Antwort
Alt 12.09.2009, 00:57   #1
Gast
Gast
Bioware macht es uns wirklich nicht leicht...

Q: So, will there be Space Ingame?
A: We
are not ready to talk about space at this time.

aber dann werfen sie uns solche Happen vor ...*hmpf*
Aber lecker ist er dann doch.

Alt 12.09.2009, 06:14   #2
Gast
Gast
AW: Bioware macht es uns wirklich nicht leicht...

Kann doch gut möglich sein, das es genau wie bei SWG erst als Add On "Space" gibt?

Also Starwars ohne "Space" wäre wie..................

das überlasse ich eurer Fantasie.

Alt 12.09.2009, 09:40   #3
Gast
Gast

Hi,

Der Weltraumkampf wurde sogar schon bestätigt in einem Interview. Bei den folgenden Links findest du einmal eine Zusammenfassung und ein 4 Seitiges Interview.

Link: Swtor-Station-Weltraumkampf bestätigt- Zusammenfassung
Swtor-Station-Weltraumkampf bestätigt - ausführliches Interview

Alt 12.09.2009, 11:13   #4
Gast
Gast

Na, siehste,

alles wird gut!

Alt 12.09.2009, 12:40   #5
Gast
Gast

Ok es reicht...gib mir das Spiel!

Alt 12.09.2009, 16:52   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Waffelei
Ok es reicht...gib mir das Spiel!
Lol .

Alt 13.09.2009, 09:50   #7
Gast
Gast

Wenn das System noch nicht ausgereift oder man noch nicht darüber gesprochen hat, dann finde ich es ok wenn man auch keine (leeren) Versprechungen macht. Dass es irgendwas im Weltraum geben wird, kann man sagen, aber wie das genau aussieht eben noch nicht.

Besser gar nix sagen als irgendwas versprechen was dann vielleicht doch nicht so funktioniert, wie man versprochen hat.

Alt 13.09.2009, 12:24   #8
Gast
Gast

Genau.

Age of Conan hat immernoch keine Kneipenschlägereien, oder?

Ich glauber allerdings nicht wirklich, dass es echten Weltraumkampf geben wird. Nur an bord von Schiffen, so wie man das in den Demos sehen konnte.

Fürs Rumfliegen müssten sie ja schon eine ganze Menge selbst machen und dabei haben sie sich ja extra die Hero Engine geholt, damit sie sich von Anfang an auf den Inhalt konzentrieren können.

Alt 13.09.2009, 12:36   #9
Gast
Gast

Wenn ich ehrlich bin, wäre ich enttäuscht wenn ich nicht mit nem Schiff durchs All fliegen könnte

Alt 15.09.2009, 15:35   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LtCasey
Kann doch gut möglich sein, das es genau wie bei SWG erst als Add On "Space" gibt?

Also Starwars ohne "Space" wäre wie..................

das überlasse ich eurer Fantasie.
Dune ohne Spice

Alt 20.09.2009, 16:24   #11
Gast
Gast

Also ich wäre begeistert wenn man einen Jäger fliegen kann. (Wollte erst TieFighter sagen)
Ich frage mich aber wenn so was kommen soll wie wird das dann aussehen. Auch SW Tor wird bestimmt kein Offene Welt wie WoW haben. Ich denk mal das man auf Corusount gut sehen könnte das das gebiet nicht unendlich weis Läufig sein wird. Vieleicht nur ein Block mit verschiedenen ebenen. Umramt von den Luft straßen.

Alt 20.09.2009, 17:12   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Yaglan
Also ich wäre begeistert wenn man einen Jäger fliegen kann. (Wollte erst TieFighter sagen)
Ich frage mich aber wenn so was kommen soll wie wird das dann aussehen. Auch SW Tor wird bestimmt kein Offene Welt wie WoW haben. Ich denk mal das man auf Corusount gut sehen könnte das das gebiet nicht unendlich weis Läufig sein wird. Vieleicht nur ein Block mit verschiedenen ebenen. Umramt von den Luft straßen.
Auf den Planeten müsste man nicht unbedingt fliegen können. Offener Weltraum, vielleicht ähnlich gelöst wie bei EvE und ich wäre der glücklichste Bounty Hunter der Galaxie.

