Antwort
Alt 02.09.2011, 19:40   #1426
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Zitat:
Zitat von FireMac
Vorallem sehr merkwürdig das die nur nen sehr kurzes (nur 2 min.) eigentlich auch
sehr wenig sagendes video über die gamescom als freitags news bieten ... warum nicht auch was über die PAX 11' da gabs ja auch ne menge infos und da konnten ja auch nicht gerade viele einfach so hinjetten ...
Pax Video kriegen wir nächsten Freitag keine Angst

Alt 02.09.2011, 19:40   #1427
Gast
Gast

Hey ALDA Flabber habe grasse F5 Makro :-)

Alt 02.09.2011, 19:41   #1428
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FireMac
Vorallem sehr merkwürdig das die nur nen sehr kurzes (nur 2 min.) eigentlich auch sehr wenig sagendes video über die gamescom als freitags news bieten ... warum nicht auch was über die PAX 11' da gabs ja auch ne menge infos und da konnten ja auch nicht gerade viele einfach so hinjetten ...
Das wird noch ge-rendered, kommt erst in 2 wochen... :/

Alt 02.09.2011, 19:41   #1429
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FireMac
Vorallem sehr merkwürdig das die nur nen sehr kurzes (nur 2 min.) eigentlich auch sehr wenig sagendes video über die gamescom als freitags news bieten ... warum nicht auch was über die PAX 11' da gabs ja auch ne menge infos und da konnten ja auch nicht gerade viele einfach so hinjetten ...
Joa PAX 11 wäre schon interessanter gewesen. Vielleicht nen Video oder Infos über Illum und open world pvp

Alt 02.09.2011, 19:41   #1430
Gast
Gast

Ich bin sowas von angepisst.

Würde das Video wenigstens über swtor an sich gehen. Nein es geht um die Gamescom. Ich hab schon viel zu viel Videos davon gesehen. Wie die T-Shirts zur Menge werfen.

Man man man

Ach egal. Wir kriegen ja nicht mal etwas über die versprochene Beta mit.

F5 Alptraum

Alt 02.09.2011, 19:43   #1431
Gast
Gast

Ich bin absolut enttäuscht. Das ist mal eine echt schwache Nummer.

Alt 02.09.2011, 19:43   #1432
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von palpeton
Hey ALDA Flabber habe grasse F5 Makro :-)
Was ist mit ALDI?

Alt 02.09.2011, 19:44   #1433
Gast
Gast

Ich Spühre die BETA sie kommt das weekend nicht ^^

Alt 02.09.2011, 19:46   #1434
Gast
Gast

ich glaub ich stornier eh heut noch meine vorbestellung und kauf ma das spiel dann bei release weil dieses scheiß warten pisst mich schon langsam an. client und alles schon runtergeladen und dann kommt einfach nur müll von denen und ned amal a fixes datum!!??

kann mich eigentlich bei keiner beta errinnern das sie es so beschissen gemacht haben.
vorallem habns geschrieben das eu spieler anfänglich auf US server kommen, und das ist nicht gerade viel arbeit den zugang frei zu schalten und das weiß ich aus erfahrung weil ich selber progammierer war. solln den scheiß frei schalten ist doch wurscht obs auf english oder deutsch reden hauptsache mal bissl mehr action als son lames video

Alt 02.09.2011, 19:49   #1435
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von cybrixx
ich glaub ich stornier eh heut noch meine vorbestellung und kauf ma das spiel dann bei release weil dieses scheiß warten pisst mich schon langsam an. client und alles schon runtergeladen und dann kommt einfach nur müll von denen und ned amal a fixes datum!!??

kann mich eigentlich bei keiner beta errinnern das sie es so beschissen gemacht haben.
vorallem habns geschrieben das eu spieler anfänglich auf US server kommen, und das ist nicht gerade viel arbeit den zugang frei zu schalten und das weiß ich aus erfahrung weil ich selber progammierer war. solln den scheiß frei schalten ist doch wurscht obs auf english oder deutsch reden hauptsache mal bissl mehr action als son lames video
Ruhig Blut

Ich bin ja ganz deiner Meinung und ich weiss das wir alle hier frustriert sind, da vieles angekündigt wurde und nix eingehalten wurde. Das BW probleme hat uns Europäer zu inviten ist auch echt ein krasser Scherz.

Die Zeit wird kommen, wo wir früh genug in den Genuss kommen werden.

Alt 02.09.2011, 19:49   #1436
Gast
Gast

Würde ja auch sehr gerne wissen welche art probleme die haben mit dem versenden der Invites (auch wenn es sein kann das ich das dann nicht nachvollziehen kann) immerhin hat es mit den massen invites für USA und Kanada reibunglos funktioniert (beta weekend) ... Kaum sind wir EU'ler an der Reihe tauchen plötzlich probleme auf

Die schulden uns echt eine Antwort!

Alt 02.09.2011, 19:49   #1437
Gast
Gast

Die WUT ist Stark in dir come to the DARK SITE WE HAVE COOKIS

Alt 02.09.2011, 19:50   #1438
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von palpeton
hahaha einfach genial

Alt 02.09.2011, 19:51   #1439
Gast
Gast

sry sama nicht böse, aba account aktivieren(zum beta spieln vl noch datum von wann bis wann) und ok klickn kann manche amies überfordern

Alt 02.09.2011, 19:52   #1440
Gast
Gast

Unsere französischen Nachbarn sind genauso gut drauf wie wir

Alt 02.09.2011, 19:52   #1441
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von palpeton
spiel dann sowieso sith, gezwungener maßen

Alt 02.09.2011, 19:53   #1442
Gast
Gast

sind wir mal ehrlich wenn wie amis was sagen dann lecken doch unsere leute denen den arsch ab vieleicht wollen die uns net dabei haben wegen server laags ^^

Alt 02.09.2011, 19:53   #1443
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von chrisspiel
Unsere französischen Nachbarn sind genauso gut drauf wie wir
Kann kein Französisch. Was schreiben die denn so?

Alt 02.09.2011, 19:56   #1444
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ArslanK
Kann kein Französisch. Was schreiben die denn so?
Die schreiben ziemlich genau das selbe wie die Deutschen xD
Gibt sogar welche die auch schreiben: Und nächste Woche kommt die Pax dran
Tja, die Engländer sind auch nicht besser drauf würd ich mal sagen

Alt 02.09.2011, 19:56   #1445
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ArslanK
Ruhig Blut

Ich bin ja ganz deiner Meinung und ich weiss das wir alle hier frustriert sind, da vieles angekündigt wurde und nix eingehalten wurde. Das BW probleme hat uns Europäer zu inviten ist auch echt ein krasser Scherz.

Die Zeit wird kommen, wo wir früh genug in den Genuss kommen werden.
[Scherzmode "on" ]

Jetzt bin ich mir sicher ! Du bist ein Spion. Ein getarnter GM. Oder noch viel schlimmeres... ein Comnunity - Beruhigungs - Bot ..

[Scherzmode "off" ]

Mal im Ernst...lesen die "Verantwortlichen" das hier ??

Alt 02.09.2011, 19:58   #1446
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von chrisspiel
Die schreiben ziemlich genau das selbe wie die Deutschen xD
Gibt sogar welche die auch schreiben: Und nächste Woche kommt die Pax dran
Tja, die Engländer sind auch nicht besser drauf würd ich mal sagen
In wirklichkeit gibt es garkein echtes Französiches forum unsere posts werden mit google translator syncronisiert und ins französiche forum gepostet

Alt 02.09.2011, 19:58   #1447
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FireMac
Würde ja auch sehr gerne wissen welche art probleme die haben mit dem versenden der Invites (auch wenn es sein kann das ich das dann nicht nachvollziehen kann) immerhin hat es mit den massen invites für USA und Kanada reibunglos funktioniert (beta weekend) ... Kaum sind wir EU'ler an der Reihe tauchen plötzlich probleme auf

Die schulden uns echt eine Antwort!
Informieren du dich musst...
Das Problem betrifft nicht nur uns, sondern trat bei den US-Betaeinladungen fürs Wochenende auf, wo eingeladene Personen wenn ich das richtig verstanden habe zwar die Seite sehen die sie benötigen um ihren Account zu verifizieren, das verifizieren an sich aber nicht möglich ist. Manche Account wurden wegen fehlerhaften Versuchen auch gesperrt (mittlerweile wieder enstperrt). Da möchte Bioware verständlicherweise erstmal das Problem beheben, bevor die nächste Fuhre rausgeht und nurnoch mehr Quängler dazustoßen

Alt 02.09.2011, 19:59   #1448
Gast
Gast

Das ist echt ein schlechter Scherz heute! Das haben die doch eben zusammen geschnitten weil sie das echte freitags update ( Euro Leute einladen ) nicht hinbekommen ! Es ist nur schade das keiner was dazu schreibt von den gelben und so naja! Geh jetzt schlafen 3 Uhr ist die nacht um bis morgen weiter f5 drücken ^^

Alt 02.09.2011, 19:59   #1449
Gast
Gast

wo hast du den das aufgeschnappt warum sagst du uns das und warum kann BW nicht so einen tread öffnen wo sowas drinnen steht

Alt 02.09.2011, 20:00   #1450
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von rakwor
Informieren du dich musst...
Das Problem betrifft nicht nur uns, sondern trat bei den US-Betaeinladungen fürs Wochenende auf, wo eingeladene Personen wenn ich das richtig verstanden habe zwar die Seite sehen die sie benötigen um ihren Account zu verifizieren, das verifizieren an sich aber nicht möglich ist. Manche Account wurden wegen fehlerhaften Versuchen auch gesperrt (mittlerweile wieder enstperrt). Da möchte Bioware verständlicherweise erstmal das Problem beheben, bevor die nächste Fuhre rausgeht und nurnoch mehr Quängler dazustoßen
Vielen Dank das hab ich bisher noch nirgends gelesen woher hast du diese infos denn? nicht das ich dir nicht glaube würd mich nur mal interessieren das original zu lesen ^^"

Antwort

Lesezeichen