![]() |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
nein, ich denke auch es gibt einen gigantischen knall heute |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Ich finde man sollte beta an Vorbestellung binden. Den vor vorbesteller sind die Leute die jetzt schon wissen das sie ihre Freizeit dem Spiel widmen wollen |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten ich denk so wie bei denn ami invites, wird am Mittwoch 01:00 die einladung für die EU leute raus gehen kann aber auch heute nachmittag schon passieren. Es muss ja fast heute passieren nach dem was sie schon so alles gesagt haben, anfang der woche ist nur noch heute da morgen mitte der woche ist. Bin mal gespannt hoffe ich bin dabei, sonst würd ich mein leben nimma packen xD nach 3 jahren des wartens! also give me my |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Wenn ich bis 18 Uhr keine Beta einladung habe, bringe ich mich um! Meint ihr das hilft jetzt? :P |
|
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten ich denke eher, dass wir alle wieder nur vertröstet werden :/ |
|
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Ich werde auf jeden Fall mir das Forum durchlesen, ich freue mich auf jeden Fall irgendwie drauf wie die Leute reagieren werden falls sie keinen Zugang heute bekommen. "Ich hab keinen BETA-Zugang.... also kündige ich meine Pre-Order CE..... BW ist sowas von (sucht euch ein Wort aus)" Denke wird lustig werden. Ich hoffe ich bekomm einen Zugang, aber ich erwarte ehrlich gesagt keinen. Ende Gelände |
|
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Macht das mal.... aber seit so gut und macht vorher den haken bei der BETA raus, so das es die anderen dann einfacher haben |
|
|
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten jeder der hier reinschreibt er will aus dem und dem grund einen wird sicher von der teilnahme ausgeschlossen ich denke jeder würde sich über einen key freuen, aber seid nicht zu enttäuscht wenns nix wird. die wahrscheinlichkeit ist nicht so hoch wie sich mancher wünscht.... |
|
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Mir is das auch latte, aber nach 3 jahren des wartens wär es angemessen. Leider kann ich keine gaming messen besuchen auf grund meiner mobilität :/ vorbestellt hab ich auch Aber sollte es nichts werden warten wir 2 wochen dann beginnen warscheinlich eh die beta Weekend´s in der EU und dann werden eh immer wieder mehr und andere leute eingeladen. Wenn ich keinen bekomme geht mein leben weiter gibt noch freunde RL und freundin und genug andere games bzw BF3 beta startet ja auch bald da bin ich fix drinnen aber warten wir mal ab die bioware entwickler stehen ja grade erst auf und trinken kaffee, geben wir ihnen diesen tag und hoffen das wir nicht wieder entäuscht werden sondern das sie dieses mal wirklich die EU leutz einladen! |
Alla hop, wenn ich bis 18 Uhr keine Einladung habe, dann bring ich dich auch um! |
aber da die anmeldezeit für die beta ja nun schon etwas länger war, wurde versprochen das jeder die gleichen chancen hat. von daher ist es nicht so. die frage ob es so sein sollte, ist eine andere. |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Okay machen wir einen Massensuizidwenn wir keine Betaeinladung bekommen? Klingt doch gut, ich glaube wir bekommen heute sicher eine Einladung! Also wer macht mit? |
|
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten geschmacklos leute lasst das bitte! Das leben geht auch ohne beta weiter, kein grund suizid zu begehen. Raucht erstmal ne tüte und hört euch eminem an und wartet einfach ab! |
Es wird unter den vorsbesteller genau so viele leute geben wie unter den nicht vorbestellter die das nur als trial ansehen und nicht als beta test die wollen nur zocken den interessiert der beta status nicht ... und ausserdem soll jeder der sich der community beteiligt eine chance haben als beta tester wenn er sich wirklich dafür interessiert ... |
|
Würdest du auf natürliche weise von uns scheiden, würdest du sofort in den Himmel kommen und könntest dann gleich SWTOR mit den Addons der nächsten 10 Jahre zocken. So landest du aber als Goldfarmer für alle möglichen Asiagrinder in der Hölle und besserst damit das Budget des Teufels auf. Wenn Betakeys kommen dürfte es wohl eher Heute nacht geschehen, davor könnte es aber zumindest ne Ankündigung geben. Aber die Chance tatsächlich einen abzugreifen, sind natürlich vernichtend gering. |
|
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten * den roflkopter anchmeiß* Es ist und bleibt ein Spiel Mädels, wenn auch ein geiles |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |