Antwort
Alt 03.09.2011, 08:09   #1
Gast
Gast
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten

Gruß Community,

Stephen Reid, falls jemandem noch nicht bekannt, der Senior Community Manager von SW:TOR, hatte u.a. via Twitter verlauten lassen, dass unsere Beta sehr wahrscheinlich noch diese Woche, d.h. gestern oder heute, starten sollte.

LEIDER, leider... wird es wohl nichts mehr. Während viele von uns wohl schon schliefen, twitterte er:
"If you're in the EU, I'm afraid you'll have to wait a little longer for a Testing invite."[/quote]Grob übersetzt: "An die Europäer: Ich fürchte ihr werdet noch ein wenig länger auf die Beta-Invites warten müssen."

Nun verwies er auf einen Thread, den ich fix übersetze:
Zitat:
Zitat von ChrisCollins
Some of you may have
seen Stephen's update on Twitter with regards to the EU invites. Further to this, due to a number of issues with key systems, it may be early next week before we send the next batch out.

The systems in question are necessary to get players in-game once you've received the invites, so we need to make sure these issues are resolved before inviting more testers.

Again, as Stephen mentioned - there is still a chance the invites could go out today, but as it stands, early next week is looking more and more likely.

Apologies for any inconvenience this may cause, including any broken F5 keys, or Birthdays that we may miss.
Einige von Euch werden Stephens Update auf Twitter bzgl. der EU-Beta-Einladungen gesehen haben. Ferner dürften die nächsten Keys erst in der frühen nächste Woche versandt werden, aufgrund von einigen Problemen mit den Beta-Key-Systemen.
(Anm. d. Ü.: Theoretisch könnte man an dieser Stelle auch "Schlüsselsysteme" übersetzen, im Sinne von "wichtiges, elementares System", allerdings bezieht sich die Aussage offenbar auf die "Bet.a-Key.s", siehe nächster Satz. Die Option des Wortspiels halte ich für unwahrscheinlich )

Die angesprochenen Systeme sind essentiell um Spielern Zugang zum Spiel zu ermöglichen nachdem sie die Einladungen bekamen. Daher müssen wir diese Probleme zunächst beheben bevor wir neue Spieler einladen können.

Obgleich, wie Stephen erwähnt, es nachwievor möglich ist, dass die Einladungen noch heute (Anm.: Tweet war vor 10 Stunden - es ist nun 10 Uhr - ergo: Meldung von 0:00 Uhr MEZ) herausgehen, wie es derzeit aussieht jedoch, wird es leider eher frühe nächste Woche.

Wir entschuldigen uns für etwaig entstandene Unannehmlichkeiten, defekte F5-Tasten einbezogen, und Geburtstage, die wir dadurch verpassen.
(Anm.: Gemeint sind Spieler, die heute Geburtstag haben und sich auf einen Key gefreut hatten als "Geburtstagsüberraschung" - ACHTUNG: KEIN OFFIZIELLES FEATURE, eher ein Witz.)

Gruß,
Berwulf

Alt 03.09.2011, 08:12   #2
Gast
Gast
AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten

jo is auch nicht so schlimm
sicher wärs geil gewesen dieses wochenende zu spielen aber abgesehen davon muss man ja auch erst einmal einen invite bekommen also was solls
weiter hoffen und daumen drücken

Alt 03.09.2011, 08:13   #3
Gast
Gast

Danke dafür!

Auch wenn ich sowas nicht hören wollte

Alt 03.09.2011, 08:15   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lazareus
So siehts aus. ^^

Alt 03.09.2011, 08:17   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lazareus
Ich mag aber langsam nicht mehr!

Danke für den Dank.

Gruß,
Berwulf

Alt 03.09.2011, 08:17   #6
Gast
Gast

Die gelben verweisen bei Themen in denen es über die Beta geht immer auf den folgenden Thread: Spieletest - der ultimative Mega-Thread

Alt 03.09.2011, 11:21   #7
Gast
Gast

Aber du bist doch blau.Oder Gelb im blauen Kostüm?

Egal du machst das schon.

Danke an den TE fürs präzise darstellen des Sachverhalts.

Gruss,

Alt 03.09.2011, 11:26   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kitama
Aber du bist doch blau.Oder Gelb im blauen Kostüm?

Egal du machst das schon.

Danke an den TE fürs präzise darstellen des Sachverhalts.

Gruss,
Wir haben nichtmal 13.30... Da bin ich doch noch nicht blau

Alt 03.09.2011, 11:29   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Wir haben nichtmal 13.30... Da bin ich doch noch nicht blau
Ein blauer Wookie.

@ TE:

Danke für das posten.

Durfte mir eine neue G-19-Tastatur kaufen, da ich diese aus Wut darüber gegen die Wand gehämmert habe, bis sie entzwei brach.

Wir entschuldigen uns für etwaig entstandene Unannehmlichkeiten[/quote]Pff....

Alt 03.09.2011, 11:44   #10
Gast
Gast

Was mich an der ganzen Geschichte viel mehr interessiert ist was eigentlich passiert ist?

Es ist ja nicht das erste mal das Leute zum testen Eingeladen wurden. Sprich es muss sich ja irgendetwas Grundlegendes an dem ganzen System geändert haben das der Fehler gerade jetzt auftritt.

Naja, man kann es eh nicht ändern. Einfach die Daumen drücken das die Jungs & Mädels bei BW/EA das Problem zügig aus der Welt schaffen können.

Alt 03.09.2011, 11:59   #11
Gast
Gast

naja die 10 EU keys hätten sie auch manuell verschicken können :P

Alt 03.09.2011, 12:00   #12
Gast
Gast

du hast toll mein post kopiert und erweitert in nem anderen thread @TE
musst du denn für jede neue kleinigkeit einen neuen thread aufmachen ?
demnächst mach ichn thread auf: "berwulfs nachrichten thread", dann zufrieden ?

Alt 03.09.2011, 12:06   #13
Gast
Gast

Nicht so schlimm. Die sollen lieber erstmal ihre technischen Probleme beheben, damit einer reibungslosen Beta nix mehr im Wege steht

Alt 03.09.2011, 12:12   #14
Gast
Gast

irgendwie lachhaft, dass die us beta nun seit monaten reibungslos lief und genau wenn die paar eu player auf die selben bisherigen server losgelassen werden sollen auf einmal probleme auftreten ;P

anfang nächster woche kommt die nächste entschuldigung mit dem nächsten "soon"

Alt 03.09.2011, 12:14   #15
Gast
Gast

soon(tm)

Alt 03.09.2011, 12:15   #16
Gast
Gast

Coming soon wird im Endeffekt garnicht mehr heißen, falls, und eben nur falls man das Spiel noch dieses Jahr, wie versprochen , rausbringen wird!

Aber warum der Ärger, die Amis können doch schon lange testen, die machen das schon

Alt 03.09.2011, 12:18   #17
Gast
Gast

Jaaaa klaaaar. "Technische Probleme" beim Versenden der Betakeys an die Europäer. Gabs die bei den Amis auch? Ne, ich glaube nicht .
Halten die einen eigentlich für völlig behämmert? Das ist ja schon fast ne Beleidigung. Warum nicht einfach die Wahrheit sagen?! Naja, die Glaubwürdigkeit von BW leidet ja sowieso nur noch in letzter Zeit. Schade...

Technische Probleme, beim Versenden der europäischen Betakeys LoL

Edit: Mir würde es gar nichts ausmachen noch ein paar Tage zu warten, das was mich aufregt sind diese unnötigen, dämlichen Ausreden. Nur um das klarzustellen

Alt 03.09.2011, 12:22   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von hlorridi
Jaaaa klaaaar. "Technische Probleme" beim Versenden der Betakeys an die Europäer. Gabs die bei den Amis auch? Ne, ich glaube nicht .
Halten die einen eigentlich für völlig behämmert? Das ist ja schon fast ne Beleidigung. Warum nicht einfach die Wahrheit sagen?! Naja, die Glaubwürdigkeit von BW leidet ja sowieso nur noch in letzter Zeit. Schade...

Technische Probleme, beim Versenden der europäischen Betakeys LoL
Also da muss ich BW jetzt mal in Schutz nehmen. Die Probleme haben nichts mit dem EU-Test im speziellen zu tun sondern sind von allgemeiner Natur. Die Amis/Canadier sind davon genauso betroffen.

Alt 03.09.2011, 12:23   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eXpliciT
Also da muss ich BW jetzt mal in Schutz nehmen. Die Probleme haben nichts mit dem EU-Test im speziellen zu tun sondern sind von allgemeiner Natur. Die Amis/Canadier sind davon genauso betroffen.
Nö sind sie nicht, die haben ihre Keys ja schon bekommen.

Alt 03.09.2011, 12:25   #20
Gast
Gast

Können mir ja den Key in mein wohlverdienten Urlaub nachschicken, ich schaus mir dann in 3 Wochen an, oder wenn es dann wirklich released wird.

Verstehe den ganzen Hype eh nicht, die Geheimnissturei um das Datum und warum die Beta soooo streng geheim ist.

Das wirft alles Gründe für düstere Spekulationen auf, welche aber im Forum schon mehrfach erörrtert werden.

Lasst euch nicht von diesen technischen Problemen frusten, es könnte auch sein das Irene nicht ganz unschuldig an dem ganzen ist

Alt 03.09.2011, 12:25   #21
Gast
Gast

Ein paar Tage mehr... was solls?

Alt 03.09.2011, 12:28   #22
Gast
Gast

Hi ho Folks

Ich weiss nicht ob es stimm und wieviel warheit darin steckt, doch ein "Tester" bei uns im Clan hat behauptet die EU keys gehen am Mittwoch raus .... Wieviel davon war ist ?! Aber mal ab Mittwoch das Postfach checken ist ja wohl keine arbeit bei der man sich verausgabt Drücke euch allen die Daumen ....na und mir selbst natürlich auch hehe

mfg @all

Alt 03.09.2011, 12:29   #23
Gast
Gast

noch schlimmer wirds wenn es dann wirklich eine EU beta geben wird und dann die ... ich hab keinen key wir werden doch alle verarscht threads losgehen.

Alt 03.09.2011, 12:36   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von hlorridi
Nö sind sie nicht, die haben ihre Keys ja schon bekommen.
Jo, und konnten damit nix anfangen...

http://www.swtor.com/community/showt...73#edit8756973

Alt 03.09.2011, 12:45   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wreezz
es könnte auch sein das Irene nicht ganz unschuldig an dem ganzen ist
Als ob sich Irene die Mühe machen würde über die Betakeyanmeldeundvergabeserver zu wüten,so wichtig sind die nun auch nicht

Antwort

Lesezeichen