Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten
 | |
05.09.2011, 13:53
|
#101 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von kaesebreze Die Invites für den permanenten Tests, die
in den nächsten Tagen rausgehen werden, sind für Tests auf den US-Servern, nicht zum Testen der US-Server.
Dafür sind die US-Beta Weekends da. | Klingt etwas konfus formuliert xD |
| |
05.09.2011, 17:37
|
#102 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Chris Collins bestätigte , dass es (wahrscheinlich) sicher sei, dass wir morgen mehr Informationen zum Status der Einladungen bekommen werden. http://www.swtor.com/community/showt...24#edit8842724
Dankeschön an OldRep.de für die Originalmeldung. |
| |
05.09.2011, 18:06
|
#103 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten gelöscht doppelpost |
| |
05.09.2011, 18:13
|
#104 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Also alle nochmal 10 fake emails erstellen und reggen damit man auch ja ne einladung bekommt
Die zeit läuft ^^ |
| |
06.09.2011, 05:19
|
#105 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von Acemann Also alle nochmal 10 fake emails erstellen und reggen damit man auch ja ne einladung bekommt
Die zeit läuft ^^ | Tztztz jo und die ehrlichen die sowas nicht machen schauen in die Röhre, Während die leute mit Fake Acc. dann gleich mehrere invits haben.
Solche Leute sollte man instand Bannen.
P.S.: alleine Dein aufforderung so etwas zu machen, solte schon geahndet werden. |
| |
06.09.2011, 05:32
|
#106 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Irgendwie würde ich schon gerne in die Beta um Bioware zu helfen das Spiel zu polieren, aber irgendwie will ich mir die Story nicht spoilern lassen und lieber zu release alles in Ruhe genießen. |
| |
06.09.2011, 05:51
|
#107 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Also ich bin eigentlich gesegnet was Betaeinladungen angeht. Bis jetzt hab ich sehr viele Spiele wie alle Wow Betas, Warhammer online, DAOC beta und paar mehr teilnehmen dürfen. Mir macht's nichts aus das Spiel vorher zu spielen und dann zu Release neu anzufangen. Im Gegenteil ich seh's als Herausforderung aktiv an der Spielgestaltung und dem Lösen von Bugs und anderen Problemen mitzuwirken.
Ich habe während meiner Studienzeit 5jahre als Communitymanaget bei EA gearbeitet und ich weiß daher wie Schwer es ist Leute auszuwählen die die Beta besuchen dürfen.
Klar gibt's Leute die nen invite bekommen und vielleicht mal 1Stunde sich das Spiel anschauen und das war's für sie. Aber es gibt keine Möglichkeit diese Personen Rauszufiltern.
Ich kann z.b franszösisch, Deutsch, Englisch und Spanisches Feedback geben. Die meisten schreiben in ner Beta nicht ein Feedback da sie entweder der Sprache nicht mächtig sind oder einfach nur Spielen wollen und nichts drauf geben für was eine beta eigendlich da ist.
Wie drm sei, ich würde mich über nen Betainvite sehr freuen aber sollte ich keinen bekommen. **** happenz halt.
Ich wünsch allen viel Glück
Gruß Ave |
| |
06.09.2011, 05:56
|
#108 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Hmm ok, dann habe ich mich wohl verguckt.
Was mir in der Beziehung dann aber mehr Zahnschmerzen bereitet ist. Das die Europäer immer 1-2 Wochen hinterherhinken. Sprich wenn die Europäische Beta anfängt, dann bereiten die sich in den USA auf den Release vor und plötzlich stellt man bei den Europäischen Servern Probleme, wie hohe Latenz, Lags, Verbindungsabbrüche fest, die es bei den Amerikanern nicht gab. In der Beziehtung beschleicht mich ein ungutes Gefühl. Sprich letztendlich, wird dadurch eventuell der Europäische Release verschoben. Denn der Fehler will ja erstmal behoben werden. |
| |
06.09.2011, 07:20
|
#109 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von Eulympusmons Ja die gibt es......ich gehöre dazu.......aber ich hoffe das ich nicht in die Beta komme......kein Scherz. | Das brauchst nicht "hoffen", musst in Deinem Profil nur ein Häkchen raus machen. Jemand anders freut sich sicher... |
| |
06.09.2011, 07:37
|
#110 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Für die zappeligen Leute unter uns: es ist gerade mal 2:35 Uhr in Austin, also lasst eure F5 Tasten in Ruhe. For 15:00 unserer Zeit gibts gar keinen Grund, auf irgendwas zu hoffen. |
| |
06.09.2011, 09:46
|
#111 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von Acemann Also alle nochmal 10 fake emails erstellen und reggen damit man auch ja ne einladung bekommt
Die zeit läuft ^^ | Das ist nicht nur stupide, sondern auch noch unnütz.
Die Einladungen zum Beta Wochenende sind an den Account gekoppelt hier im Forum und es kommen nur Leute in den Pool die auch vorbestellt haben (laut meinen Angaben die ich hier im Forum gelesen habe). Dies soll keine kostenlose Preview werden für einige die einfach nur ohne Vorbestellung hier im Forum rumdümpeln.
Wenn Du also 10 Accounts hast, 10 x vorbestellt hast und 10x den code für jedes Account eingetragen hast... DANN kannst du auch 10x gezogen werden.
Dies ist genau die Story, die hier jemand schrieb das ein Europäer bei dem USA Beta Wochenende dabei ist...dies geht auch...aber NUR wenn er das Spiel in den USA bestellt hat, den Code von dort per email bekommen hat und es über sein Account hier eingetragen hat. Also irgendwie unglaubhaft - aber möglich.
Bitte korrigiert mich wenn meine Angaben falsch sind. Aber genau um diese Trolle mit mehrfachen Accounts zu outen, werden nur Leute in die Beta kommen die auch vorbestellt haben, wenn er denn 10 x vorbestellt hat und 10 x bezahlt hat - dann sei ihm das WE auch gegönnt, sonst hat er ja nichts zu lachen |
| |
06.09.2011, 09:49
|
#112 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Wo kommt nur das Gerücht her, dass die Betaweekends an die Preorder gekoppelt sind |
| |
06.09.2011, 09:50
|
#113 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von Kustho Das ist nicht nur stupide, sondern auch noch unnütz.
Die Einladungen zum Beta Wochenende sind an den Account gekoppelt hier im Forum und es kommen nur Leute in den Pool die auch vorbestellt haben (laut meinen Angaben die ich hier im Forum gelesen habe). Dies soll keine kostenlose Preview werden für einige die einfach nur ohne Vorbestellung hier im Forum rumdümpeln.
Wenn Du also 10 Accounts hast, 10 x vorbestellt hast und 10x den code für jedes Account eingetragen hast... DANN kannst du auch 10x gezogen werden.
Dies ist genau die Story, die hier jemand schrieb das ein Europäer bei dem USA Beta Wochenende dabei ist...dies geht auch...aber NUR wenn er das Spiel in den USA bestellt hat, den Code von dort per email bekommen hat und es über sein Account hier eingetragen hat. Also irgendwie unglaubhaft - aber möglich.
Bitte korrigiert mich wenn meine Angaben falsch sind. Aber genau um diese Trolle mit mehrfachen Accounts zu outen, werden nur Leute in die Beta kommen die auch vorbestellt haben, wenn er denn 10 x vorbestellt hat und 10 x bezahlt hat - dann sei ihm das WE auch gegönnt, sonst hat er ja nichts zu lachen | Leider wiederspreche ich Dir da und sage das es so nicht ist !
Du kannst bei Amzon bestellen, wartest 2min, bekommst den Code per Mail und stonierst dann wieder. Das kannste so oft machen wie Du Keys benötigst. Also 10 mal bestellen, 10 mails abwarten und dann 10 mal stonieren.
Ausserdem hat es nicht mit der Pre-Order zu tun !
Zitat:
Welche Anforderungen muss ich erfüllen, um mich beim Test anzumelden?
