Antwort
Alt 23.08.2010, 10:54   #176
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

wie mir auf der gc gesagt wurde
kommt die Open beta wenn es gut läuft diese jahr noch

hat einer schon ein beta bekommen? oder ist für EU später?

Alt 23.08.2010, 11:53   #177
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Much
wie mir auf der gc gesagt wurde kommt die Open beta wenn es gut läuft diese jahr noch

hat einer schon ein beta bekommen? oder ist für EU später?
Und wer hat dir das gesagt? ;-)

Alt 23.08.2010, 12:10   #178
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Valfarian
Und wer hat dir das gesagt? ;-)
einer von swtor mitarbeiter bei der GC !

es war einer mit lange haare k.a wer genau

habe nur gefrag wenn kommt die beta

und er meinte:

die beta läuft ja schon und die open beta wenn wir glück haben dieses jahr sonst 100% nächstet jahr meint er

Alt 23.08.2010, 21:06   #179
Gast
Gast

Wir durften ebenfalls etwa 5 Minuten Fragen stellen, nachdem der 3. Trailer vorbei war und noch Leute am zocken waren. Uns wurde mit ziemlicher Sicherheit von einer netten Mitarbeiterin berichtet das, der offizielle Release im Frühjahr 2011 sein wird. daher gehe ich ebenfalls von einer open Beta im Jahre 2010 aus.

Alt 24.08.2010, 03:31   #180
Gast
Gast

War das einer/eine von den Mitarbeitern, die nichtmal wussten wer der Publisher ist ? Mir ist fast alles aus dem Gesicht gefallen als die Herren in Schwarz sich da drüber unterhalten haben. Würde mich ma interessieren, wo die Leute für solche Stände gecastet werden... anscheinend haben 90% der "Hilfskräfte" an solchen Ständen überhaupt keinen Bezug zu den Spielen, die se da eigentlich präsentieren... geschweige denn zum Entwickler, Publisher, oder zum Spiel selbst. Schade eigentlich... steht zwar EA und Bioware drauf... naja, den Rest kann man sich denken ...

An so schwammingen Äußerungen wie Frühjahr 20xx kann man sich meiner Meinung nach in dieser Branche überhaupt nicht mehr orientieren...

Alt 24.08.2010, 10:54   #181
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Centrixs
War das einer/eine von den Mitarbeitern, die nichtmal wussten wer der Publisher ist ? Mir ist fast alles aus dem Gesicht gefallen als die Herren in Schwarz sich da drüber unterhalten haben. Würde mich ma interessieren, wo die Leute für solche Stände gecastet werden...
Gecastet bestimmt von Bohlen the Hutta und Droid Darnel auch genannt Flenn2Renn2 *wuhaha

Nunja das Bigvolk war wohl eher beim Internen Pressetag am Stand.
Der Rest wie bei vielen einfach nur ein Promoteam was gemietet wurde, die eine Handbuch über das Game bekommen haben.

"Ich hab da eine Frage zu den Casts"

"0hhhmmm...moment das muss ich erst einen Kollegen fragen. Moment *blättergeräuschimhintergundhört"

Alt 24.08.2010, 17:22   #182
Gast
Gast

ich habe gehört das in denn nächsten wochen in europa starten soll ich hoffe das stimmt auch was ich gehört habe. Ich guck jeden tag schon auf emails und auf swtor und swtor station um alles mitzubekommen, aber immernoch kein test draußen für europa kanns kaum noch abwarten

Alt 25.08.2010, 17:51   #183
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von deralex
ich habe gehört das in denn nächsten wochen in europa starten soll ich hoffe das stimmt auch was ich gehört habe. Ich guck jeden tag schon auf emails und auf swtor und swtor station um alles mitzubekommen, aber immernoch kein test draußen für europa kanns kaum noch abwarten
Jo, das wäre wirklich Klasse. Auf der GC wurde auch auf eine Nachfrage hin erwähnt, dass der EU-Test nicht mehr in weiter Ferne ist. Ist jedoch Auslegungssache was das aber genau heisst

Alt 25.08.2010, 20:02   #184
Gast
Gast

Ich hoffe auch das bald der test für europa rauskommt mir is so langweilig komm von arbeit schau sofort nach email ich weiß einfach net was ich sonst spielen soll warte nur noch auf SWtOR

Alt 25.08.2010, 20:10   #185
Gast
Gast

ich würde sogar monatlich 5 euro bezaheln dafür das ich es testen kann kein scheiß die 15 min bei gamescom waren einfach zu wenig und haben mich noch heißer auf das spiel gemacht

Alt 25.08.2010, 20:38   #186
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von deralex
Ich guck jeden tag schon auf emails und auf swtor und swtor station um alles mitzubekommen, aber immernoch kein test draußen für europa kanns kaum noch abwarten
Gott sei dank, ich bin nicht der einzige, der seine eMails andauernd seine mails checked, habe inzwischen schon nen speziellen signalton, falls was von SWTOR kommt ^^

Alt 25.08.2010, 23:24   #187
Gast
Gast

Jau ich bin auch schon ganz heiß auf das Spiel! Jedoch bin ich gerne bereit auch ein halbes Jahr länger zu warten und dann ein "fertiges" Spiel zu bekommen als das was mir mit einem anderen Spiel passiert. Das hätte noch mindestens 1 Jahr gebraucht

Alt 26.08.2010, 07:57   #188
Gast
Gast

wow, na dann testet mal ordentlich, wenn es soweit ist, leute. und seit mit entdeckten bugs richtig pingelig, je mehr, desto mehr qualität am schluss. ich freue mich, eure eindrücke von dem spiel hier zu lesen ^^

ich würde ja gern mittesten, aber mit fehlt momentan die zeit dafür. egal *daumen drück

Alt 26.08.2010, 16:23   #189
Gast
Gast

geduldig du sein musst junger jedi, der beta client große macht beinhaltet du wissen musst. du dich als würdig erweißen musst.

"danke meister hoffentlich bin ich würdig genug!"

Alt 26.08.2010, 19:34   #190
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mutsumy
geduldig du sein musst junger jedi, der beta client große macht beinhaltet du wissen musst. du dich als würdig erweißen musst.

"danke meister hoffentlich bin ich würdig genug!"
Dann wähle ich liebe den leichteren und verführerischen Weg der Dunklen Seite, wenn wir den Client dann schneller bekommen. Habe sowieso nicht vor für die Republic zu spielen, von daher

Die 15 Minuten auf der GC vergingen wie im Fluge. Eigentlich wollte ich da gar nicht mehr weg, so sehr hat mich Korriban mit seinen Grabanlagen fasziniert. Ich denke vielen anderen ging es auch so die mal für die Viertelstunde randurften

Alt 28.08.2010, 18:19   #191
Gast
Gast

Hoffe ich werde auch eingladen zu Testen

Alt 29.08.2010, 14:47   #192
Gast
Gast

Denke sie lassen sich soviel Zeit, damit es in Amerika schon mal einigermaßen flüssig läuft, um hier dann direkt ein stabileres System testen zukönnen.

Alt 29.08.2010, 15:24   #193
Gast
Gast

Gibts überhaupt schon die Deutsche-Version des Spiels? Auf der GC wars ja noch auf Englisch.

Alt 29.08.2010, 16:29   #194
Gast
Gast

Die Updates sind schon seit ungefähr einer Woche tot, oder? Ist das jetzt so eine Art "Negativ-Ausgleich", weil man auf der Gamescom ja ein bisschen was verraten hatte/musste?

Alt 29.08.2010, 17:32   #195
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Codiac
Gibts überhaupt schon die Deutsche-Version des Spiels? Auf der GC wars ja noch auf Englisch.
Gute Frage. Ich denke die werden etappenweise vielleicht schon an der Lokalisierung arbeiten. Wer weis.....

Alt 29.08.2010, 18:13   #196
Gast
Gast

wurden die beta für EU noch nicht gestartet?

Alt 29.08.2010, 18:34   #197
Gast
Gast

Nein die wurde noch nicht gestartet, nur für Nord Amerika ! Und es ist imo keine Beta sondern ein Fokus Test.

Alt 30.08.2010, 10:05   #198
Gast
Gast

Ist jemand von euch im englischen Forum unterwegs und hat schon ein Paar erste Spielermeinungen/-erfahrungen/usw. zu vermelden?

Und nebenbei hoffe ich natürlich auch sehr, dass ich auserwählt werde.
Hat man eigentlich schon Infos zu den System-Anforderungen?

Möge die Macht mit euch sein

Alt 30.08.2010, 17:08   #199
Gast
Gast

Aufgrund des NDA ist es nicht möglich übe die Inhalte des Fokustests zu berichten. Man darf sagen, dass man als Tester ausgewählt wurde...mehr aber auch nicht. Alles andere ist vertraulich und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Alt 31.08.2010, 16:17   #200
Gast
Gast

weiß denn wer wann die tests bei uns in europa starten?

Antwort

Lesezeichen