Antwort
Alt 05.09.2011, 12:18   #1651
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

ich würde töten für einen
beta zugang, um mir endlich ein bild vom spiel zu machen (bildlich gesprochen xD)

Alt 05.09.2011, 12:19   #1652
Gast
Gast

Also wie bestimmt schon erwähnt wird heute glaub nix mehr bezüglich Beta Keys passieren. Mr. Rockjaw twittert über Waldbrände und ausserdem ist heut ja noch Labor Day

Labor Day (Tag der Arbeit) – erster Montag im September

Also morgen wieder

Alt 05.09.2011, 12:22   #1653
Gast
Gast

wenn du weißt wonach du suchen musst weißt du auch wovon er redet

Alt 05.09.2011, 12:24   #1654
Gast
Gast

jetzt macht doch mal bitte kein geheimniss draus.^^

Alt 05.09.2011, 12:25   #1655
Gast
Gast

Toreus ich würde ma deinen text ändern 2010 ist scho lange vorbei

Alt 05.09.2011, 12:26   #1656
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Toreus
ne die ist nur noch vom letzten jahr drin ^^
ja aber er schreibt ja das er sich nicht mehr einloggen kann und der download bei 27gb stehen bleibt also muss er ja den clint haben.
Ja, weil er google benutzen kann, wie zuvor erwähnt... ferner reicht es mal paar seiten zurückzubälttern, dann sieht du mehr als nur spitze vom eisberg.

So neue forum regel! Die wörter "key", "beta", "client", "release" bitte nicht mehr benutzen. Ich habe das Gefühl, dass viele Leute nur diese Wörte lesen und die Sätze in dennen diese verwendet werden total übersehen. Muss eine Art Kurzschluss der Synapsen sein welcher entsteht sobald man eins der verbotenen Wörter liest...

Beispiel:
User A: "mist immer noch kein key! "
User B: "Quote user A: ' Wo hast den key her?' ".
User C: "Seit wann werden die keys verschickt?"

Flabber: *kopftisch*

Alt 05.09.2011, 12:30   #1657
Gast
Gast

Installer: 118MB / Nach Download der Patches: ~38.1GB

jaja <3 google

Im ernst: Was bringt euch der Client ohne Beta Invite? Außerdem ist es vllt eine Art gecrackte Version die ihr hinterher eh wieder wegschmeißen könnt

Alt 05.09.2011, 12:34   #1658
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tingis
ich würde töten für einen beta zugang, um mir endlich ein bild vom spiel zu machen (bildlich gesprochen xD)
Genau und wie schauts aus würdest du das nebenbei auch ernst nehmen mit dem testen? Oder sollen wir bei release nen total vebugtes game spielen weil nen haufen menschen nur so wie du sich nen bild machen möchten während der beta

Alt 05.09.2011, 12:39   #1659
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von flashtu

Der gesammte Client ist bei 27GB also mit den Deutschen Videos etc.
Hier ein kleines Bild davon:

http://img42.imageshack.us/img42/4007/unbenanntmcr.jpg

Dann schau noch mal richtig oder Starte das teil noch mal weil 27 GB sind definitiv falsch .

Alt 05.09.2011, 12:40   #1660
Gast
Gast

Mittlerweile würd ich auch ein verbugtes spiel spielen das spiel wurde um 1 jahr verschoben jetzt kriegen die nichtmal die probleme mit den betas hin XD und wie man auf der gamescom gesehen hat so viele bugs hats ja eigentlich garnet von daher.
ich hoffe mal das es wenigstens im oktober rauskommt denn die tastatur und maus usw. sollen ja im november kommen hoffentlich kommts aber früher obwohl es logisch zusammenpasst das es wahrscheinlich auch im november rauskommt. und die beta kann ja verbugt sein dazu ist es ja da um die bugs und probleme zu schildern.

Alt 05.09.2011, 12:43   #1661
Gast
Gast

Nein ist es nicht. Es steht lediglich da, dass man 38,1 Gb freien Speicher benötigt. Durch verpacken etc könnte das zusammenhängen. Auf jeden Fall zieht der client nur ca 28 GB und dann hat er alles. Also er zieht KEINE 38 GB.

Alt 05.09.2011, 12:45   #1662
Gast
Gast

was bringt euch der client wenn ich fragen darf ?

Alt 05.09.2011, 12:46   #1663
Gast
Gast

Ich habe den kundendiesnt gefragt man ladet nur das install programm runter

Alt 05.09.2011, 12:47   #1664
Gast
Gast

Damit man, falls man einen Key bekommt, sofort lostesten kann und nicht dann erstmal anfangen muss die 28GB zu saugen. Vor allem bei Leuten mit schlechter Leitung ist das sehr von Vorteil. Sicherlich ist dadurch nicht garantiert dass man einen Key erhält aber falls das der Fall ist, ist man darauf vorbereitet. Nachhaltige Vorsorge quasi :P

Alt 05.09.2011, 12:49   #1665
Gast
Gast

Genau, fragen wir doch alle den Kundendienst ob wir uns in ihr Programm "einhacken" dürfen um zu saugen....

Alt 05.09.2011, 12:50   #1666
Gast
Gast

jetzt verstehe ich. Ich hoffe zwar auf einen key aber lade es trotzdem erst später runter hab glücklicherweise das schnellste vdsl bei der telekom

Alt 05.09.2011, 12:52   #1667
Gast
Gast

Naja man kann wohl kaum verschweigen dass es diesen gecrackten Client gibt. Und dass der Support sagt, dass man nur den Installer saugt, ist nur bedingt richtig. Sicherlich zieht man in erster Linie nur den Installer. Durch einen Workaround kann man danach allerdings die restlichen Daten vom Server ziehen. Wie das genau funktioniert weiss ich auch nicht aber zumindest scheint es zu funktionieren weil das schon von mehreren Quellen bestätigt wurde.

Alt 05.09.2011, 12:57   #1668
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SithBozz
...ich hoffe mal das es wenigstens im oktober rauskommt denn die tastatur und maus usw. sollen ja im november kommen...
Da habe ich glaube etwas verpasst. Was für 'ne tastatur/maus kommt raus? Hast evt. eine quelle/link für mich? Weil ich eh bald beides neu brauche

Alt 05.09.2011, 13:01   #1669
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Breakerzeus
Nein ist es nicht. Es steht lediglich da, dass man 38,1 Gb freien Speicher benötigt. Durch verpacken etc könnte das zusammenhängen. Auf jeden Fall zieht der client nur ca 28 GB und dann hat er alles. Also er zieht KEINE 38 GB.
Deine aussage ist schon mal falsch, mit 28gb hast du nur eine sprachausgabe zb. deutsch, mit 38gb hast du französisch, Deutsch und Englisch.

Es ist nie verkehrt auch das englische client zu laden.

Alt 05.09.2011, 13:03   #1670
Gast
Gast

der client sollte laut mienen informationen gehn mann muss nur nachn updaten wieder richtig einstellen wer englisch kann und nachfragt dem kann geholfen werden :P

manche amies haben es auch so gemacht

Alt 05.09.2011, 13:05   #1671
Gast
Gast

Ihr redet hier alle vom Clint laden wo bekomme ich denn her????

Alt 05.09.2011, 13:06   #1672
Gast
Gast

Hab einen Screenshot zur Charakterauswahl gefunden : http://twitpic.com/show/iphone/4gtht8

@Fjuryfire Google doch einfach Star Wars the Old Republic Beta Client villeicht findet man da was

Alt 05.09.2011, 13:07   #1673
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Metalo
Deine aussage ist schon mal falsch, mit 28gb hast du nur eine sprachausgabe zb. deutsch, mit 38gb hast du französisch, Deutsch und Englisch.

Ja richtig. Wenn aber jemand nur den Englischen client lädt, sinds nur 28GB. Und man geht vorerst vom Standard-Setup aus, nicht von allen zusätzlichen Modulen die es gibt.
Ich sag mal so: auf nem Screen hab ich gesehen dass "Exit" mit "Ausfahrt" übersetzt wurde. Das bestärkt mich wiedereinmal das der Original-Eng-Client einfach besser ist. War in WoW auch net anders (Ich sag nur: Illidan Stormrage, Frostmourne & Jaina Proudmoore).

Alt 05.09.2011, 13:07   #1674
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Metalo

da hat er recht außerdem ists ja eh so das die meisten voice sachen auf english besser klingen

Alt 05.09.2011, 13:08   #1675
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthDillithus
Hab einen Screenshot zur Charakterauswahl gefunden : http://twitpic.com/show/iphone/4gtht8

@Fjuryfire Google doch einfach Star Wars the Old Republic Beta Client villeicht findet man da was
von der char creation gibts eh schon detalierte infos

schicks da per mail

Antwort

Lesezeichen