Zitat:
Zitat von ArslanK Du übertreibst xD
Es wird hundert pro bald sein. BW denkt aber eher an der frühen nächste Woche. Was bedeuten kann das es anfangs nächster Woche ist.
Ich rate mal von Mo - Mi
Edit: Was aber auch bedeuten kann, das es auch noch heute passieren kann.
*verwechselt Star Wars Forum mit Facebook"
"Schau gerade auf Sky 2012 und klick nebenbei die f5 Taste "
ArslanK gefällt das |
Die rede war von anfang nächster (also dieser woche) bzw. evt. hetue noch (vergangen freitag). Bedenkt einfach, dass es eine firma ist wie jede ander und die am WE frei haben. Für mich klingt das so als arbeiten die mit hochdruck an einer lösung und die keys gehen raus sobald der/die bugs gefixed sind.
Zitat:
Zitat von flashtu Also alle die nicht minimum DSL 6000 haben und eine Einladung fürs Wochendende bekommen können die Ausdrucken und sich als Schmuck an die Wand hängen den spielen
können die vergessen bis der Client runter ist, ist das Wochenende vorbei
Den Deutschen Client mit DSL 2000 das dauert schon mal von Donnerstag bis Sonntag
Ob es illegal ist den Client zu laden würde ich nein sagen der ist ja überall zu finden
ich denke mal alles was Softwaremässig VOR den loggindaten automatisch läuft (updates) geht wohl klar
Der gesammte Client ist bei 27GB also mit den Deutschen Videos etc.
Hier ein kleines Bild davon: http://img42.imageshack.us/img42/4007/unbenanntmcr.jpg
EDIT: Bild zu link umgewandelt war zu groß fürs Forumlayout^^ |
Wer sagt das? Du brauchst doch nicht die kompletten 40 auf einmal. Es reicht, wenn du das startgebiet saugst und während du levelst wir der rest im hintergrund weiter geladen. Sowas ist technisch kein großer aufwand und evt. im client bereits integriert.
Ferner habe ich ein Bildchen mit 38,1 Gb
Zitat:
Zitat von juliansp Ist 100Mbit ne gute Übertragungsrate??
Wie lang wird da der Client brauchen? |
Als i.net leitung gut, als lan leitung eher mittelmaß
Vernachlässigen wir mal sämtliche störfaktoren, dann kann man sagen Volumen/Datenübertragungsrate = Dauer
Somit kann jeder selbst nachrechenen wie lange er/sie im idealfall braucht. Aber rechnet auf das Ergebnis mal getrost noch 20 bis 50% drauf, da die obige formel lediglich einen theoretischen wert ergibt. Ferner häng vieles von der auslastung und der BW-leitung ab.