Antwort
Alt 06.09.2011, 10:15   #126
Gast
Gast
AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten

Zitat:
Zitat von FireMac
Sowas nenn ich strahlenden Optimismus. Möchte garnicht wissen wie groß
das gemeckere wird, wenn 98% der community die schreibst, "und gleich bekomm ich meine einladung" sein wird
zu dem zeitpunkt spiele ich schon längst beta

nein, ich denke auch es gibt einen gigantischen knall heute

Alt 06.09.2011, 10:17   #127
Gast
Gast

Ich finde man sollte beta an Vorbestellung binden. Den vor vorbesteller sind die Leute die jetzt schon wissen das sie ihre Freizeit dem Spiel widmen wollen

Alt 06.09.2011, 10:17   #128
Gast
Gast

ich denk so wie bei denn ami invites, wird am Mittwoch 01:00 die einladung für die EU leute raus gehen kann aber auch heute nachmittag schon passieren. Es muss ja fast heute passieren nach dem was sie schon so alles gesagt haben, anfang der woche ist nur noch heute da morgen mitte der woche ist.
Bin mal gespannt hoffe ich bin dabei, sonst würd ich mein leben nimma packen xD nach 3 jahren des wartens! also give me my

Alt 06.09.2011, 10:17   #129
Gast
Gast

Wenn ich bis 18 Uhr keine Beta einladung habe, bringe ich mich um! Meint ihr das hilft jetzt? :P

Alt 06.09.2011, 10:19   #130
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lukboett
Wenn ich bis 18 Uhr keine Beta einladung habe, bringe ich mich um! Meint ihr das hilft jetzt? :P
Deinem Therapeuten würde das sicher helfen dir zu helfen ;-)

Alt 06.09.2011, 10:19   #131
Gast
Gast

ich denke eher, dass wir alle wieder nur vertröstet werden :/

Alt 06.09.2011, 10:20   #132
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lukboett
Wenn du Glück hast liest es ein Bioware Mitarbeiter und lädt dich sofort in die Beta ein ;P

Alt 06.09.2011, 10:22   #133
Gast
Gast

Ich werde auf jeden Fall mir das Forum durchlesen, ich freue mich auf jeden Fall irgendwie drauf wie die Leute reagieren werden falls sie keinen Zugang heute bekommen.

"Ich hab keinen BETA-Zugang.... also kündige ich meine Pre-Order CE..... BW ist sowas von (sucht euch ein Wort aus)"

Denke wird lustig werden.

Ich hoffe ich bekomm einen Zugang, aber ich erwarte ehrlich gesagt keinen.

Ende Gelände

Alt 06.09.2011, 10:22   #134
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von nanuuck
Wenn du Glück hast liest es ein Bioware Mitarbeiter und lädt dich sofort in die Beta ein ;P
oh ja dann mach ich das auch

Alt 06.09.2011, 10:23   #135
Gast
Gast

Macht das mal.... aber seit so gut und macht vorher den haken bei der BETA raus, so das es die anderen dann einfacher haben

Alt 06.09.2011, 10:24   #136
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lukboett
Du denkst schon an den Zeitunterschied ?

Alt 06.09.2011, 10:25   #137
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Avenlan
Ich finde man sollte beta an Vorbestellung binden. Den vor vorbesteller sind die Leute die jetzt schon wissen das sie ihre Freizeit dem Spiel widmen wollen
kurz und knapp: nein

Alt 06.09.2011, 10:25   #138
Gast
Gast

jeder der hier reinschreibt er will aus dem und dem grund einen wird sicher von der teilnahme ausgeschlossen

ich denke jeder würde sich über einen key freuen, aber seid nicht zu enttäuscht wenns nix wird. die wahrscheinlichkeit ist nicht so hoch wie sich mancher wünscht....

Alt 06.09.2011, 10:28   #139
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Avenlan
zum glück ist das nur wunschdenken

Alt 06.09.2011, 10:29   #140
Gast
Gast

Mir is das auch latte, aber nach 3 jahren des wartens wär es angemessen. Leider kann ich keine gaming messen besuchen auf grund meiner mobilität :/ vorbestellt hab ich auch

Aber sollte es nichts werden warten wir 2 wochen dann beginnen warscheinlich eh die beta Weekend´s in der EU und dann werden eh immer wieder mehr und andere leute eingeladen.
Wenn ich keinen bekomme geht mein leben weiter gibt noch freunde RL und freundin und genug andere games bzw BF3 beta startet ja auch bald da bin ich fix drinnen aber warten wir mal ab die bioware entwickler stehen ja grade erst auf und trinken kaffee, geben wir ihnen diesen tag und hoffen das wir nicht wieder entäuscht werden sondern das sie dieses mal wirklich die EU leutz einladen!

Alt 06.09.2011, 10:29   #141
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lukboett
Tjo, müssen wir vielleicht alle mitmachen?

Alla hop, wenn ich bis 18 Uhr keine Einladung habe, dann bring ich dich auch um!

Alt 06.09.2011, 10:30   #142
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FireMac
kurz und knapp: nein
sinn würde es schon machen, weil dann garantiert wäre, dass die leute sich reinhängen, damit sie ein gutes spiel gekauft haben.

aber da die anmeldezeit für die beta ja nun schon etwas länger war, wurde versprochen das jeder die gleichen chancen hat. von daher ist es nicht so.

die frage ob es so sein sollte, ist eine andere.

Alt 06.09.2011, 10:32   #143
Gast
Gast

Okay machen wir einen Massensuizidwenn wir keine Betaeinladung bekommen? Klingt doch gut, ich glaube wir bekommen heute sicher eine Einladung! Also wer macht mit?

Alt 06.09.2011, 10:33   #144
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lukboett
Okay machen wir einen Massensuizidwenn wir keine Betaeinladung bekommen? Klingt doch gut, ich glaube wir bekommen heute sicher eine Einladung! Also wer macht mit?
Nee, dachte wir gehen nur auf dich los?

Alt 06.09.2011, 10:35   #145
Gast
Gast

geschmacklos leute lasst das bitte! Das leben geht auch ohne beta weiter, kein grund suizid zu begehen. Raucht erstmal ne tüte und hört euch eminem an und wartet einfach ab!

Alt 06.09.2011, 10:36   #146
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von retraffic
sinn würde es schon machen, weil dann garantiert wäre, dass die leute sich reinhängen, damit sie ein gutes spiel gekauft haben.

aber da die anmeldezeit für die beta ja nun schon etwas länger war, wurde versprochen das jeder die gleichen chancen hat. von daher ist es nicht so.

die frage ob es so sein sollte, ist eine andere.
Meine persönliche meinung:

Es wird unter den vorsbesteller genau so viele leute geben wie unter den nicht vorbestellter die das nur als trial ansehen und nicht als beta test die wollen nur zocken den interessiert der beta status nicht ... und ausserdem soll jeder der sich der community beteiligt eine chance haben als beta tester wenn er sich wirklich dafür interessiert ...

Alt 06.09.2011, 10:36   #147
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Nee, dachte wir gehen nur auf dich los?
Ich bin aber nicht so wichtig um auf Bioware alleine drück auszuüben. Nur in der Masse sind wir stark

Alt 06.09.2011, 10:36   #148
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lukboett
Nein eher nicht, da Selbstmörder nunmal in die Hölle kommen.

Würdest du auf natürliche weise von uns scheiden, würdest du sofort in den Himmel kommen und könntest dann gleich SWTOR mit den Addons der nächsten 10 Jahre zocken.
So landest du aber als Goldfarmer für alle möglichen Asiagrinder in der Hölle und besserst damit das Budget des Teufels auf.

Wenn Betakeys kommen dürfte es wohl eher Heute nacht geschehen, davor könnte es aber zumindest ne Ankündigung geben. Aber die Chance tatsächlich einen abzugreifen, sind natürlich vernichtend gering.

Alt 06.09.2011, 10:37   #149
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Triastiel
geschmacklos hört euch eminem an
Das passt wunderbar in einen Satz.

Alt 06.09.2011, 10:37   #150
Gast
Gast