Antwort
Alt 06.09.2011, 11:45   #176
Gast
Gast
AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten

Zitat:
Zitat von Kalyptus
und wer im Januar das zweite mal heiratet und sich dann drei monate später wieder scheiden lässt.
Sorry zeigt nur wie schädlich Drogen sind.
Und jetzt werde ich zum ersten Mal persöhnlich:

Das Du das dann mit Tütchen drehen verharmlost, ist zum Kotzen. Kannst dann gerne mal zu mir auf die Stadion kommen und einer 14 Jährigen die Kotze , die Scheisse und die Pisse wegwischen
wenn sie ihren Entzug hat. Oder schon mal ein Neugeborenes auf Entzug gesehen das drei Std alt war.

Aber Du kannst ja damit umgehen, es ist ja nur ein besseres Schmerzmittel.

Den Spruch habe ich schon vor 30 Jahren gehört und schon viele von diesen " nur Schmerzmittelnehmern " zu Grabe getragen.
ich bin aber nicht drogensüchtig und cannabis ist für mich keine droge, sehen viele genau so. Du redest hier von richtigen drogen wie heroin age und so dreck, sry das nehm ich nicht und werd ich nicht da eine bekannte an einer überdosis gestorben ist. Aber an weed hab ich noch keinen sterben gesehen. Denkst ich leb in einer traum welt und hab keine ahnung oder was. Persönlich werden brauchst du auch nicht denn mich zu vergleichen mit junkies sry ist traurig, und da merkt man wie verklempt wieder mal die leute sind da sie noch immer glauben cannabis konsum macht süchtig und macht dich zum junkie. Aber greif weiter zu deinem gläschen wein da gibts ja nie probleme *hoffe du findest die ironie* wie viel alko leichen hast du ha? wieviel schlagen ihre familie wieviele versumpfen auf grund des teufelswassers... also komm ma klar.

peace tria

Alt 06.09.2011, 11:46   #177
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von axeka
Fang schon mal langsam an , 95 % der Leute hier werde eh leer ausgehen .
Wahrscheinlich eher 99% .

Alt 06.09.2011, 11:47   #178
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sahee
Wahrscheinlich eher 99% .
Ist auch im Bereich des möglichem

Alt 06.09.2011, 11:47   #179
Gast
Gast

ach komm da gibts noch ne Steigerung 99,9% ^^

Alt 06.09.2011, 11:48   #180
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalyptus
und wer im Januar das zweite mal heiratet und sich dann drei monate später wieder scheiden lässt.

Das Du das dann mit Tütchen drehen verharmlost, ist zum Kotzen. Kannst dann gerne mal zu mir auf die Stadion kommen und einer 14 Jährigen die Kotze , die Scheisse und die Pisse wegwischen wenn sie ihren Entzug hat. Oder schon mal ein Neugeborenes auf Entzug gesehen das drei Std alt war.

Den Spruch habe ich schon vor 30 Jahren gehört und schon viele von diesen " nur Schmerzmittelnehmern " zu Grabe getragen.
Da du von Tütchen drehen redest nehme ich an du meinst Marihuana und das macht nicht im geringsten körperlich abhängig und daher gibt es auch keinen körperlichen entzug.

Alt 06.09.2011, 11:48   #181
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Triastiel
befasst dich mit dem thema und seinen texten und seiner vergangenheit, und such dir nicht schnippsel raus aus der bild news mein freund -,- dann wüsstest du auch genau warum er so etwas schreibt... aber back to topic wie du sagtest bro.

peace!
Ein Marketingkonzept, das aufgeht . Eminem ist schon sehr lange nicht mehr in der Gosse, klagt und schimpft aber nach wie vor wie nichts gutes über alles und jeden in seiner Umwelt. Und wenn er trotz seines Erfolges, der ihm eigentlich mit etwas Verstand ein schönes Leben sichern kann trotzdem (noch weiter) den Drogen verfällt ist er sicher keine Legende, da Legenden Vorbilder für viele, wenn nicht alle Menschen sein sollten. Wahrscheinlich war die ganze Sache eh nur eine Dollaraugen-Idee von Roseberg.

Besonders wenn man in sämtlichen Interviews alle 2 Sekunden rausposaunen muss wie endlos besch***en es einem doch geht und dabei mir ner 800 Dollarjeans in einem TV-Studio sitzt bevor man nach Hause in die 20millionen Dollar Villa fliegt muss man damit rechnen nicht wirklich ernst genommen zu werden. Wenn er jedem von seiner (wirklich nicht schönen) Vergangenheit bevor Dre ihn vermarktet hat erzählen möchte, soll er'n Buch schreiben und seinen Flow lieber für durchdachtere Texte verwenden, die den Menschen Freude bereiten, siehe Lupe Fiasco o.ä..

Habe selber als Songwriter nicht wenig mit der Szene zu tun, aber eigentlich wird Eminem von allen nur für seine Businessfähigkeit und seinen Flow geachtet, das Zeug das er plappert kauft ab der Eminem Show eh niemand mehr wirklich ab. Ganz abgesehen davon, dass er viele Hörer wohl eher dazu motiviert ein Leben wie sein altes zu führen als es selber besser zu machen

So, zum eigentlich Topic habe ich nun aber eine Frage:

Weiß jemand wie die Betatester ausgewählt werden? Vielleicht hat ja da jemand Erfahrungen aus anderen Betatests. Spielt das Registrierungsdatum nicht immer ne relativ große Rolle?

Alt 06.09.2011, 11:48   #182
Gast
Gast

Wieso gleich? werden die Keys gleich losgeschickt oder wieso sagst du "gleich" ? ^^

Alt 06.09.2011, 11:53   #183
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von chillbruder
...
Weiß jemand wie die Betatester ausgewählt werden? Vielleicht hat ja da jemand Erfahrungen aus anderen Betatests. Spielt das Registrierungsdatum nicht immer ne relativ große Rolle?
Glaube nicht dass das Registrierungsdatum eine Rolle spielt. Wahrscheinlich ist die Auswahl absolut zufällig. Obwohl ich hoffen würde dass der frühe Vogel auch den Wurm fängt.

Verschwörungstheorie: Sämtliche EU Betaanmeldungen werden nach amerikanisch klingenden Vor- und Zunamen durchgescannt. Diese Personen werden dann bevorzugt in die Beta eingeladen damit alles möglichst in Händen der Amerikaner bleibt.

Alt 06.09.2011, 11:53   #184
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zunio
ach komm da gibts noch ne Steigerung 99,9% ^^
Die von Bioware könnten es sich theoretisch auch einfach machen. Nehmen sie einfach die 1000 User die hier zuletzt mehr als 5 Posts gemacht haben, sprich in den letzten 2 Monaten und geben denen ein Invite.

Hat drei Vorteile:

- erstens nörgelt keiner mehr rum, das er nicht in der Beta ist
- zweitens wissen die, das die Vielposter scheinbar alle zuviel Zeit haben, die sie besser mit Testen verbringen können und drittens.
- die meisten sind so enthusiastisch bei der Sache, das die das Spiel auf Herz und Nieren prüfen (ok sagen wir ein paar).
- Vielleicht kann man noch Verwarnungen und dergleichen einfließen lassen, sprich wer mehr als eine hat, bekommt keinen Zugang ect. pp.

Hat den Vorteil das einer der Bioware Mitarbeiter keine Sehnenscheidenentzündung bekommt, vor lauter Würfel mit dem 1 Mio.-seitigen Würfel.

Alt 06.09.2011, 11:57   #185
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von chillbruder
Ein Marketingkonzept, das aufgeht . Eminem ist schon sehr lange nicht mehr in der Gosse, klagt und schimpft aber nach wie vor wie nichts gutes über alles und jeden in seiner Umwelt. Und wenn er trotz seines Erfolges, der ihm eigentlich mit etwas Verstand ein schönes Leben sichern kann trotzdem (noch weiter) den Drogen verfällt ist er sicher keine Legende, da Legenden Vorbilder für viele, wenn nicht alle Menschen sein sollten. Wahrscheinlich war die ganze Sache eh nur eine Dollaraugen-Idee von Roseberg.

Besonders wenn man in sämtlichen Interviews alle 2 Sekunden rausposaunen muss wie endlos besch***en es einem doch geht und dabei mir ner 800 Dollarjeans in einem TV-Studio sitzt bevor man nach Hause in die 20millionen Dollar Villa fliegt muss man damit rechnen nicht wirklich ernst genommen zu werden. Wenn er jedem von seiner (wirklich nicht schönen) Vergangenheit bevor Dre ihn vermarktet hat erzählen möchte, soll er'n Buch schreiben und seinen Flow lieber für durchdachtere Texte verwenden, die den Menschen Freude bereiten, siehe Lupe Fiasco o.ä..

Habe selber als Songwriter nicht wenig mit der Szene zu tun, aber eigentlich wird Eminem von allen nur für seine Businessfähigkeit und seinen Flow geachtet, das Zeug das er plappert kauft ab der Eminem Show eh niemand mehr wirklich ab. Ganz abgesehen davon, dass er viele Hörer wohl eher dazu motiviert ein Leben wie sein altes zu führen als es selber besser zu machen

So, zum eigentlich Topic habe ich nun aber eine Frage:

Ich gebe dir recht keine frage deshalb fährt er ja jetzt auch seit recovery eine andere schiene und das sich jeder später verkauft ist normal, würdest du mit viel geld nicht weiter machen um reicher zu werden -,- so ist nun mal der mensch, das alte zeug ist besser und entspricht auch der warheit. ^^

Aber gut jetzt lass ma das thema, für sowas wär halt ein offtopic genial aber das gibts ja leider nicht mehr!

Alt 06.09.2011, 11:57   #186
Gast
Gast

Dann muss ich wohl noch schnell nen Post schreiben

Alt 06.09.2011, 11:58   #187
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Verico
Die von Bioware könnten es sich theoretisch auch einfach machen. Nehmen sie einfach die 1000 User die hier zuletzt mehr als 5 Posts gemacht haben, sprich in den letzten 2 Monaten und geben denen ein Invite.

Hat drei Vorteile:

- erstens nörgelt keiner mehr rum, das er nicht in der Beta ist
- zweitens wissen die, das die Vielposter scheinbar alle zuviel Zeit haben, die sie besser mit Testen verbringen können und drittens.
- die meisten sind so enthusiastisch bei der Sache, das die das Spiel auf Herz und Nieren prüfen (ok sagen wir ein paar).
- Vielleicht kann man noch Verwarnungen und dergleichen einfließen lassen, sprich wer mehr als eine hat, bekommt keinen Zugang ect. pp.

Hat den Vorteil das einer der Bioware Mitarbeiter keine Sehnenscheidenentzündung bekommt, vor lauter Würfel mit dem 1 Mio.-seitigen Würfel.
ich stimme dir zu ^^

Alt 06.09.2011, 12:00   #188
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalyptus

Das Du das dann mit Tütchen drehen verharmlost, ist zum Kotzen. Kannst dann gerne mal zu mir auf die Stadion kommen und einer 14 Jährigen die Kotze , die Scheisse und die Pisse wegwischen wenn sie ihren Entzug hat. Oder schon mal ein Neugeborenes auf Entzug gesehen das drei Std alt war.

