Elvis:" Hey Michael. Kommst du Mitsubishi? Der Daihatsu!"
M.J.: "Nur, wenn Honda ist."
jetzt aber btt:
Die Spieletests laufen für gewöhnlich erst gegen ende der Entwicklungsarbeiten und mit beginn der Bugsuche. Im moment sind die Spieletests auf Nordamerika fokussiert und da dürfen die spieler bisher nur die anfangslevel spielen. werden bestimmt bald den mittleren teil (sprich: wohl nach der spezialisierung der klassen) und dann um Januar den Endcontent testen dürfen.
Offene Betatests laufen für gewühnlich erst 4 wochen vor release an, um möglichst viele schwerwiegende bugs zu finden, lokalisieren und eliminieren. da der release erst Frühjahr 2011 startet, kann man von nem Open Beta in Europa ab März 2011 rechnen. Wir werden auf jedenfall informiert werden, wenns soweit ist
Abwarten und Tee trinken , habe leider schon oft gesagt, wird sicher klasse und zack, ne Nullnummer, auch wenn ich inständig hoffe, das es der Hammer wird
Keine sorge, ich kenne kein (bis jeztz noch nicht) Game das von Bioware gefloppt wäre. Ich denke das wird schon sehr anständig. Dennoch sollte man sich nicht zu viel erhoffen. Denn man wird lieber positiv überrascht als entteuscht zu sein wenn man sich zu viel erhofft.
Ich gebe dir recht puls die games von bioware waren nach meiner statistik meist eintönig aber auch einige die abwechslungsreich waren und vor allem bei lucarsarts ich hab alle sw spiele auch die kotors und die waren spitze und jetzt wo man quasi die kotor-reihe fortsetzt (und dazu noch mit eigenen charstimmen) wird das noch besser ich bin seit monaten am mitfiebern und zieh mir fast jeden tag die vids rein um zu suchen und zu verstehn wie das abläuft
ich hoffe aber dennoch das es der hammer wird
es entscheidet ob ich dann entlich mit WoW aufhören kann und entlich ma was ohne extremer kiddyverseuchung du gamen und wo nich so viel geflament wird ^^
naja ich kann nur sagen: LASSEN WIR UNS ALLE ÜBERRASCHEN
Ich gebe dir recht puls die games von bioware waren nach meiner statistik meist eintönig aber auch einige die abwechslungsreich waren und vor allem bei lucarsarts ich hab alle sw spiele auch die kotors und die waren spitze und jetzt wo man quasi die kotor-reihe fortsetzt (und dazu noch mit eigenen charstimmen) wird das noch besser ich bin seit monaten am mitfiebern und zieh mir fast jeden tag die vids rein um zu suchen und zu verstehn wie das abläuft
ich hoffe aber dennoch das es der hammer wird
es entscheidet ob ich dann entlich mit WoW aufhören kann und entlich ma was ohne extremer kiddyverseuchung du gamen und wo nich so viel geflament wird ^^
naja ich kann nur sagen: LASSEN WIR UNS ALLE ÜBERRASCHEN
sry wegen caps mir war grad so danach
lg Mora
Was spricht Kiddys mehr an als Laserschwerter?^^
Ich glaube von denen werden wir auch nicht in TOR erlöst sein... ):
also was ich so bis jetzt gesehen habe ....eher gesagt bissel PANIK.... also ich vermisse ein wenig Feuer und Bewegung.... wenn man wie ein Pfosten in der Heide stehen muss beim kämpfen...na dann Prost Mahlzeit... hoffe das die Meldungen Like " dies das jenes kann in der bewegung nicht genutzt werden oder sie müssen vor dem Ziel stehen " ausbleiben sonst dier Nostalgie alleine reicht mir persönlich nicht!!
Ich find die Kampfszenen recht ansprechend actionreich.
Und um ehrlich zu sein, kann ich auf das sacklose rumgehüpfe wie in WoW gut und gerne verzichten...
Hm.. die Beta-phase wird wohl erst noch eine Weile verschoben.
Ich denke, das wir erst an der Reihe sind, wenn das Spiel im Großen und Ganzen wunderbar läuft, solange reichen unsere Kollegen aus den USA noch
Aber ist nur eine Vermutung, wünsche natürlich allen viel glück auf einen Key!
wenn die ammis bevorzugt würden wär das ja echt arschig an sonsten coole idee mit der test-version find ich. auch gleich angemeldet -> hoffen und daumen drücken aber noch kurze frage: die bestätigung kommt dann per e-mail? oder gibt es da innerhalb der i-net seit noch ne benachrichtigung? lg im vorraus
Lord Kalle, ...öhm die Fokustests laufen schon fast 3 Monate und da sind NUR AMIS drin, ergo ...was deine Bevorzugung angeht ...das wird nich erst ...das ist schon ! ;-)