![]() |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
peace tria |
|
|
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten ach komm da gibts noch ne Steigerung 99,9% ^^ |
|
Besonders wenn man in sämtlichen Interviews alle 2 Sekunden rausposaunen muss wie endlos besch***en es einem doch geht und dabei mir ner 800 Dollarjeans in einem TV-Studio sitzt bevor man nach Hause in die 20millionen Dollar Villa fliegt muss man damit rechnen nicht wirklich ernst genommen zu werden. Wenn er jedem von seiner (wirklich nicht schönen) Vergangenheit bevor Dre ihn vermarktet hat erzählen möchte, soll er'n Buch schreiben und seinen Flow lieber für durchdachtere Texte verwenden, die den Menschen Freude bereiten, siehe Lupe Fiasco o.ä.. Habe selber als Songwriter nicht wenig mit der Szene zu tun, aber eigentlich wird Eminem von allen nur für seine Businessfähigkeit und seinen Flow geachtet, das Zeug das er plappert kauft ab der Eminem Show eh niemand mehr wirklich ab. Ganz abgesehen davon, dass er viele Hörer wohl eher dazu motiviert ein Leben wie sein altes zu führen als es selber besser zu machen So, zum eigentlich Topic habe ich nun aber eine Frage: Weiß jemand wie die Betatester ausgewählt werden? Vielleicht hat ja da jemand Erfahrungen aus anderen Betatests. Spielt das Registrierungsdatum nicht immer ne relativ große Rolle? |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Wieso gleich? werden die Keys gleich losgeschickt oder wieso sagst du "gleich" ? ^^ |
Verschwörungstheorie: Sämtliche EU Betaanmeldungen werden nach amerikanisch klingenden Vor- und Zunamen durchgescannt. Diese Personen werden dann bevorzugt in die Beta eingeladen damit alles möglichst in Händen der Amerikaner bleibt. |
Hat drei Vorteile: - erstens nörgelt keiner mehr rum, das er nicht in der Beta ist - zweitens wissen die, das die Vielposter scheinbar alle zuviel Zeit haben, die sie besser mit Testen verbringen können und drittens. - die meisten sind so enthusiastisch bei der Sache, das die das Spiel auf Herz und Nieren prüfen (ok sagen wir ein paar). - Vielleicht kann man noch Verwarnungen und dergleichen einfließen lassen, sprich wer mehr als eine hat, bekommt keinen Zugang ect. pp. Hat den Vorteil das einer der Bioware Mitarbeiter keine Sehnenscheidenentzündung bekommt, vor lauter Würfel mit dem 1 Mio.-seitigen Würfel. |
Aber gut jetzt lass ma das thema, für sowas wär halt ein offtopic genial aber das gibts ja leider nicht mehr! |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Dann muss ich wohl noch schnell nen Post schreiben |
|
|
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Mind 5 Post und ein Bild in seinem Profile haben @Zunio |
|
|
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten So zwitscherte Stephen Reid heute Nacht an die "EU-Folks", dass man in dieser Woche mit einigen Problemen zu kämpfen gehabt habe, man aber trotzdem noch an der Fertigstellung der großen Welle an EU-Einladungen in dieser Woche arbeite. In einem darauf folgenden Tweet sagte er weiter, dass er mit "diese Woche" noch vor dem Wochenende meint, also werden wir eventuell schon heute die ersten Einladungen sehen! mich wundert das er hier GROßE invite welle anspricht! Bin ich mal gespannt |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Ich will die Stimmung kein wenig trüben, nur in Austin hat man momentan andere Probleme als die Beta. Wenn die Entwickler heute Nacht ein Auge zu bekommen haben, liegen die sicher noch im Bett und schlafen ( 6 Uhr morgens). Und ob die werten Damen und Herren heute überhaupt ins Büro dürfen is wohl auch fraglich. |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Wieso gehen hier eigentlich so viele davon aus, dass heute die Einladungen verschickt werden? Sind denn nicht alle Tagen bis zum Wochenende in etwa gleich wahrscheinlich? |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Na dann kann ja nichts mehr schief gehen glgl |
Aber haben fertig jetzt. |
|
|
Sie konnten da das Problem nur noch ned lösen und wir können heute nur das beste hoffen, dass inv raus gehn |
Also es gibt natürlich keine garantie bro das es heute klar geht, aber laut aussage von bioware ist das die einzige möglichkeit und schlussfolgerung |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |