| |
09.03.2011, 19:25
|
#426 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
Zitat von aiak Die Hoffnung stirbt zuletzt | Also mein Hund könnte dir da definitiv zustimmen .
Zum Releasetermin:
Wir werden uns wohl einfach gedulden müssen. Vielleicht geben sie ihn ja zur PAX an
... äh hoffentlich tun sie das ...
Insofern denke ich, dass es sich eigentlich nicht wirklich lohnt über den Releasetermin zu spekulieren, da wir ja sowieso keine genauen Infos haben.
Ich hoffe einfach, dass das Spiel bald erscheint, mehr kann ich einfach nicht dazu sagen.
Nur etwas schade und ungerecht finde ich es, dass nur die Amerikaner und Engländer testen dürfen ... Die meisten deutschen können ja wohl auch sehr gut Englisch, vor allem in den Gamerkreisen. Hm ... da kann man wohl nichts machen . |
| |
10.03.2011, 19:26
|
#427 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Möge das Release der Macht mit uns sein... oder so ähnlich.
Mal schauen was die Pax bringt, wenn schon mitte der Woche das Gilden-HQ herausgekommen ist. |
| |
11.03.2011, 00:14
|
#428 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Jeder verstrichener Tag kommt uns das Spiel zum Greifen näher! Nur die Geduld behalten. |
| |
11.03.2011, 00:28
|
#429 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
Zitat von Craine Nur etwas schade und ungerecht finde ich es, dass nur die Amerikaner und Engländer testen dürfen ... Die meisten deutschen können ja wohl auch sehr gut Englisch, vor allem in den Gamerkreisen. Hm ... da kann man wohl nichts machen . | Wenn es dich etwas beruhigt, die meisten Amis und Engänder dürfen auch nicht testen. |
| |
11.03.2011, 08:01
|
#430 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Gestern in Köln bei EA wurde gesagt, das es nicht sicher ist, das SWToR dieses Jahr noch erscheint, aber ich hoffe das Beste. |
| |
11.03.2011, 08:06
|
#431 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
Zitat von Flusswind Gestern in Köln bei EA wurde gesagt, das es nicht sicher ist, das SWToR dieses Jahr noch erscheint, aber ich hoffe das Beste. | Woher hast du diese "Info"? |
| |
11.03.2011, 08:17
|
#432 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ein Clan-Freund war gestern bei EA und dort war ein Entwickler bzw. Cheffe für Deutschland ( genaue Bezeichnung erfrage ich noch mal ) und der sagte auf Anfrage, das noch nicht sicher ist, das SWToR dieses Jahr erscheine, auch wenn alle fieberhaft dran arbeiten.
Wobei ich sagen muss, bei EA und ihren Töchtern muss man immer auf solche Sachen gefasst sein, wobei ich hoffe das Bioware selbständiger ist als DICE bzw. kompetenter , das EA Bioware gehört und auch Publisher ist, wäre für mich fast ein Grund das Spiel nicht zu kaufen, aber ich werde es wohl tun, habe zumindest ein gutes Gefühl. |
| |
11.03.2011, 16:36
|
#433 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! naja... wenn sie es auf 2012 verschieben werden sie einen gewaltigen einbruch des interesses erleben. ich werde sicherlich nicht mehr durchs forum streifen, wenn ich aufs release noch ein jahr warten muss. auch die ganze verfrühte gildenimplementierung würde ich bioware dahingehend sehr übel nehmen...
ich warte aber erstmal das ende der pax ab... |
| |
11.03.2011, 17:40
|
#434 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
Zitat von Flusswind Ein Clan-Freund war gestern bei EA und dort war ein Entwickler bzw. Cheffe für Deutschland ( genaue Bezeichnung erfrage ich noch mal ) und der sagte auf Anfrage, das noch nicht sicher ist, das SWToR dieses Jahr erscheine, auch wenn alle fieberhaft dran arbeiten.
Wobei ich sagen muss, bei EA und ihren Töchtern muss man immer auf solche Sachen gefasst sein, wobei ich hoffe das Bioware selbständiger ist als DICE bzw. kompetenter , das EA Bioware gehört und auch Publisher ist, wäre für mich fast ein Grund das Spiel nicht zu kaufen, aber ich werde es wohl tun, habe zumindest ein gutes Gefühl. | Na klar, ja und von meinem Freund der Nachbar, der hat einen Vetter, der bei BioWare/Austin als Gärtner arbeitet, und der hat gehört, dass SWTOR erst 2012 released wird
Klar, wenn da jemand zu EA Deutschland hingeht und die geben ja dann auch bereitwillig diese Informationen raus |
| |
11.03.2011, 17:44
|
#435 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Also, mal dazu die neueste Info. Die EA Leute in Europa/Deutschland haben wohl noch keine Betakeys bekommen und von denen hat auch noch Niemand ne Beta gesehen, darauf hin "vermuten" sie, das Bioware wohl doch noch nicht so weit ist. Mag natürlich sein,das sie nur in Amiland die Beta laufen lassen,was ich mir nich vorstellen kann, schon allein wegen der Lokalisierung.
Juni/Juli ist ja nicht mehr sooo weit weg, da müßte ja April/Mai spätestens was kommen. Aber ich denke wir warten mal die East Pax ab und fragen mal nach wie das mit dem Releaseplan ist. Ich werde warten, wird sicher sehr gut, hoffe ich.
#
Versuche natürlich noch mal mehr zu erfahren.
Weder vetter noch sonst was, ein Clan Freund. Das sind keine geheimen Info´s , tz tz . |
| |
11.03.2011, 17:49
|
#436 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
Zitat von Morbionicle naja... wenn sie es auf 2012 verschieben werden sie einen gewaltigen einbruch des interesses erleben. ich werde sicherlich nicht mehr durchs forum streifen, wenn ich aufs release noch ein jahr warten muss. auch die ganze verfrühte gildenimplementierung würde ich bioware dahingehend sehr übel nehmen...
ich warte aber erstmal das ende der pax ab... | oh ja wie recht du hast. Kann dir nur vollkommen zustimmen. Das wäre ein Schuss ins eigene Bein. Sie haben jetzt alle gehyped und haben sogar mitten in der Woche das Gildengedöns da bekannt gegeben um dann zu sagen ja es kommt erst 2012. Da werden viele Leute sich nach anderen Sachen umschauen und das Interesse geht verloren.
Fände es mal schick wenn sie mal was konkretes sagen und nicht als einen den Mund wässrig machen und nich sagen wanns nun mal los geht
mit freundlichen Grüßen
Die dunkle Seite der Macht |
| |
11.03.2011, 17:58
|
#437 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! was für 2012 haha .. im ernst ich rechne mit spätestens juli wenn bis dahin nix kommt
dann vergesse ich das game einfach .. die hypen es bis zum geht nicht mehr und dann 2012 ?
ausserdem geht da die welt unter kein guter zeitpunkt um nen release zu starten.
Rechtschreibfehler sind vorhanden und werden sowas von ignoriert. |
| |
12.03.2011, 06:18
|
#438 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Warten wir mal ab, mir wäre es auch lieber sie hätten gesagt, kommt am XY.XY , wir behalten das einfach mal im Auge. Aber doch lieber warten und ein gutes Spiel bekommen,als unfertigen Mist, Bioware hat mich persönlich noch nicht enttäuscht, schauen wir mal |
| |
12.03.2011, 09:17
|
#439 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Naj bisher ist der Ruf von Bioware ja imens, dazu haben sie vor 3 Tagen DA 2 rausgebracht und nun haben sie ja Zeit sich auf SWTOR zu konzentrieren.
Was man im Trailer sieht ist doch alles SEHR SEHR gut guckt euch den in HD mal an und man sieht so viele Details im Gesicht und der UMgebung wo ich nur sagen kann
DAUMEN Hoch ^^ |
| |
12.03.2011, 11:02
|
#440 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
Zitat von Flusswind Ein Clan-Freund war gestern bei EA und dort war ein Entwickler bzw. Cheffe für Deutschland ( genaue Bezeichnung erfrage ich noch mal ) und der sagte auf Anfrage, das noch nicht sicher ist, das SWToR dieses Jahr erscheine, auch wenn alle fieberhaft dran arbeiten.
Wobei ich sagen muss, bei EA und ihren Töchtern muss man immer auf solche Sachen gefasst sein, wobei ich hoffe das Bioware selbständiger ist als DICE bzw. kompetenter , das EA Bioware gehört und auch Publisher ist, wäre für mich fast ein Grund das Spiel nicht zu kaufen, aber ich werde es wohl tun, habe zumindest ein gutes Gefühl. | Entschuldige, falls ich dich mit dem folgenden Satz beleidigen sollte, aber was nicht von offzieller Seite oder ohne stichhaltigen Beweis belegt wird, glaube ich nicht. Zitat:
Zitat von Dark_Riku Naj bisher ist der Ruf von Bioware ja imens, dazu haben sie vor 3 Tagen DA 2 rausgebracht und nun haben sie ja Zeit sich auf SWTOR zu konzentrieren.
