Zitat:
Zitat von rakwor Das für Europa eine eigene Infrastruktur aufgezogen wird, wäre ein deutlich entschärfender Aspekt gewesen. Es ist ja nicht gerade unüblich, das man als Europäer auf amerikanischen (Beta-)Servern spielt (ein Ping zwischen 130-180 ist ja eigentlich auch i.O), daher sieht es oberflächlich erstmal so aus als hätte dies andere Gründe. Das erstmal eine Infrastruktur geschaffen werden muss, ist durchaus nachvollziehbar. Sicherlich hätte man das auch schon früher machen können, darunter hätte allerdings (unnötig) das Budget gelitten. |
Nur ein kleiner Einwurf dazu:
Seit dieser Woche hat Goa den Betrieb der Warhammer EU Server an Bioware/Mythic (ich mag den neuen Namen immer noch nicht klingt einfach zu sehr nach Fusion)übergeben
Das Neue Serverzentrum steht in Deutschland irgendwo bei Dortmund.
Da werden mit Sicherheit dann auch die SWtOR Server stehen.
Wenn EA schon extra hier Server aufstellt, dann sicher auch gleich Beta Server für uns^^
Hat irgendwie was...bei jedem Serverdown:
Fahr mal eben einer rüber und steck den Stecker wieder rein
(Wir wissen wo ihr wohnt/arbeitet und es ist in Reichweite verglichen mit Frankreich)
Das die Eröffnung des neuen EA Rechner-Zentrums gaaaaanz zufällig in der selben Woche geschieht wie die "überfällige" Bestätigung des Tests.....
Edit an den "humorlosen" Herren unten:
Ja das sind zwei verschiedene Firmen darum sagte ich ja "es klingt nach Fusion und deshalb gefällts mir nicht" ich WEIß das es keine ist, aber hauptsache mal gemotzt.
Und dein Link sagt rein gar nichts darüber aus ob da dann der Serverpark steht
Wenn man keine Ahnung hat einfach erstmal genau lesen:
http://www.businesswire.com/portal/s...10&newsLang=en
Habe lediglich die den ORGINAL Ausdruck seitens EA verwendet also spar dir das weitere "aber". Das leidige "mythic ist aber noch selbständig etc.." glaubt eh kein Mensch mehr bei den enormen Entlassungswellen die da gelaufen sind.