![]() |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten hat wer alle twitter pages von denn entwicklern -,- ich finde sie nicht mehr |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Hoffentlich gehen die Einladungen bald raus. |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten "Rockjaw Stephen Reid If I had answers I would give them to you; we're getting EU testers in as fast as we can." SR ist immerhin schon wach^^ bzw. hat das gerade getwittert. |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten post mal bitte nen link von ihm? |
|
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten gelöscht |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten merci |
|
|
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Is nicht gelöscht, steht noch da -.- RockjawStephen Reid @RealGuy030 If I had answers I would give them to you; we're getting EU testers in as fast as we can. 22 minutes ago |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten 0 neue Nachrichten[/quote]fix plz! |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Meinen Post, den ich vorher dort stehen hatte, den hab ich gelöscht... Twitter löschen.. hmmm |
|
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Hallo zusammen, Ich bin auch sehr gespannt wann endlich wir Europäer in den Genuss der BETA kommen. Schön wäre es wenn wir endlich einen Termin bekommen könnten da wir durch den Euro auch mehr für das Game zahlen als die Amis. Daher wäre ein wenig mehr Info echt total Töffte. Ich für meinen Teil würde mich wie eine SchneePrinzessin freuen zum Wochenende endlich mein Lichtschwert in meine ersten NSC zu stecken die mir auf die Nerven gehen und sich nicht Freiwillig ergeben. Oder die Power meiner Machtblitze gestärkt durch meinen Grenzenlosen ZORN und meine WUT zu erkennen. Donnerstag Download starten Freitag ab 15 Uhr spielen können. Dies wäre echt cool. Bitte BioWare macht diesen Wunsch von mir wahr. Gruß Darth Blutlord. |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten also geht endlich ab heute los? |
|
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten total dufte, das du so ein sinnlosen post in auffällig orange postest, brauchen wir alle |
so ist es schon besser irgendwie muss ich ja auch auffallen |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Geduld ist eine Tugend |
|
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Aloha! Wer weiterhin an der Diskussion zur Beta teilnehmen möchte, den laden wir herzlich ein sich in dem folgenden Thread zu beteiligen: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=326948 Um die Übersicht in unserem Forum zu wahren, mache ich hier nun mal zu. Vielen Dank für euer Verständnis Söhnke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |