Antwort
Alt 05.09.2011, 09:43   #1626
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

naja weil bw gesagt
hatte das sich die beta tests nur auf das we. beziehen.

Alt 05.09.2011, 09:45   #1627
Gast
Gast

Soweit ich das mitbekommen haben sollten nur die US Betas über das Wochenende laufen. Die EU Beta soll etwas länger sein. Ich mein wie wollen die Content testen, wenn man nur zwei Tage Zeit hat?

Alt 05.09.2011, 09:57   #1628
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Daraton
Soweit ich das mitbekommen haben sollten nur die US Betas über das Wochenende laufen. Die EU Beta soll etwas länger sein. Ich mein wie wollen die Content testen, wenn man nur zwei Tage Zeit hat?
Die Wochenendtests sind Serverstresstest´s und die dürfen zurzeit nur Amis und Kanada machen

Die Dauerzugangsbetatests sollten wir EU jetzt auch anfangen.

Nochmal schreib ich das nicht leute. Dann liest die Threads erst einmal durch.

Alt 05.09.2011, 09:59   #1629
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ArslanK
Die Wochenendtests sind Serverstresstest´s und die dürfen zurzeit nur Amis und Kanada machen

Die Dauerzugangsbetatests sollten wir EU jetzt auch anfangen.

Nochmal schreib ich das nicht leute. Dann liest die Threads erst einmal durch.
Vergiss es noch nicht mal wenn du in deiner Sig das schreiben würdest und link zur Quelle ... das wird meisterhaft gekonnt ignoriert

Alt 05.09.2011, 10:00   #1630
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FireMac
Vergiss es noch nicht mal wenn du in deiner Sig das schreiben würdest und link zur Quelle ... das wird meisterhaft gekonnt ignoriert
trotzdem eine gute Idee. Ich setz es trotzdem als sig. Würd ich dir auch raten haha

Alt 05.09.2011, 10:07   #1631
Gast
Gast

test

Alt 05.09.2011, 10:08   #1632
Gast
Gast

Kleiner Tipp:

verlink die mal mit Quelle sonst wirst voll gespamt mit Fragen woher du das weist

EDIT:

Und damit dir nicht langweilig wird:

SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten

Alt 05.09.2011, 10:15   #1633
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FireMac
Kleiner Tipp:

verlink die mal mit Quelle sonst wirst voll gespamt mit Fragen woher du das weist
Leider ist der Link zu lang

Alt 05.09.2011, 10:22   #1634
Gast
Gast

hey komm nicht jeder hat bock 164 seiten zu lesen bevor er was schreibt.aber gut jetzt weis ich bescheid.

Alt 05.09.2011, 10:23   #1635
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Toreus
hey komm nicht jeder hat bock 168 seiten zu lesen bevor er was schreibt.aber gut jetzt weis ich bescheid.
es sind immernoch 164 Seiten

Ich hab keine Lust alles immer wieder zu erklären. Das nervt mich auch langsam.

Alt 05.09.2011, 10:32   #1636
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Toreus
hey komm nicht jeder hat bock 164 seiten zu lesen bevor er was schreibt.aber gut jetzt weis ich bescheid.
Naja man kann ja wenigstens 5 seiten vorher kurz mal überfliegen alles (drauf achten auf infos und quellen usw.)

Davon ma ab sind quellen immer wichtig damit man anderen leuten zeigen kann " was ich hier verzapfe hat hand und fuß" ... wen man sich nämlich auf die suche nach dieses quellen macht findet man das meistens auch ganz von alleine die richtigen infos

Alt 05.09.2011, 10:34   #1637
Gast
Gast

Ach macht mal kein Stress vor dem Wochenende tut sich da nix warum sollten sie sich auch stressen bei BW sie haben ja noch keinen fesen Termin genannt an den sie sich halten müssten, also easy diese Woche wirds eh noch nix in der EU und wenn dann nur ein paar einladungen für die dauer Beta.

Alt 05.09.2011, 10:35   #1638
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FireMac
Naja man kann ja wenigstens 5 seiten vorher kurz mal überfliegen alles (drauf achten auf infos und quellen usw.)

Davon ma ab sind quellen immer wichtig damit man anderen leuten zeigen kann " was ich hier verzapfe hat hand und fuß" ... wen man sich nämlich auf die suche nach dieses quellen macht findet man das meistens auch ganz von alleine die richtigen infos
Besser hätte ich es nicht schreiben können.

Ach ja bin übrigens noch Gildenlos.

Alt 05.09.2011, 10:36   #1639
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von flashtu
Ach macht mal kein Stress vor dem Wochenende tut sich da nix warum sollten sie sich auch stressen bei BW sie haben ja noch keinen fesen Termin genannt an den sie sich halten müssten, also easy diese Woche wirds eh noch nix in der EU und wenn dann nur ein paar einladungen für die dauer Beta.
Deine Aussage stimmt nicht ganz. Es wurde ein Termin genannt, jedoch durch Problemen nicht eingehalten und man rechnet mit einem FRÜHEN Wochenanfang!!!!

Frühen Wochenanfang: Montag, Dienstag oder vieleicht Mittwoch?

Alt 05.09.2011, 10:38   #1640
Gast
Gast

Ich hab bisher noch keine Einladung

Wird man auch hier informiert oder geht die Einladung nur an die Email addy?!

Alt 05.09.2011, 10:40   #1641
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordTagus
Ich hab bisher noch keine Einladung

Wird man auch hier informiert oder geht die Einladung nur an die Email addy?!
Ob du eine PM hier bekommst kann ich dir nicht sagen aber ganz ehrlich wozu auch, man checkt doch regelmäßig seine emails bzw. wenn man nen mailprogramm hat synct er doch dein email postfach

Alt 05.09.2011, 10:42   #1642
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ArslanK
Du übertreibst xD

Es wird hundert pro bald sein. BW denkt aber eher an der frühen nächste Woche. Was bedeuten kann das es anfangs nächster Woche ist.

Ich rate mal von Mo - Mi

Edit: Was aber auch bedeuten kann, das es auch noch heute passieren kann.

*verwechselt Star Wars Forum mit Facebook"

"Schau gerade auf Sky 2012 und klick nebenbei die f5 Taste "

ArslanK gefällt das
Die rede war von anfang nächster (also dieser woche) bzw. evt. hetue noch (vergangen freitag). Bedenkt einfach, dass es eine firma ist wie jede ander und die am WE frei haben. Für mich klingt das so als arbeiten die mit hochdruck an einer lösung und die keys gehen raus sobald der/die bugs gefixed sind.

Zitat:
Zitat von flashtu
Also alle die nicht minimum DSL 6000 haben und eine Einladung fürs Wochendende bekommen können die Ausdrucken und sich als Schmuck an die Wand hängen den spielen
können die vergessen bis der Client runter ist, ist das Wochenende vorbei

Den Deutschen Client mit DSL 2000 das dauert schon mal von Donnerstag bis Sonntag

Ob es illegal ist den Client zu laden würde ich nein sagen der ist ja überall zu finden
ich denke mal alles was Softwaremässig VOR den loggindaten automatisch läuft (updates) geht wohl klar

Der gesammte Client ist bei 27GB also mit den Deutschen Videos etc.
Hier ein kleines Bild davon:

http://img42.imageshack.us/img42/4007/unbenanntmcr.jpg

EDIT: Bild zu link umgewandelt war zu groß fürs Forumlayout^^
Wer sagt das? Du brauchst doch nicht die kompletten 40 auf einmal. Es reicht, wenn du das startgebiet saugst und während du levelst wir der rest im hintergrund weiter geladen. Sowas ist technisch kein großer aufwand und evt. im client bereits integriert.
Ferner habe ich ein Bildchen mit 38,1 Gb

Zitat:
Zitat von juliansp
Ist 100Mbit ne gute Übertragungsrate??
Wie lang wird da der Client brauchen?
Als i.net leitung gut, als lan leitung eher mittelmaß
Vernachlässigen wir mal sämtliche störfaktoren, dann kann man sagen Volumen/Datenübertragungsrate = Dauer
Somit kann jeder selbst nachrechenen wie lange er/sie im idealfall braucht. Aber rechnet auf das Ergebnis mal getrost noch 20 bis 50% drauf, da die obige formel lediglich einen theoretischen wert ergibt. Ferner häng vieles von der auslastung und der BW-leitung ab.

Alt 05.09.2011, 10:42   #1643
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FireMac
Ob du eine PM hier bekommst kann ich dir nicht sagen aber ganz ehrlich wozu auch, man checkt doch regelmäßig seine emails bzw. wenn man nen mailprogramm hat synct er doch dein email postfach
Ok

Na ma gucken...wie groß sind die Chancen eigentlich in die Beta zu kommen?!

1.000000 : 1?

Alt 05.09.2011, 10:42   #1644
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ArslanK
Deine Aussage stimmt nicht ganz. Es wurde ein Termin genannt, jedoch durch Problemen nicht eingehalten und man rechnet mit einem FRÜHEN Wochenanfang!!!!

Frühen Wochenanfang: Montag, Dienstag oder vieleicht Mittwoch?
Ja allerdings, hab ich keine infos mehr gefunden ob das Problem behoben wurde ... vllt. hab ich diese info bisher auch einfach überlesen oder so

Alt 05.09.2011, 11:23   #1645
Gast
Gast

also bei mir steht der client auch auf 27 gb mit deutscher einstellung hoff das es kein fehler ist weil irgendwie lasst er mich nimmer einloggn und die restlichen datein runterladen. wenns noch welche gibt

Alt 05.09.2011, 11:26   #1646
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von cybrixx
also bei mir steht der client auch auf 27 gb mit deutscher einstellung hoff das es kein fehler ist weil irgendwie lasst er mich nimmer einloggn und die restlichen datein runterladen. wenns noch welche gibt
das ist normal mein Freund

Alt 05.09.2011, 11:46   #1647
Gast
Gast

sehr gut, hab mir schon sorgen gemacht

Alt 05.09.2011, 11:55   #1648
Gast
Gast

haste du schon eine einladung bekommen?wenn ja wann denn?

Alt 05.09.2011, 12:04   #1649
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Toreus
haste du schon eine einladung bekommen?wenn ja wann denn?
ne hat er nicht! Er weiß nur wie man google benuzt...

Ps.: Hast bei deiner Signatur das falsche jahr drin oder peil ich die nur nicht?

Alt 05.09.2011, 12:11   #1650
Gast
Gast

ne die ist nur noch vom letzten jahr drin ^^
ja aber er schreibt ja das er sich nicht mehr einloggen kann und der download bei 27gb stehen bleibt also muss er ja den clint haben.

Antwort

Lesezeichen