Um auf dem Boden schneller voranzukommen wären ja Speederbikes, Landspeeder oder ähnliche Geräte denkbar. Je nach Planet vielleicht ein anderes. So ein schickes Tauntaun oder ein Dewback würde ich schon gerne mein eigen nennen.

Alt 21.09.2009, 11:52   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilithien
Um auf dem Boden schneller voranzukommen wären ja Speederbikes, Landspeeder oder ähnliche Geräte denkbar. Je nach Planet vielleicht ein anderes. So ein schickes Tauntaun oder ein Dewback würde ich schon gerne mein eigen nennen.
... die dann aber möglichst als Teil des Mid- bzw. Hi-Level Contents und verbunden mit hohen Kosten. (Ich farme gerne mal an Werktagen zu nächtlicher Stunde )

Alt 23.09.2009, 02:13   #14
Gast
Gast

Echter Space-Combat... das wär schon super. Allerdings wird das meines Erachtens alles andere als leicht umsetzbar, damit es sich auch wirklich lohnt. Im Space sind die Geschwindigkeiten und damit die Entfernungen nunmal ganz andere, als am Boden. Daraus folgt eigentlich automatisch, daß man NE MENGE leeren Raum bieten müsste, damit man eben auch den Eindruck eines Weltraums hat.

In SWG war/ist der Space doch ziemlich... naja... provinziell

Es müsste schon ein gutes Dutzend an Space-Areas existieren, die allesamt WEIT grösser wären, als was man aus SWG kennt. Es wäre im Prinzip ein zweites MMO, damit das auch wirklich lohnt.

Umgekehrt... wenn sie nur eine "Krücke" ins Spiel bauen, die zwar Space heisst, aber am Ende klickt man nur ein paar Mausbuttons und den Rest macht die Spielmechanik allein... das fänd ich schon recht übel. Da fällt mir als Vergleich nur eine Point&Click-Steuerung für den Boden ein - will auch keiner mehr. Man will das Gefühl haben, selber Kontrolle auszuüben und selber richtig drinzustecken.

Umgekehrt... es wird ja schon sehr lange an TOR gearbeitet und ne Menge Geld investiert. Mein Traum wäre eine Space-Erweiterung von TOR, welche in der taktischen Tiefe den alten X-Wing/Tie-Fighter-Spielen ähnelt und eine mindestens so große und abwechslungsreiche Weltraum-Umgebung bietet, wie Freelancer. Dann noch die Möglichkeit, an PvP-Weltraumschlachten teilzunehmen... das wär echt was Feines.

Housing für Space, wie es in SWG gibt, muss es dabei nicht geben. Klar... für RP isses super nett... aber letztlich genügt da auch ein von der Engine angenehm ausgestattetes Raumschiff. Housing wäre da eher da i-Tüpfelchen für RP. Bevor dieses i-Tüpfelchen angeboten würde, wäre mir ein echter und umfangreicher und unbedingt SCHNELLER Space-Combat viel wichtiger. Wirklich glauben tu ich daran aber nicht.

gruß
Booth

Alt 23.09.2009, 09:17   #15
Gast
Gast

Mmmh.
Ich denke mir würde ein Weltraumgebiet um jeden Planeten mehr als reichen. Natürlich hätte ich da gerne Kämpfe keine Frage. Wenn ich in die Umlaufbahn eines Planeten der Gegnerfraktion ankomme, erwarte ich schließlich keine Hula Ketten.

Vielleicht noch einige Dungeons, wo man mir einer Gruppe einen Flieger steuern muss. Einer Steuert, 2 schießen, so in der Art.

25+ Raids mit kleinen Jägern auf einen Sternenzerstörer wären auch nicht schlecht^^... Nur wie Loote ich einen Sternenzerstörer

Aber ich muss wirklich nicht in der Unendlichkeit des Weltraums fliegen. Da ist doch auch keiner, weil die fliegen da immer soooo schnell und "they break for nobody"!

Antwort

Lesezeichen