![]() |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten könnt froh sein das es nicht heisst "When its done." dieses Jahr ist Release ist doch super das wir das wissen. Die paar Wochen kann man noch abwarten. |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
|
|
|
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten ohje ich ahne ein Gemetzel hier im Forum wenn nicht ALLE eingeladen werden xP ich wär auch gerne endlich dabei, aber man kann auch nicht immer nur rummotzen |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Heißt das, wenn du nen Invite bekommst, motzt du 24/7 im Forum? |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Ich weiss gar nicht was ihr alle habt... Ihr schlagt euch jetzt gerade darum wer ca. 1-2 Tage ein Spiel spielen darf das vielleicht noch gar nicht fertig ist nur um zu sehen wie es sein wird. Ihr wartet jetzt schon seit einigen Jahren darauf und müsst noch einige Wochen warten bis es schließlich rauskommt. Wartet doch einfach ab und freut euch auf ein Spiel das wieder spass machen wird. Denn es heißt ja nicht umsonst die Vorfreude ist die schönste Freude... |
|
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten die downloadgröße vom client nicht vergessen falls man nen key bekommt 40gb client und dann mit 2k leitung wie ich zb |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten ach da lässt man den pc einfach mal 2 tage laufen während ich auf der arbeit bin interessiert es mich sowieso nicht wielange es dauert.. hauptsache ich bekomme eine beta einladung *daumendrück* |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Dann krieg ich meinen Invite halts nächste Woche, hab ich kein problem mit. |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Also der Beta client den ich gesehen habe hat nur 27,irgendwas GB gehabt! Ist das nen alter client ? |
|
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Geduld ist eine Tugend ... |
|
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Mir wäre lieber wenn sie die Beta Wochenenden komplett streichen würden, weil das letzte 100% gut funktioniert hat und den Relase auf 6 Wochen von jetzt an setzen. Mitte Oktober, könnte ich gut damit leben |
Du etwa nicht ? |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Wozu eine fast fertige Beta spielen, die ich nach paar Tagen verlassen muß, um dann bis endgültigen Spielstart zu warten? Was hab ich davon, wenn ich nun in der Beta was anteste, und dann ist es nach paar Tagen wieder vergessen. Und ich muss bei Spielbeginn dann eh von vorne anfangen? Das wäre ja fast so, als ob ich jetzt schon einmal meine Weihnachtsgeschenke in die Hand nehmen darf, und man nimmt sie mir in 2-3 Tagen weg, um sie mir am 24.12. zu geben. Ich bin zufrieden, wenn im Oktober/November der Start von SW:ToR weitestgehend fehlerfrei über die Bühne geht. |
Also, ich nehm die Betaeinladung gerne entgegen... *email check* nix... |
2) Es ist umsonst? Quasi eine kleine trail für die noch nicht entschlossenen 3) Endlich Spielen, einige standen auf der Gamescon 3+ Stunden, um 15 min zu spielen, hier kannst du locker das ganze WE durchzocken ohne sonst was. |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Ich verweiß auf meine signatur |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Hier verkennen ein paar, dass das Spielen der Beta nicht für die Spieler zum antesten gedacht ist, sondern um einen Stresstest für Server bzw. Tests am Spiel durchzunehmen um eventuelle Fehlerquellen zu beseitigen, damit BW ein hoffentlich fehlerfreies Spiel auf den Markt bringen kann. Klar möchte ich auch die Beta spielen, um sie zu testen und für mich einen Eindruck zu gewinnen...aber hier reden eindeutig zu viele nur von sich, was letzten Endes für einen schlechten Beta-Test sorgen würde. Zum Glück testen die Gamer in den USA schon lang genug, sodass es einige ernsthafte Betatester dort geben sollte. Wer nur spielen will, sollte auf den Release warten und nicht in der Beta rumgameln Meine Meinung |
Also manchmal ... |
Mir ist's letztlich egal, wer wann welche Beta spielt. Nur sollte sich gar mancher nicht so dort hineinsteigern, als ob er die Lösung sämtlicher Lebensprobleme bekommt. Vorfreude ist das eine, aber einige drehen hier fast ab, und vergessen dabei: Es ist ein Spiel, und nur ein Spiel. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |