.09.2011, 15:41   #13
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis!

Super Sache ! Vielen dank
 
Alt 30.09.2011, 15:42   #14
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis!

Wirklich sehr schön gemacht.

Einziger Kritikpunkt: Eure Schrift hat keine Umlaute
 
Alt 30.09.2011, 15:42   #15
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis!

Das geilste Update seit langem! Super!
 
Alt 30.09.2011, 15:42   #16
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis!

Geile Sache!
Funktionieren die Videos zu den Planeten bei euch? Bei mir erscheint da nur ein schwarzer Bildschirm und die Musik läuft einfach weiter
 
Alt 30.09.2011, 15:42   #17
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis!

echt geil gemacht vor allem die 3d karte ist richtig nice=)
 
Alt 30.09.2011, 15:44   #18
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis!

Schön, dass Ihr euch über etwas freuen könnt, das bei mir nicht funktioniert. Das Add-on ist lt. meinem Firefox zwar aktiv, muckst sich aber nicht...
 
Alt 30.09.2011, 15:44   #19
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis!

hm bei mir tut sich nix wenn ich nen Abschnitt anklicke.Hab den Webplayer installiert aber geht nit
 
Alt 30.09.2011, 15:45   #20
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis!

Zitat:
Zitat von Falleonn
hm bei mir tut sich nix wenn ich nen Abschnitt anklicke.Hab den Webplayer installiert aber geht nit
Cookies löschen und Browser neustarten mal versucht?
 
Alt 30.09.2011, 15:45   #21
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis!

Schreckliches Update, da es ein Plugin benötigt, das nicht etabliert ist... sowas ist nicht mehr zeitgemäß. Nichtmal eine 2D Ansicht funktioniert für Nutzer von Smartphones oder Tablets oder Win8 IE10...

Worst Friday-Update ever.
 
Alt 30.09.2011, 15:46   #22
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis!

geht bei mir auch nicht :/
 
Alt 30.09.2011, 15:46   #23
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis!

Benutze FIrefox und bei mir geht auch nichts, sehe nur ein 2D Bild das sich nicht bewegt
 
Alt 30.09.2011, 15:46   #24
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis!

Nice
und geht nur mit dem 32bit explorer von win
 
Alt 30.09.2011, 15:48   #25
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis!

Muss ich diesen 3D Plugin installieren oder gilt der nur für "richtiges 3D" ??
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! HergenThaens Neuigkeiten 2300 06.09.2011 21:24
[Freitags-Update] PAX East-Trailer: Schicksal der Galaxis ChristianHohmann Neuigkeiten 101 16.03.2011 12:32
[Freitags-Update] Die Mandalorianischen Kriege HergenThaens Neuigkeiten 19 31.08.2010 19:14
[Freitags-Update] Die Sounds von The Old Republic HergenThaens Neuigkeiten 10 17.07.2010 20:32
[Freitags-Update] Die Schlacht von Bothawui HergenThaens Neuigkeiten 12 24.10.2009 13:02

Stichworte zum Thema

use 32-bit browser to run unity content

,

erkundung ord mantell

,

swtor geht nur 2d

,

ord mantell karte erkunden

,

vogelperspektive swtor