Zitat:
Zitat von ThorneAbrams Gibt immer einen der meckern. Nur so nebenbei einige andere Seiten nutzen Unity auch schon und es in dem Sinne schon etabliert. Das du es noch nicht drauf hast, dafür kann Bioware nichts.
Aber am witzigsten finde ich ja dein Comment mit "Win8". Win8 ist noch in der Betaphase, da funktionieren einige Sachen noch nicht. |
Ich mecker sonst nie über Freitagsupdates, weil ich es gar nicht für selbstverständlich halte, dass man jeden Freitag ein Update kriegt.
In diesem Fall sehe ich es aber anderes, weil Plugins einfach nichts mehr auf Webseiten verloren haben, wenn es auch anders get. Es geht immer mehr Richtung HTML5 und Pluginfreie Webanwednungen - und wenn es doch nicht geht, dann muss halt Flash aushelfen. Ich sehe es nicht gerechtfertigt für eine Weltkarte, wie umfangreich sie auch sein mag, auf etwas anderes zu setzen als HTML5 oder Flash. Wenn das nicht reicht, dann sollte man darauf eine richtige Anwendung machen.
Windows 8 habe ich erwähnt, weil der IE10 unter der Metro UI überhaupt keine Plugins mehr unterstützt. Nicht, weil es nicht funktionieren würde, sondern weil sie sich dafür entschieden haben es zumindestens für die Testphase nicht zu unterstützen - als klare Message für Webentwickler, dass man gefälligst auf HTML5 umsteigen soll. Apple macht dies ja schon lange vor mit dem iPad.