Zitat:
|
Zitat von Lasti Also in Irland wär ich fast mal gelandet, weil ich GM für Warhammer Online werden wollte... Hab mich aber dann doch fürn Studium in good old germany entschieden =) |
Ist wahrscheinlich nicht die dümmste Entscheidung gewesen
Wo studierst du denn?
Zitat:
|
Zitat von Lasti WM ist vorbei, zwei Monate "Ferien" stehen an der Zeitpunkt passt ma wieder außerordentlich ordentlich gut. |
Wäre natürlich schade wenn die Phase erst in zwei Monaten stattfindet...
Aber was macht das eigentlich für nen Unterschied?
Zitat:
|
Zitat von Kamio Tests bedeuten nicht zwingend Beta-Tests, sondern in diesem Fall focusierte Tests vereinzelter Spielinhalte.
Denn nur wo Beta dran steht, ist auch Beta drin. |
Falsch. Es steht Spieltest drauf, und es ist eine Betaversion mit nem Fokustest drinne. Biowareintern läuft es auch als Beta:
RayMuzyka: We haven't announced any timing on it, but yes there will be one. In fact, we've already started the sign-up process for closed beta testing. Lots of people have signed up already on the Star Wars: The Old Republic site.
Nur hier im Forum benutzen die Offiziellen den Begriff "Spieltest"... wahrscheinlich aus irgendwelchen psychologischen Gründen, die einfach nur darauf abzielen jeden im Forum zu verwirren um uns somit gefügig für sublime Botschaften in ihren anderen Beiträgen zu machen (hail to hypnobioware)