Antwort
Alt 04.09.2011, 09:11   #51
Gast
Gast
AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten

könnt froh sein das es nicht heisst
"When its done." dieses Jahr ist Release ist doch super das wir das wissen. Die paar Wochen kann man noch abwarten.

Alt 04.09.2011, 09:18   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von oriwan
könnt froh sein das es nicht heisst "When its done." dieses Jahr ist Release ist doch super das wir das wissen. Die paar Wochen kann man noch abwarten.
Also NOCH würde ich da nicht drauf wetten wollen.

Alt 04.09.2011, 09:31   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eXpliciT
Da wirst du wohl kein Glück haben da es ja keine Keys gibt sondern dein Account umgestellt wird.
War auch nicht ernst gemeint Ich finde es nur lächerlich sich für eine Beta anzumelden und dann zu sagen ich will eigentlich gar nicht an der Beta teilnehmen.

Alt 04.09.2011, 09:33   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Huegelhorst
War auch nicht ernst gemeint Ich finde es nur lächerlich sich für eine Beta anzumelden und dann zu sagen ich will eigentlich gar nicht an der Beta teilnehmen.
Das ist wahr. Wobei ich mich selber schon dabei ertappt habe darüber zu grübeln. AHA-Effekt beim Release und so...

Alt 04.09.2011, 12:26   #55
Gast
Gast

ohje ich ahne ein Gemetzel hier im Forum wenn nicht ALLE eingeladen werden xP

ich wär auch gerne endlich dabei, aber man kann auch nicht immer nur rummotzen

Alt 04.09.2011, 12:31   #56
Gast
Gast

Heißt das, wenn du nen Invite bekommst, motzt du 24/7 im Forum?

Alt 04.09.2011, 13:26   #57
Gast
Gast

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt...
Ihr schlagt euch jetzt gerade darum wer ca. 1-2 Tage ein Spiel spielen darf das vielleicht noch gar nicht fertig ist nur um zu sehen wie es sein wird.

Ihr wartet jetzt schon seit einigen Jahren darauf und müsst noch einige Wochen warten bis es schließlich rauskommt. Wartet doch einfach ab und freut euch auf ein Spiel das wieder spass machen wird.

Denn es heißt ja nicht umsonst die Vorfreude ist die schönste Freude...

Alt 04.09.2011, 13:30   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shaddowstar
I
Ihr schlagt euch jetzt gerade darum wer ca. 1-2 Tage ein Spiel spielen darf das vielleicht noch gar nicht fertig ist nur um zu sehen wie es sein wird.
Wir schlagen uns um Plätze im permanenten Test auf den US-Servern. Dafür sollten letzte Woche Invites an die EU gehen, aber das wurd wegen technischer Probleme verschoben.

Alt 04.09.2011, 13:34   #59
Gast
Gast

die downloadgröße vom client nicht vergessen falls man nen key bekommt

40gb client und dann mit 2k leitung wie ich zb

Alt 04.09.2011, 13:38   #60
Gast
Gast

ach da lässt man den pc einfach mal 2 tage laufen während ich auf der arbeit bin interessiert es mich sowieso nicht wielange es dauert.. hauptsache ich bekomme eine beta einladung

*daumendrück*

Alt 04.09.2011, 14:21   #61
Gast
Gast

Dann krieg ich meinen Invite halts nächste Woche, hab ich kein problem mit.

Alt 04.09.2011, 14:35   #62
Gast
Gast

Also der Beta client den ich gesehen habe hat nur 27,irgendwas GB gehabt!
Ist das nen alter client ?

Alt 04.09.2011, 19:55   #63
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KraceX
GUter Witz

Alt 05.09.2011, 07:13   #64
Gast
Gast

Geduld ist eine Tugend ...

Alt 05.09.2011, 07:48   #65
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KraceX
Du scheinst ja vor Optimismus nur so zu strotzen

Alt 05.09.2011, 10:06   #66
Gast
Gast

Mir wäre lieber wenn sie die Beta Wochenenden komplett streichen würden, weil das letzte 100% gut funktioniert hat und den Relase auf 6 Wochen von jetzt an setzen.

Mitte Oktober, könnte ich gut damit leben

Alt 05.09.2011, 10:07   #67
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braaga
Du scheinst ja vor Optimismus nur so zu strotzen
Warum ? Ich bekomme meinen Key ja auch nächtse Woche ...
Du etwa nicht ?

Alt 05.09.2011, 10:13   #68
Gast
Gast

Wozu eine fast fertige Beta spielen, die ich nach paar Tagen verlassen muß, um dann bis endgültigen Spielstart zu warten? Was hab ich davon, wenn ich nun in der Beta was anteste, und dann ist es nach paar Tagen wieder vergessen. Und ich muss bei Spielbeginn dann eh von vorne anfangen?

Das wäre ja fast so, als ob ich jetzt schon einmal meine Weihnachtsgeschenke in die Hand nehmen darf, und man nimmt sie mir in 2-3 Tagen weg, um sie mir am 24.12. zu geben.

Ich bin zufrieden, wenn im Oktober/November der Start von SW:ToR weitestgehend fehlerfrei über die Bühne geht.

Alt 05.09.2011, 10:17   #69
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braaga
Wozu eine fast fertige Beta spielen, die ich nach paar Tagen verlassen muß, um dann bis endgültigen Spielstart zu warten? Was hab ich davon, wenn ich nun in der Beta was anteste, und dann ist es nach paar Tagen wieder vergessen. Und ich muss bei Spielbeginn dann eh von vorne anfangen?
Ich könnte mir in Ruhe alle Klassen anschauen und müsste das dann nicht erst beim Spielstart tun. Sonst hätte ich beim Spielstart am Ende jede Klasse schon auf Level 10 und würde mich dann ärgern, dass ich dank Legacy-System einen Charakter doch wieder löschen und mit neuer Rasse starten müsste.

Also, ich nehm die Betaeinladung gerne entgegen...

*email check*

nix...

Alt 05.09.2011, 10:20   #70
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braaga

Das wäre ja fast so, als ob ich jetzt schon einmal meine Weihnachtsgeschenke in die Hand nehmen darf, und man nimmt sie mir in 2-3 Tagen weg, um sie mir am 24.12. zu geben.

Ich bin zufrieden, wenn im Oktober/November der Start von SW:ToR weitestgehend fehlerfrei über die Bühne geht.
1) geschenkter Gaul und so....musst es ja nicht spielen, ich würde aber z.b. gern den Imperialen Agenten ausprobieren. Mein erster Char wird wohl ein Kopfgeldjäger, danach ein Sith sein, so habe ich die möglichkeit schnell das aus zu probieren, was ich am anfang ehe nicht spielen werde.

2) Es ist umsonst? Quasi eine kleine trail für die noch nicht entschlossenen

3) Endlich Spielen, einige standen auf der Gamescon 3+ Stunden, um 15 min zu spielen, hier kannst du locker das ganze WE durchzocken ohne sonst was.

Alt 05.09.2011, 10:21   #71
Gast
Gast

Ich verweiß auf meine signatur

Alt 05.09.2011, 10:22   #72
Gast
Gast

Hier verkennen ein paar, dass das Spielen der Beta nicht für die Spieler zum antesten gedacht ist, sondern um einen Stresstest für Server bzw. Tests am Spiel durchzunehmen um eventuelle Fehlerquellen zu beseitigen, damit BW ein hoffentlich fehlerfreies Spiel auf den Markt bringen kann.

Klar möchte ich auch die Beta spielen, um sie zu testen und für mich einen Eindruck zu gewinnen...aber hier reden eindeutig zu viele nur von sich, was letzten Endes für einen schlechten Beta-Test sorgen würde. Zum Glück testen die Gamer in den USA schon lang genug, sodass es einige ernsthafte Betatester dort geben sollte.

Wer nur spielen will, sollte auf den Release warten und nicht in der Beta rumgameln

Meine Meinung

Alt 05.09.2011, 10:26   #73
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braaga

Du weist nicht wofür es Betas gibt oder? Sicher nicht damit du Klassen ausprobieren kannst und schon vorher dein spaß hast und du dann weist was du bei release wie spielen kannst ...

Also manchmal ...

Alt 05.09.2011, 10:26   #74
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mondion
...3) Endlich Spielen, einige standen auf der Gamescon 3+ Stunden, um 15 min zu spielen, hier kannst du locker das ganze WE durchzocken ohne sonst was...
Also, beim besten Willen, wer sich da 3 Stunden anstellte, nur um dann 15 Minuten zu spielen...

Mir ist's letztlich egal, wer wann welche Beta spielt. Nur sollte sich gar mancher nicht so dort hineinsteigern, als ob er die Lösung sämtlicher Lebensprobleme bekommt.
Vorfreude ist das eine, aber einige drehen hier fast ab, und vergessen dabei: Es ist ein Spiel, und nur ein Spiel.

Alt 05.09.2011, 10:31   #75
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LtStrider
Hier verkennen ein paar, dass das Spielen der Beta nicht für die Spieler zum antesten gedacht ist, sondern um einen Stresstest für Server bzw. Tests am Spiel durchzunehmen um eventuelle Fehlerquellen zu beseitigen, damit BW ein hoffentlich fehlerfreies Spiel auf den Markt bringen kann.
Der Stresstest ist nur dann realistisch, wenn genau das gemacht wird, was auch beim Release passiert. Also: Spielen!

Antwort

Lesezeichen