Was man im Trailer sieht ist doch alles SEHR SEHR gut guckt euch den in HD mal an und man sieht so viele Details im Gesicht und der UMgebung wo ich nur sagen kann
DAUMEN Hoch ^^
| Das Studio, welches an DA2 gearbeitet hat, ist gar nicht für Swtor zuständig. Die werden warscheinlich an weiteren DLC und DA3 arbeiten. |
| |
12.03.2011, 14:48
|
#441 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
Zitat von ThorneAbrams Entschuldige, falls ich dich mit dem folgenden Satz beleidigen sollte, aber was nicht von offzieller Seite oder ohne stichhaltigen Beweis belegt wird, glaube ich nicht. | Fühle mich nie beleidigt, ändern wird es so,oder so, Nichts, also egal
Offiziell steht Nichts fest, soweit ich weiß, im Fiskaljahr 2011 und das geht ja bis März 2012. Aber an sich steht da, dieses Jahr, also 2011.
Wie gesagt, wir schauen mal, habe nun einige Ingamevideos gesehen und bin begeistert.
Star Wars: The Old Republic wird voraussichtlich dieses Jahr, nach dem Abschluss des EA Fiskaljahres 2011 (das am 31. März endet), erscheinen. Informationen über das Releasedatum sowie Details zur Vorbestellung werden, sobald sie verfügbar sind, veröffentlicht.[/quote] |
| |
14.03.2011, 13:14
|
#442 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Îch habe bei heute noch keine benachrichtigung bekommen, gibt es eine möglichkeit auch wirklich Tester zu werden? |
| |
14.03.2011, 14:51
|
#443 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! in die usa umziehn. |
| |
14.03.2011, 16:06
|
#444 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Na das ist ja auch mal nen geiler Tipp, aber könnte sogar helfen.
Für alle Anderen heisst es, warten und hoffen... |
| |
14.03.2011, 17:02
|
#445 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
Zitat von DaStcooltime Îch habe bei heute noch keine benachrichtigung bekommen, gibt es eine möglichkeit auch wirklich Tester zu werden? | Derzeit werden seit längerem in NordAmerika mehrere Features/Teile des Spiels geziehlt von Usern getestet. Diese Spieletest sind Focustest und noch lange keine BETA. Ob die Europäischen Länder und User noch die Möglichkeit bekommen ebenfalls an den Spieletests teilzunehmen sei dahin gestellt. Allerdings kann man davon ausgehen, sobald die Serverstruktur in Nord Irland und die Lokalisierung steht, dass es auf jedenfall eine kurze Betaphase auch für Deutschland geben wird. Bis dahin müssen wir uns halt noch etwas Gedulden =) |
| |
14.03.2011, 22:32
|
#446 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich gehe auch davon aus, dass wenn das europäische Serverzentrum steht, es zumindest Belastungs- und Stresstests geben wird. Ob das dann in Form von CLosed oder Open Beta ist sei mal dahingestellt, aber Eurobeta wirds wohl geben. |
| |
15.03.2011, 00:26
|
#447 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
Zitat von Atheena Ich gehe auch davon aus, dass wenn das europäische Serverzentrum steht, es zumindest Belastungs- und Stresstests geben wird. Ob das dann in Form von CLosed oder Open Beta ist sei mal dahingestellt, aber Eurobeta wirds wohl geben. | die werden doch immer intern gestresstestet...wird auch nicht von den spielbetreibern sondern von den Serverfirmen vorgenommen. |
| |
15.03.2011, 00:36
|
#448 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
Zitat von TinoOrange die werden doch immer intern gestresstestet...wird auch nicht von den spielbetreibern sondern von den Serverfirmen vorgenommen. | Da ich schon die eine oder andere CB mitgemacht habe und die NDA von denen mittlerweile nicht mehr existent ist, kann ich dir sagen da liegst du falsch.
Mit Stresstests werden Netzwerke und Serverlast zum Beispiel getestet und dazu brauchts auch paar Leute. |
| |
15.03.2011, 00:45
|
#449 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! n paar leute...ich denke die tests von spielern der community werden hauptsächlich der Sprachverständlichkeit dienen...dazu ist halt auch nur eine kurze beta von nöten... ich denke da stark an die Betas von WoW... und by the way..bist nich die einzige die schon mal ne CB mitgemacht hat... |
| |
15.03.2011, 09:56
|
#450 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! So lange das Servercentrum in Galway Irland nicht fertig gestellt wurde und noch immer die Jobausschreibungen laufen, so lange brauchen wir uns in Europa keine Gedanken um eine Beta oder gar um einen Release machen.
Natürlich könnte man bei Bio und EA nachfragen, ab wann nun die Jobs zu besetzen wären .. daraus kann man dann auch Rückschlüsse auf Beta und Release ziehen.
So wie ich das bisher sehe, ist da noch ein Großteil der Stellen unbesetzt, da die letzte Aktualisierung vor 4 Tagen vorgenommen wurde. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |