Antwort
Alt 09.07.2010, 17:31   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Wir freuen uns bekanntzugeben, dass die Spieltests für Star Wars™: The Old Republic™ offiziell begonnen haben. Diejenigen, die wir als Tester ausgewählt haben, werden Zugang zum Spiel erhalten und die Möglichkeit haben, uns wertvolles Feedback zu liefern, damit wir bestimme Gameplay-Bereiche verbessern und an der Balance und dem Finetuning arbeiten können.
Die Spieltests sind ein fortlaufender Prozess, der in mehrere Phasen unterteilt ist.
Diese Phasen fingen mit kleineren, speziellen Tests mit Community-Mitgliedern aus Nordamerika an und werden später auf andere Länder ausgeweitet. Anwender, die für die Spieltests ausgewählt wurden, werden von uns durch eine E-Mail benachrichtigt, die auch genauere Informationen darüber enthält, wie man Zugang zum Spieltestportal erhält. Wer noch nicht ausgewählt wurde, hat immer noch die Chance, für eine spätere Phase ausgewählt zu werden!

Wenn du dich noch nicht angemeldet hast, ist es noch nicht zu spät! Wenn du noch kein Mitglied der Star Wars: The Old Republic-Community bist, klicke hier, um noch heute eins zu werden! Vergiss das Häkchen nicht, wenn du daran interessiert bist, ein Tester zu werden. Wenn du bereits ein Mitglied bist, geh auf das Spieltestportal, um dich dort anzumelden. Du musst aber mindestens 18 Jahre alt sein, um der Spieltestvereinbarung zustimmen zu können.

Bitte denkt alle daran, dass der Abschluss der Anmeldung keine Garantie darstellt, dass ihr als Tester ausgewählt werdet. Wenn ihr mehr über den Star Wars: The Old Republic-Spieltest wissen wollt, besucht die Spieltest FAQ.
Wir freuen uns, dass ihr uns helft, Star Wars: The Old Republic zu einem Erfolg zu machen!
 
Alt 09.07.2010, 17:35   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

nun dann, allen viel glück, und findet ja möglich viele bugs raus und helft das spiel besserzumachen! :P

fast. :P
 
Alt 09.07.2010, 17:36   #3
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Mhh das ist ja mal super langweilig, es gibt einfach keine neuen News zum SPiel,
anshceinend versucht Bioware jetz wirklich alles auf die GC zuschieben
 
Alt 09.07.2010, 17:36   #4
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Schade, das wir erstmal nicht dran kommen. Auch schade, das wohl die wenigsten von uns Zugang bekommen werden.
Naja die Hoffnung bleibt
 
Alt 09.07.2010, 17:37   #5
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Wenn das die Updates waren bin ich etwas(mal wieder) entäuscht. Das ein Test laufen wird wusste denke ich jeder...Das darf eigentlich gar nicht als Freitags-Update gelten, da das keine Info zum Spiel ist. Naja hoffen auf den nächsten Freitag^^.
 
Alt 09.07.2010, 17:38   #6
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

muss ich jetzt wirklich alle 5min meinen email account abfragen und hoffen ?

gebt ihr bekannt wenn neue invite mails rausgehen ?
 
Alt 09.07.2010, 17:38   #7
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Erst meckern alle das Bioware was dazu sagen soll, nun sagen sie was und die Leute meckern schon wieder. Ich find das ein super Update... bis auf die Tatsache das die Amerikaner mal wieder bevorzugt werden :/
 
Alt 09.07.2010, 17:39   #8
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Naja ich finds gut, dass es nun eine offizielle Bestätigung zum Start der Testphase gibt! Interessant wär halt, wann die anderen Länder ebenfalls an der Teilnahme mit eingeschlossen werden!

Ansonsten wünsche ich allen viel Glück für einen Invite und testet schön brav!

lg
strudi
 
Alt 09.07.2010, 17:42   #9
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

*seuftz* ....will auch!!!

Wünsche auf jedenfall allen die bereits Testen dürfen eine Menge Spaß und hängt euch rein, damit das Spiel der Knaller wird.
 
Alt 09.07.2010, 17:51   #10
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Zitat:
Zitat von HergenThaens
Diese Phasen fingen mit kleineren, speziellen Tests mit Community-Mitgliedern aus Nordamerika an und werden später auf andere Länder ausgeweitet.
Heißt also, dass bisher nur die Ammis testen können? War klar, dass Obama zu nix taugt...
 
Alt 09.07.2010, 17:51   #11
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

1. Cool!

2. Was ich an dieser News nur nicht ganz so einsichtig finde, ist die Tatsache, dass der Deutschen Community als Freitagsupdate mitgeteilt wird, dass die Tests für Nutzer in Nordamerika begonnen haben. Da schwingt irgendwie ein Hauch Wehmut im Subtext mit,oder
 
Alt 09.07.2010, 17:58   #12
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Na, endlich! Meine Gebete wurden erhört! Es gibt einen Gott!
 
Alt 09.07.2010, 18:01   #13
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Als ich die ersten Zeilen gelesen hatte habe ich mich tierisch gefreut,
doch als ich gelesen habe das erstma nur Nordamerika testen darf,
fand ich das ungerecht. Die Tests hätten wenigstens für alle beginenn können
für alle 3 Länder (DE,FR,US). Naja hoffe die Test beginnen für uns auch bald
 
Alt 09.07.2010, 18:02   #14
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Zitat:
Zitat von JonanTryak
Na, endlich! Meine Gebete wurden erhört! Es gibt einen Gott!
...und wie wir jetzt wissen, ist dieser Amerikaner und eindeutig parteiisch
Wir dürfen wahrscheinlich dann testen, wenn die deutsche Version halbwegs steht :/
 
Alt 09.07.2010, 18:03   #15
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Zitat:
Zitat von Blux
muss ich jetzt wirklich alle 5min meinen email account abfragen und hoffen ?

gebt ihr bekannt wenn neue invite mails rausgehen ?
Sehr gute Fragen..!!!

Wäre doch unendlich schrecklich, wenn man die "Jackpot" eMail nicht rechtzeitig lesen würde...

"Sie wurden zum Test vom 5.07. bis 8.07 ausgewählt..."
Datum heute?...Puls...Datum...Kein Puls mehr...arrrrrrrrggggggg...
 
Alt 09.07.2010, 18:25   #16
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

JUHUUUUUUUUUUUUUU ENDLICH!!!! Die Tests haben angefangen!

Hoffentlich melden die Amis alle möglichen Bugs, damit Bioware schon reagieren kann, bevor sie das Spiel für weitere zugänglich machen.
 
Alt 09.07.2010, 18:29   #17
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Mich würde interessieren, nach was für Kriterien die Tester ausgewählt werden.
Gibt es da überhaupt Kriterien, oder wird da per Zufall der Ein oder Andere ausgesucht?

Ich persönlich finde es immer total schlimm, wenn Leute die nen aktives Abo bei Gamespy (oder dergleichen)= haben, gleich auch mal nen Betakey bekommen (als Beispiel genannt). Ein Bezahl Abo, kann meiner Meinung nach, einfach nicht Voraussetzung oder Kriterium für sowas sein.
Es füllt bestenfalls die Kassen, aber dem Spiel selbst nütz gar nix. Im Gegenteil. Kostbare Tester-plätze werden verschenkt. Leute die mit Leidenschaft an einem Genre hängen, können viel mehr zu Geschehen betragen. Das wirkt sich dann positiv auf das Spiel aus, das wiederum positiv auf die Community usw usw

Freut mich auf jegen Fall, das es bald losgeht. Auch wenn wir nicht wirklich viel davon mitbekommen werden.
Auf jeden Fall spürt man sowas wie ne Aufbruchsstimmung. Es geht Vorwärts!
 
Alt 09.07.2010, 18:47   #18
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Da wird einem ja ganz warm ums Herz ^^
 
Alt 09.07.2010, 18:59   #19
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Mich würde es freuen, wenn die Entwickler in Zukunft auch etwas mehr auf die Europäer eingehen werden.

Die grosse Frage, die alle beschäftigt: Sind schon EU-Keys rausgegangen bzw. wann werden diese ungefähr verschickt?
 
Alt 09.07.2010, 18:59   #20
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Sehr schöne Neuigkeiten!

Na dann kann man nur allen die Daumen drücken, dass auch wir in Europa bald zum Zuge kommen und den glücklichen Testern dann zu gratulieren
 
Alt 09.07.2010, 18:59   #21
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Saubär, endlich ist es soweit
Nach der E3, der Multiplayer Demo, nun endlich fangen die Spieltests an.

Viel Glück euch allen.
 
Alt 09.07.2010, 19:11   #22
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Ich will es testen
 
Alt 09.07.2010, 19:11   #23
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Sehr gut, hoffentlich hab ich einmal Glück.
Wäre aber nett zu wissen wann genau die EU Invites rausgehen, wurde da schon was gesagt?
 
Alt 09.07.2010, 19:24   #24
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Zitat:
Zitat von rakwor
...und wie wir jetzt wissen, ist dieser Amerikaner und eindeutig parteiisch
Wir dürfen wahrscheinlich dann testen, wenn die deutsche Version halbwegs steht :/
Irgendwie war mir das schon die ganze Zeit klar. Und wenn ich ehrlich bin, dann bin ich mir persönlich nicht mal so sicher ob wir in Europa überhaupt testen werden. Möge man mich eines besseren belehren.

Mein Eindruck ist, das man nicht nur US Gamemagazine bevorzugt mit Infos, Interviews usw, wenn es denn welche gibt.. Nun auch noch US Player bezüglich des Fokustests.

Wie dem auch sei..

Back to 3 Buchstaben und daddeln, Eistee trinken und gucken was die Zukunft so bringt..
 
Alt 09.07.2010, 19:29   #25
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Ich hab Luftsprünge gemacht, als ich von der News erfahren hab und hey Leute, ich denke mal in 1-2monaten haben wir alle mal ein Blick draufgeworfen. Bioware wird die Tests pro Person sicherlich auch ein paar Tage beschränken :-)

P.S Weiss jemand schon was über die Systemanforderungen. Wär ja langsam ganz nützlich^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! LarsMalcharek Neuigkeiten 192 09.10.2011 00:33
[Freitags-Update] Die Erschaffung der Flashpoints ChristianHohmann Neuigkeiten 39 28.08.2011 19:19
[Freitags-Update] Die Mandalorianischen Kriege HergenThaens Neuigkeiten 19 31.08.2010 19:14
[Freitags-Update] Die Eiswüsten von Hoth HergenThaens Neuigkeiten 32 07.07.2010 22:53
[Freitags-Update] Die Schlacht von Bothawui HergenThaens Neuigkeiten 12 24.10.2009 13:02

Stichworte zum Thema

ja sager und kopfnicker

,

dota 2: kein freitagsupdate?

,

tatooine vorlesen

,

aslank was ist das