Um als möglicher Tester in Betracht gezogen zu werden, musst du ein registriertes Mitglied der Star Wars: The Old Republic Community und mindestens 18 Jahre alt sein. Außerdem musst du den Vertraulichkeits- und Lizenzbestimmungen der Spieltestvereinbarung zustimmen, um die Bewerbung abzuschließen. |
| |
06.09.2011, 09:53
|
#114 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von Ilharn Wo kommt nur das Gerücht her, dass die Betaweekends an die Preorder gekoppelt sind | Das würde ich selbst auch gerne mal Erfahren |
| |
06.09.2011, 09:55
|
#115 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten ja wollte ich auch eben fragen oO kann ja nicht sein, dass man vorbestellen muss um an einer beta teilzunehmen :lol dafür sind doch auch betas da eben um zu sehen, ob das spiel einem zusagt oder auch nicht
naja solange sowas nicht in der beta FAQ steht is alles nur geschwätz |
| |
06.09.2011, 10:00
|
#116 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von Maddikus Leider wiederspreche ich Dir da und sage das es so nicht ist !
Du kannst bei Amzon bestellen, wartest 2min, bekommst den Code per Mail und stonierst dann wieder. Das kannste so oft machen wie Du Keys benötigst. Also 10 mal bestellen, 10 mails abwarten und dann 10 mal stonieren. | Und schon muss ich wiedersprechen...mein Betrag für das Spiel wurde (obwohl ich es anders dachte) gleich abgebucht, wenn du denn für diese Code 10x diesen Aufwand auf dich nimmst dann ja.
ABER : über Leute diskutieren die sowas tatsächlich abziehen, muss nicht sein...ich wünsche ihnen im wahrsten Sinne des Wortes einen "Hals und Beinbruch" und wünsche mir nur das Die Leute dies so etwas auch nur zum Scherz von sich ins Forum schreiben irgendwie von den Mods aus dem Pool entfernt werden. Ok, der Aufwand wäre nun wirklich viel, und gleiche Chance für alle die daran Interesse haben sind bei der Zahl an Spielern die für sowas Ihre Ellenbogen auspacken oder gar besch**ssen sogut wie unmöglich.
In meiner kleinen Welt, hat dies noch immer etwas mit Glück zu tun, so wie es sein sollte. Alle die kein Interesse daran haben, können ganz einfach unter "my account" oben rechts den Hacken entfernen und schon bekommt jemand der sich dies wünscht eine etwas größere Chance daran zu kommen.
Viele Grüße. |
| |
06.09.2011, 10:03
|
#117 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von Kustho Und schon muss ich wiedersprechen...mein Betrag für das Spiel wurde (obwohl ich es anders dachte) gleich abgebucht, wenn du denn für diese Code 10x diesen Aufwand auf dich nimmst dann ja.
ABER : über Leute diskutieren die sowas tatsächlich abziehen, muss nicht sein...ich wünsche ihnen im wahrsten Sinne des Wortes einen "Hals und Beinbruch" und wünsche mir nur das Die Leute dies so etwas auch nur zum Scherz von sich ins Forum schreiben irgendwie von den Mods aus dem Pool entfernt werden. Ok, der Aufwand wäre nun wirklich viel, und gleiche Chance für alle die daran Interesse haben sind bei der Zahl an Spielern die für sowas Ihre Ellenbogen auspacken oder gar besch**ssen sogut wie unmöglich.
In meiner kleinen Welt, hat dies noch immer etwas mit Glück zu tun, so wie es sein sollte. Alle die kein Interesse daran haben, können ganz einfach unter "my account" oben rechts den Hacken entfernen und schon bekommt jemand der sich dies wünscht eine etwas größere Chance daran zu kommen.
Viele Grüße. | Du musst mir garnicht wiedersprechen, sorry.
Habe hier noch 2 Codes, wenn Du sie haben möchtest ?
Habe erst die normale bestellt, dann mit Freunden doch auf die CE geändert, aber ich als einziger die PEGI genommen und damit alle die gleiche haben, habe ich nun die normale CE vorbestellt und noch nix bezahlt, warum auch........ |
| |
06.09.2011, 10:04
|
#118 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von Kustho Und schon muss ich wiedersprechen...mein Betrag für das Spiel wurde (obwohl ich es anders dachte) gleich abgebucht, wenn du denn für diese Code 10x diesen Aufwand auf dich nimmst dann ja. | Dir wurde das Geld für die SWToR Vorbestellung schon abgebucht ? Wo hast du denn bitte bestellt ? Ist mir neu dass bei einer Vorbestellung sofort abgebucht wird ?! O_o |
| |
06.09.2011, 10:04
|
#119 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von weedhunter ja wollte ich auch eben fragen oO kann ja nicht sein, dass man vorbestellen muss um an einer beta teilzunehmen :lol dafür sind doch auch betas da eben um zu sehen, ob das spiel einem zusagt oder auch nicht
naja solange sowas nicht in der beta FAQ steht is alles nur geschwätz | Nein...ein Beta ist keine Freeware um unentschlossene Kunden zu locken, ganz und gar nicht Davon einmal abgesehen, wir werden ja sehen ob NICHT-Vorbesteller eingeladen werden können. Geschwätz ist richtig, schrieb ich aber auch wenn du gelesen hast, kein Grund es nochmals unter die Nase zu halten.
Einfach abwarten, Kaffee trinken...und heute oder morgen sind wir alle schlauer...fertig |
| |
06.09.2011, 10:05
|
#120 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von weedhunter ja wollte ich auch eben fragen oO kann ja nicht sein, dass man vorbestellen muss um an einer beta teilzunehmen :lol dafür sind doch auch betas da eben um zu sehen, ob das spiel einem zusagt oder auch nicht
naja solange sowas nicht in der beta FAQ steht is alles nur geschwätz | Nein dafür sind Betas nicht da sondern Demos!!!!!
Hier mal ein Auszug was eine beta ist:
Eine Beta-Version ist eine unfertige Version eines Computerprogramms.
Häufig sind Beta-Versionen die ersten Versionen eines Programms, die vom Hersteller zu Testzwecken veröffentlicht werden. Als Betatester bezeichnet man im Allgemeinen den oder die ersten unabhängigen beziehungsweise anonymen Fremdtester und Anwender.
Der Begriff ist nicht exakt definiert, als Faustregel zur Abgrenzung einer Beta-Version von anderen Versionen gilt in der Regel, dass zwar alle wesentlichen Funktionen des Programms implementiert, aber noch nicht vollständig getestet sind und das Programm daher vermutlich noch viele, auch schwerwiegende Fehler enthält, die einen produktiven Einsatz nicht empfehlenswert machen.
Beta-Versionen von Programmen sind in der Regel an der 0 als Hauptversionsnummer – diese Variante gilt natürlich nur für die Beta-Versionen vor der ersten fertigen Version (1.0)*– oder dem Namenszusatz Beta zu erkennen.
Der Nutzen eines Betatests besteht darin, dass Fehler, die typischerweise erst in der Praxis auftreten, wie zum Beispiel Konflikte mit anderen Programmen oder Probleme mit bestimmten Hardwarekomponenten, schon vor dem Release des Programms erkannt und behoben oder zumindest dokumentiert werden können. |
| |
06.09.2011, 10:06
|
#121 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von nanuuck Dir wurde das Geld für die SWToR Vorbestellung schon abgebucht ? Wo hast du denn bitte bestellt ? Ist mir neu dass bei einer Vorbestellung sofort abgebucht wird ?! O_o | Yepp mir auch...darum hab ich mich ja gewundert...und bevor du mich daran aufhängst, lass mich nochmals meine KK Daten prüfen, aber in der Augustabrechnung war der Betrag denke ich |
| |
06.09.2011, 10:06
|
#122 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Ich kam leider noch nie in den Genuss einer beta
Von daher hätte ich pers. nichts dagegen, wenn leute Einladungen bekommen würden die schon vorbestellt haben |
| |
06.09.2011, 10:07
|
#123 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Keine Ahnug wo das Gerücht herkommt, es ist auf jeden Fall komplett aus der Luft gegriffen.
SR hat vor Wochen betont, dass die beiden Dinge (Preorder und Beta) komplett unabhängig voneinander sind. Eine Vorbestellung habe keine Auswirkungen auf die Wahrscheinlichkeit für die Beta ausgewählt zu werden. |
| |
06.09.2011, 10:08
|
#124 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten So, es ist Anfang der Woche, Feiertag ist rum, jetzt müssen die Amis nur noch aufwachen und mir meine Einladung schicken! |
| |
06.09.2011, 10:12
|
#125 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von Ferocit So, es ist Anfang der Woche, Feiertag ist rum, jetzt müssen die Amis nur noch aufwachen und mir meine Einladung schicken! | Sowas nenn ich strahlenden Optimismus. Möchte garnicht wissen wie groß das gemeckere wird, wenn 98% der community die schreibst, "und gleich bekomm ich meine einladung" sein wird |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |