Wir Sollten wirklich eine Gilde mit dem Namen F5 erstellen, ich bin sicher wir würden jede Republikanische oder Imperiale Gilde innerhalb von 10 Minuten übertrumpfen, falls alle F5 Drücker Beitreten
Wir Sollten wirklich eine Gilde mit dem Namen F5 erstellen, ich bin sicher wir würden jede Republikanische oder Imperiale Gilde innerhalb von 10 Minuten übertrumpfen, falls alle F5 Drücker Beitreten
Die Freitag News sind da und ich bin schockiert. Man merkt das Bioware nix mehr einfällt und das war jetzt mal über langweilig. Vor 2 Wochen die Gamescom.
Hmmm definitiv sehr enttäuschend ... Ich bleib meiner Theorie treu und behaupte einfach die haben bis eben an neuen news gebastelt weil die Invite probs wohl was schwerwiegender sind
Hmmm definitiv sehr enttäuschend ... Ich bleib meiner Theorie treu und behaupte einfach die haben bis eben an neuen news gebastelt weil die Invite probs wohl was schwerwiegender sind
-.-" Manche dürfen schon testen und wir bekommen nicht mal ein anständiges Freitags-Update. Schade hatte erhofft, dass sie genau deswegen ein Freitags-Update heraus bringen, dass einen umhaut. Bleibt einen nur zu hoffen, dass die Tests gut und zügig verlaufen, sodass das Spiel bald rauskommt.
Vorallem sehr merkwürdig das die nur nen sehr kurzes (nur 2 min.) eigentlich auch sehr wenig sagendes video über die gamescom als freitags news bieten ... warum nicht auch was über die PAX 11' da gabs ja auch ne menge infos und da konnten ja auch nicht gerade viele einfach so hinjetten ...