Antwort
Alt 18.02.2011, 14:54   #1
Gast
Gast
Swtor Beta: Wie lang will uns Bioware noch warten lassen?

Die Amis dürfen seit Juli letzten Jahres testen , dass heißt sie testen jetzt schon seit einem halben Jahr während wir Woche für Woche dahingammeln und ständig hoffen das endlich die Beta
auch bei uns losgeht. Wir müssen von den kleinen Freitag Updates leben während sie schon in den Genuss des Spiels kommen und was bleibt noch für uns übrig? Dürfen wir die deutsche Sprachausgabe testen? Müssen wir die Reste vom Teller lecken? Bioware sammelt weiterhin schön Persönliche Daten während wir auf unseren vergeblichen Invite warten. Ja ich weiß , Bioware versicherte wir werden noch in den Genuss der Beta kommen, doch wann soll das sein, wenn das Spiel schon in den nächsten Monaten erscheinen soll. Dürfen wir dann 1 Monat testen?! Ist ja süß...
 
Alt 18.02.2011, 14:56   #2
Gast
Gast
AW: Swtor Beta: Wie lang will uns Bioware noch warten lassen?

dont feed the troll!
10000 threat dazu
vote for close
 
Alt 18.02.2011, 14:57   #3
Gast
Gast
AW: Swtor Beta: Wie lang will uns Bioware noch warten lassen?

Also ich hätte nix dagegen wenn die tests mal anfangen würden und bioware mich eventuell vielleicht na ja testen lassen würde
 
Alt 18.02.2011, 14:59   #4
Gast
Gast
AW: Swtor Beta: Wie lang will uns Bioware noch warten lassen?

Laut inoffiziellen Quellen sollen die deutsche Beta Einladungen am 7. März rausgeschickt werden.
 
Alt 18.02.2011, 15:01   #5
Gast
Gast
AW: Swtor Beta: Wie lang will uns Bioware noch warten lassen?

Von mir aus könnense die Beta auch weglassen und dafür direkt 1 - 2 Monate früher Geld mit mir verdienen.
 
Alt 18.02.2011, 15:02   #6
Gast
Gast
AW: Swtor Beta: Wie lang will uns Bioware noch warten lassen?

Zitat:
Zitat von Sperber
dont feed the troll!
10000 threat dazu
vote for close
Dito
Das Futter geht langsam aus.
 
Alt 18.02.2011, 15:09   #7
Gast
Gast
AW: Swtor Beta: Wie lang will uns Bioware noch warten lassen?

Hallo zusammen.

Wir wissen, dass gerade dieses Thema einige Gemüter erhitzt, doch von diesen und ähnlichen Themen gibt es mittlerweile eine ganze Menge.
Bitte tauscht euch doch in den entsprechenden Threads aus und denkt dabei bitte an die Verhaltensregeln

Grüße und möge die Macht mit euch sein!
Alex
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zweites SW:TOR laufen lassen - Wie ? TheBarn Allgemeines 7 23.11.2011 22:10
Wie lange würdet Ihr noch warten ? Shadowskin Allgemeines 73 16.07.2011 11:50
Bioware, schenkt uns eine öffentliche Beta! Yomyael Allgemeines 14 01.04.2011 22:42
Wie noch net mal ne beta? ExesivAue Neuankömmlinge 13 21.12.2010 14:35
Bioware macht es uns wirklich nicht leicht... CaptCarnage Allgemeines 14 23.09.2009 10:17