![]() |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
|
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Nächste woche heisst es " thumbs up ! the big wave of invites is coming soon" |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten wart ja irgendwie klar oder? ich bin etwas entteuscht ... erst dieses super-magere freitags-update und jetzt noch weitere verzögerungen bei der eu-beta. na gut .. wir warten schon ewig - da kommt es auf die üaar tage ja auch nicht mehr an. trotzdem verfestigt sich die annahme, dass eu-spieler, kunden zweiter klasse sind. |
... Coming later ... Coming soon ... Coming later ... Coming soon... ... Coming very soon... ... Coming on Wednesday, 11th July 2012! Apologies for any inconvenience this may cause! Have a nice day! |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Was habt ihr denn schon wieder ? Seid froh dass wir jetzt wenigstens die RICHTIGE Beta, sprich "Dauerhafte" und nicht nur Wochenend Tests bekommen. |
|
Zitat:
Keine Manieren, oder was? |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Naja, da hat man wenigstens überhaupt mal ein Datum. |
|
Womit wir beim üblichen Schema sind. 1. NA: wichtig genug, um trotz Problemen eingeladen zu werden. Man kann ja notfalls 'manuell' eingreifen. 2. EU: nicht wichtig genug, um trotz Problemen eingeladen zu werden. 'Manuell' eingreifen zu aufwändig. |
|
Ich kann verstehen wenn es manchen egal ist, aber froh? |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Leute bleibt mal entspannt es geht hier um ne sch... beta^^ Viel wichtiger wäre doch der release |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Ich bin entspannt, die Chance, dass man tatsächlich ne Einladung kriegt, wenn sie dann mal verschickt werden ist klein. Ich finde es ist aber mein gutes Recht BioWare meinen Unmut wissen zu lassen, sonst denken sie ja noch alles ist perfekt. BioWare hat auch erst angefangen Informationen bezüglich EU Testing rauszugeben, als sie den mehrere tausend Posts langen Thread im englischen Forum nicht mehr ignorieren konnten. |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Danke für die Übersetzung. Bin ja gespannt obs dann nächste Woche was wird. |
|
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Mir ist schnurz egal, ob ich ich eine Einladung kriege oder nicht und ich werde bezüglich dessen auch kein weiteres Thema dann aufmachen. Es geht darum, dass sie endlich mal ein Datum nennen und das "kommt bald" und "aufschieben" und "entschuldigen", während die Amis fröhlich seit Monate testen, wo am Anfang aber angekündigt wurde, dass beide Closes-Betas in Amiland und Europa zeitgleich starten, nervt nicht nur mich. Auch andere. Und nicht nur die, die angemeldet sind und sich nicht zu Wort melden. Es gibt welche, die registrieren sich erst kurz vor Release, verfolgen aber das Thema SWtoR schon 2009. |
SWToR ist wirklich das erste MMO das ich lieber nicht in einer Beta anspielen möchte. Nach weit über 10 MMO die ich in der Beta anspielen konnte und dem widerkehrenden Gefühl bei Release immer schon einiges an Spannung verloren zu haben - ist das Storylastige SWToR irgendwie ein NO-GO-BETA für mich. Tja es gibt so komische Leute wie mich...aber wir sterben aus...keine Bange Möge die Macht dabei mit mir sein |
glaube am besten ist es die zeit vom headstart bis zum release herauszufinden was meine klasse ist und ab dem releasetag diese dann schön gemütlich die story und mechanik geniesend zu leveln |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Langsam wirds alt mit der Beta. |
Alles wird gut... |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten 95% der Leute hier werden eh keine Einladung bekommen , ich mache mir da keine großen Hoffnungen . |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten naja ich brauch schon nen beta invite, ich muss schließlich wissen wie SW und SI sich spielen ...sonst brauch ich mir das game nicht holen. fang doch net ne neue klasse an, nur weil die das gameplay hypen und die klasse, auf die ich bock habe einfach müll ist und meine 2. wahl abgeht. von daher brauch ich n beta invite :> |
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Die Leute, die sich für die Beta angemeldet haben obwohl sie gar nicht an der Beta teilnehmen wollen *hust*, können mir dann gerne ihren Betakey per PM schicken falls sie ausgewählt werden. Danke ! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |