![]() |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Gruß Community, Stephen Reid, falls jemandem noch nicht bekannt, der Senior Community Manager von SW:TOR, hatte u.a. via Twitter verlauten lassen, dass unsere Beta sehr wahrscheinlich noch diese Woche, d.h. gestern oder heute, starten sollte. LEIDER, leider... wird es wohl nichts mehr. Während viele von uns wohl schon schliefen, twitterte er: "If you're in the EU, I'm afraid you'll have to wait a little longer for a Testing invite."[/quote]Grob übersetzt: "An die Europäer: Ich fürchte ihr werdet noch ein wenig länger auf die Beta-Invites warten müssen." Nun verwies er auf einen Thread, den ich fix übersetze: Zitat:
(Anm. d. Ü.: Theoretisch könnte man an dieser Stelle auch "Schlüsselsysteme" übersetzen, im Sinne von "wichtiges, elementares System", allerdings bezieht sich die Aussage offenbar auf die "Bet.a-Key.s", siehe nächster Satz. Die Option des Wortspiels halte ich für unwahrscheinlich ) Die angesprochenen Systeme sind essentiell um Spielern Zugang zum Spiel zu ermöglichen nachdem sie die Einladungen bekamen. Daher müssen wir diese Probleme zunächst beheben bevor wir neue Spieler einladen können. Obgleich, wie Stephen erwähnt, es nachwievor möglich ist, dass die Einladungen noch heute (Anm.: Tweet war vor 10 Stunden - es ist nun 10 Uhr - ergo: Meldung von 0:00 Uhr MEZ) herausgehen, wie es derzeit aussieht jedoch, wird es leider eher frühe nächste Woche. Wir entschuldigen uns für etwaig entstandene Unannehmlichkeiten, defekte F5-Tasten einbezogen, und Geburtstage, die wir dadurch verpassen. (Anm.: Gemeint sind Spieler, die heute Geburtstag haben und sich auf einen Key gefreut hatten als "Geburtstagsüberraschung" - ACHTUNG: KEIN OFFIZIELLES FEATURE, eher ein Witz.) Gruß, Berwulf |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten jo is auch nicht so schlimm sicher wärs geil gewesen dieses wochenende zu spielen aber abgesehen davon muss man ja auch erst einmal einen invite bekommen also was solls weiter hoffen und daumen drücken |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Danke dafür! Auch wenn ich sowas nicht hören wollte |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
|
Danke für den Dank. Gruß, Berwulf |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Die gelben verweisen bei Themen in denen es über die Beta geht immer auf den folgenden Thread: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=326948 |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Aber du bist doch blau.Oder Gelb im blauen Kostüm? Egal du machst das schon. Danke an den TE fürs präzise darstellen des Sachverhalts. Gruss, |
|
@ TE: Danke für das posten. Durfte mir eine neue G-19-Tastatur kaufen, da ich diese aus Wut darüber gegen die Wand gehämmert habe, bis sie entzwei brach. Wir entschuldigen uns für etwaig entstandene Unannehmlichkeiten[/quote]Pff.... |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Was mich an der ganzen Geschichte viel mehr interessiert ist was eigentlich passiert ist? Es ist ja nicht das erste mal das Leute zum testen Eingeladen wurden. Sprich es muss sich ja irgendetwas Grundlegendes an dem ganzen System geändert haben das der Fehler gerade jetzt auftritt. Naja, man kann es eh nicht ändern. Einfach die Daumen drücken das die Jungs & Mädels bei BW/EA das Problem zügig aus der Welt schaffen können. |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten naja die 10 EU keys hätten sie auch manuell verschicken können :P |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten du hast toll mein post kopiert und erweitert in nem anderen thread @TE musst du denn für jede neue kleinigkeit einen neuen thread aufmachen ? demnächst mach ichn thread auf: "berwulfs nachrichten thread", dann zufrieden ? |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Nicht so schlimm. Die sollen lieber erstmal ihre technischen Probleme beheben, damit einer reibungslosen Beta nix mehr im Wege steht |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten irgendwie lachhaft, dass die us beta nun seit monaten reibungslos lief und genau wenn die paar eu player auf die selben bisherigen server losgelassen werden sollen auf einmal probleme auftreten ;P anfang nächster woche kommt die nächste entschuldigung mit dem nächsten "soon" |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten soon(tm) |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Coming soon wird im Endeffekt garnicht mehr heißen, falls, und eben nur falls man das Spiel noch dieses Jahr, wie versprochen , rausbringen wird! Aber warum der Ärger, die Amis können doch schon lange testen, die machen das schon |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Jaaaa klaaaar. "Technische Probleme" beim Versenden der Betakeys an die Europäer. Gabs die bei den Amis auch? Ne, ich glaube nicht . Halten die einen eigentlich für völlig behämmert? Das ist ja schon fast ne Beleidigung. Warum nicht einfach die Wahrheit sagen?! Naja, die Glaubwürdigkeit von BW leidet ja sowieso nur noch in letzter Zeit. Schade... Technische Probleme, beim Versenden der europäischen Betakeys LoL Edit: Mir würde es gar nichts ausmachen noch ein paar Tage zu warten, das was mich aufregt sind diese unnötigen, dämlichen Ausreden. Nur um das klarzustellen |
|
|
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Können mir ja den Key in mein wohlverdienten Urlaub nachschicken, ich schaus mir dann in 3 Wochen an, oder wenn es dann wirklich released wird. Verstehe den ganzen Hype eh nicht, die Geheimnissturei um das Datum und warum die Beta soooo streng geheim ist. Das wirft alles Gründe für düstere Spekulationen auf, welche aber im Forum schon mehrfach erörrtert werden. Lasst euch nicht von diesen technischen Problemen frusten, es könnte auch sein das Irene nicht ganz unschuldig an dem ganzen ist |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Ein paar Tage mehr... was solls? |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Hi ho Folks Ich weiss nicht ob es stimm und wieviel warheit darin steckt, doch ein "Tester" bei uns im Clan hat behauptet die EU keys gehen am Mittwoch raus .... Wieviel davon war ist ?! Aber mal ab Mittwoch das Postfach checken ist ja wohl keine arbeit bei der man sich verausgabt Drücke euch allen die Daumen ....na und mir selbst natürlich auch hehe mfg @all |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten noch schlimmer wirds wenn es dann wirklich eine EU beta geben wird und dann die ... ich hab keinen key wir werden doch alle verarscht threads losgehen. |
http://www.swtor.com/community/showt...73#edit8756973 |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |