Antwort
Alt 06.01.2011, 21:12   #376
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Letztens wurden doch Spieler aus UK eingeladen.
Ein Test in
Deutschland muss nicht unbedingt sein, die testen jetzt schon 6 Monate, dass reicht. Sollen sie die Tests Ende Januar beenden und dann das Spiel im April rausbringen.

Alt 09.01.2011, 15:33   #377
Gast
Gast

so wie es bisher aussieht wird das spiel erst ende des jahres rauskommen.
einige plaudern ja ausm nähkästchen und da kann man sich denken wie weit das spiel is.

Alt 13.01.2011, 23:04   #378
Gast
Gast

Denke, dass es im Frühjar bei uns soweit sein sollte... Aber ihr solltet nicht vergessen: Nicht jeder kann tester werden....

Alt 14.01.2011, 13:44   #379
Gast
Gast

Ich bin der Ansicht, dass 3 Monate vor dem (möglichen) Erscheinungstermin bekannt sein sollte/könnte/müsste, ob dieser eingehalten werden kann oder eben auch nicht.
Die arbeiten jetzt schon einige Jahre an dem Spiel. In ein paar Wochen kann man da ja bestenfalls die eine oder andere Kante abschleifen. Nach meinem Geschmack ist das Spiel viel zu früh vorgestellt worden. Viele Leute im Forum warten jetzt schon über zwei Jahre auf die Fertigstellung. Wenn es im April auf Jahresende verschoben wird, könnte es zu Massenselbstmorden kommen

ICH WILL DAS JETZT UND SOFORT ZOCKEN!!!

Alt 14.01.2011, 18:39   #380
Gast
Gast

von was ist es eigentlich abhängig ob man nun tester wird oder nich?
ist es zufall?
oder picken die sich die leute mit dem besten systemen aus

Gruß
Ray

Alt 14.01.2011, 20:54   #381
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raynox
von was ist es eigentlich abhängig ob man nun tester wird oder nich?
ist es zufall?
oder picken die sich die leute mit dem besten systemen aus

Gruß
Ray
Ich denke mal, die wählen nach sehr vielen bestimmten Kriterien aus. Hohe Systemvoraussetzungen spielen dabei zwar auch eine Rolle, aber nicht nur. Denke du wirst auch mit niedrigen Systemvoraussetzungen genommen, solange es überhaupt auf deinem PC läuft. Schlussendlich brauch man auch etwas Glück und der Zufall spielt dabei nunmal auch eine Rolle. Einfach abwarten und Geduld ist nunmal leider die Losung des Jahres 2011.

Alt 18.01.2011, 19:42   #382
Gast
Gast

Die Wartezeit ist das Schlimmste. Hab mir schon überlegt wieder KOTOR zu installieren.... zzZZzzZZzzz

Alt 19.01.2011, 13:00   #383
Gast
Gast

Also mal ganz unter uns...

Wenn ein Release feststeht, werde ich 1 Monat oder nur 2 - 3 Wochen vorher auf jeden Fall Kotor 1 und 2 installieren und durchspielen um einfach die Geschichte und Ergeinisse frisch im Hinterkopf zu haben.

So macht es dann um einiges mehr Spaß TOR anzufangen

Alt 19.01.2011, 13:25   #384
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sogrades
Also mal ganz unter uns...

Wenn ein Release feststeht, werde ich 1 Monat oder nur 2 - 3 Wochen vorher auf jeden Fall Kotor 1 und 2 installieren und durchspielen um einfach die Geschichte und Ergeinisse frisch im Hinterkopf zu haben.

So macht es dann um einiges mehr Spaß TOR anzufangen
So mache ich das auch!!

Und lese vorher noch das Buch hier..

http://www.amazon.de/gp/product/3833...A3JWKAKR8XB7XF

Solte ich noch Zeit haben, das vieleicht auch..

http://www.amazon.de/Star-Wars-Old-R...=1EBZOVDF3APTG

Alt 19.01.2011, 17:13   #385
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Laseroc
So mache ich das auch!!

Und lese vorher noch das Buch hier..

http://www.amazon.de/gp/product/3833...A3JWKAKR8XB7XF

Solte ich noch Zeit haben, das vieleicht auch..

http://www.amazon.de/Star-Wars-Old-R...=1EBZOVDF3APTG
Das 1 ist irgendwie komisch geschrieben und wird erst nach dem halben Buch wirklich interessant,beim 2 kann ich noch nichts zu sagen da noch nicht gelesen.Ich empfehle als Buch die Darth Bane Triologie,ist Spannend und Interessant zugleich.

Alt 10.02.2011, 20:27   #386
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von liqfingfu
Grammatik gelernt bei Yoda du hast...verfallen dem dunklen Weg viele sind. Reden sie tun wie: "Alda, ey, halt die Fresse(...)". Bushido ihr Sith Overlord ist. Bekämpfen sie mit Lightsaber und Bildung wir müssen!
hehe, musste echt lachen!

Alt 10.02.2011, 21:30   #387
Gast
Gast

Ich lese auch das erste buch, aber bin erst bei kapitel 4 und muss sagen, ist okay. aber mal schaun ob es noch spannender wird ^^

Alt 11.02.2011, 11:44   #388
Gast
Gast

Hm brauche dringend einen kompetenten Hellseher. Also da die Tests laufen ist Heuer mit dem Realiase zu rechnen. Also MUSS ich wissen wann es rauskommt, um mir dann Rechtzeitig so 3 bis 4 Wochen Uhrlaub zu nehmen. Also kompetente Hellseher (nur mit Erfolgsnachweisen und Referenzen) bin Pm an mich

Alt 11.02.2011, 14:30   #389
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thundery
Hm brauche dringend einen kompetenten Hellseher. Also da die Tests laufen ist Heuer mit dem Realiase zu rechnen. Also MUSS ich wissen wann es rauskommt, um mir dann Rechtzeitig so 3 bis 4 Wochen Uhrlaub zu nehmen. Also kompetente Hellseher (nur mit Erfolgsnachweisen und Referenzen) bin Pm an mich
Ich bin Hellseher da ich am Tag mehr sehe als in der Nacht... Genügt das als Referenz? Ich tippe auf Antwort A!

Alt 11.02.2011, 22:59   #390
Gast
Gast

Ich sehe.....

PAX East....

in 4 Wochen....

Da sollte sich was tun.

Alt 15.02.2011, 23:41   #391
Gast
Gast

Werden eigendlich im moment noch Beta Keys verteilt ?

Alt 16.02.2011, 05:42   #392
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Livorde
Ich bin Hellseher da ich am Tag mehr sehe als in der Nacht... Genügt das als Referenz? Ich tippe auf Antwort A!
Bist dir da ganz sicher? Willst nicht lieber jemanden anrufen...?

Alt 16.02.2011, 15:41   #393
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sargoroth
Bist dir da ganz sicher? Willst nicht lieber jemanden anrufen...?
Den Publikumsjoker kannst Du HIER jedenfalls mal ganz fix vergessen^^.

Alt 16.02.2011, 16:36   #394
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Everlol
Werden eigendlich im moment noch Beta Keys verteilt ?
Bis dato gab es nur Betakeys für die englisch sprachige Community (soweit mir bekannt). Wir sprechen ja kein englisch *lach* vielleicht besteht auch nur minderes Interesse am deutschen Markt, wer weiss.

Alt 16.02.2011, 18:49   #395
Gast
Gast

Die Gier lebt!

Alt 17.02.2011, 20:11   #396
Gast
Gast

ihre fokustests können sie ruhig in amerika lassen, aber bei nem beta test würd ich schon gern mithelfen

Alt 22.02.2011, 13:48   #397
Gast
Gast

Fokustests sind auch interessant !

Habe momentan Betatestleerlauf da die RIFT Betas durch sind und warte sehnsüchtig darauf endlich im Star Wars Universum kleine fiese "Bugs" zu killen

Alt 22.02.2011, 15:48   #398
Gast
Gast

mich würde interessieren ob sowas als "freitagsupdate" kommt oder ob es einfach startet und hier ne meldung gemacht wird? bei den amerikanern wars ja mit in einem freitagsupdate oder so gar das "freitagsupdate". dort war es allerdings der beginn überhaupt.

mfg eddi

Alt 22.02.2011, 16:58   #399
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ghasdan
Fokustests sind auch interessant !

Habe momentan Betatestleerlauf da die RIFT Betas durch sind und warte sehnsüchtig darauf endlich im Star Wars Universum kleine fiese "Bugs" zu killen
Bugs killen? Wohl eher das Spiel spielen vermute ich
Aber ich finds auch ungerecht/komisch, dass die Amis und Briten so früh dürfen und schon die ganze Zeit und wir noch gar nicht ... Nur weil die heimatsprachlich englisch können, wir können schließlich auch sehr gut englisch.
Naja, hoffe es kommen bald mal die Betatest in den europäischen Raum und vor allem nach Deutschland. Immerhin haben wir bei z. B. WoW die 2.-meisten Server!!

Alt 23.02.2011, 16:14   #400
Gast
Gast

Also ich hab die Tage auf einer bekannten Computerzeitschrift Hp gelesen das der Release
von Starwars wohl eher ende des Jahres sein wird. Somit denke ich mal das wir hier in Europa wohl erst im späten Sommer an die Beta teilnehmen können.

Hoffe nur das uns ein Duke Symdrom erspart bleibt.

Antwort

Lesezeichen