Die Folgen sind groestenteils denen zu verdanken die es immernoch nicht fertig bringen einen tragbaren Entwurf fuer den Umgang /die Trennung von harten und weichen Drogen in unserer Gesellschaft zu entwerfen und diesen mit grundlage in wissenschaftlich erwiesenen Kenntnissen umzuwandeln, bzw im Gesetz zu verankern. Es ist immer wieder traurig wie Menschen ohne die geringste Kenntniss von erwiesenen Fakten fuer totalverbote / gegen statlich regulierte abgabe argumentieren und die betroffenen sich an verseuchten "geraeten" und gestreckten BTM' zu grunde richten. Aber das ist eine andere Diskusion und hat nichts mit SWTOR zu tun. Trotzdem meine ich das staatlich regulierte abgabe von weichen Drogen wie z.B das aufgefuehrte Tuetchen die Rekrutierung erheblich verringern wuerden.

Alt 06.09.2011, 12:01   #189
Gast
Gast

Mind 5 Post und ein Bild in seinem Profile haben @Zunio

Alt 06.09.2011, 12:02   #190
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Grugosh
Die Folgen sind groestenteils denen zu verdanken die es immernoch nicht fertig bringen einen tragbaren Entwurf fuer den Umgang /die Trennung von harten und weichen Drogen in unserer Gesellschaft zu entwerfen und diesen mit grundlage in wissenschaftlich erwiesenen Kenntnissen umzuwandeln, bzw im Gesetz zu verankern. Es ist immer wieder traurig wie Menschen ohne die geringste Kenntniss von erwiesenen Fakten fuer totalverbote / gegen statlich regulierte abgabe argumentieren und die betroffenen sich an verseuchten "geraeten" und gestreckten BTM' zu grunde richten. Aber das ist eine andere Diskusion und hat nichts mit SWTOR zu tun. Trotzdem meine ich das staatlich regulierte abgabe von weichen Drogen wie z.B das aufgefuehrte Tuetchen die Rekrutierung erheblich verringern wuerden.
sehr schön atikuliert mein freund dem kann ich nur zustimmen!

Alt 06.09.2011, 12:06   #191
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Spartex
Mind 5 Post und ein Bild in seinem Profile haben @Zunio
done ^^

Alt 06.09.2011, 12:07   #192
Gast
Gast

So zwitscherte Stephen Reid heute Nacht an die "EU-Folks", dass man in dieser Woche mit einigen Problemen zu kämpfen gehabt habe, man aber trotzdem noch an der Fertigstellung der großen Welle an EU-Einladungen in dieser Woche arbeite. In einem darauf folgenden Tweet sagte er weiter, dass er mit "diese Woche" noch vor dem Wochenende meint, also werden wir eventuell schon heute die ersten Einladungen sehen!

mich wundert das er hier GROßE invite welle anspricht! Bin ich mal gespannt

Alt 06.09.2011, 12:08   #193
Gast
Gast

Ich will die Stimmung kein wenig trüben,
nur in Austin hat man momentan andere Probleme als die Beta.
Wenn die Entwickler heute Nacht ein Auge zu bekommen haben, liegen die sicher noch im Bett und schlafen ( 6 Uhr morgens).
Und ob die werten Damen und Herren heute überhaupt ins Büro dürfen is wohl auch fraglich.

Alt 06.09.2011, 12:09   #194
Gast
Gast

Wieso gehen hier eigentlich so viele davon aus, dass heute die Einladungen verschickt werden? Sind denn nicht alle Tagen bis zum Wochenende in etwa gleich wahrscheinlich?

Alt 06.09.2011, 12:09   #195
Gast
Gast

Na dann kann ja nichts mehr schief gehen glgl

Alt 06.09.2011, 12:10   #196
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Triastiel
ich bin aber nicht drogensüchtig und cannabis ist für mich keine droge, sehen viele genau so. Du redest hier von richtigen drogen wie heroin age und so dreck, sry das nehm ich nicht und werd ich nicht da eine bekannte an einer überdosis gestorben ist. Aber an weed hab ich noch keinen sterben gesehen. Denkst ich leb in einer traum welt und hab keine ahnung oder was. Persönlich werden brauchst du auch nicht denn mich zu vergleichen mit junkies sry ist traurig, und da merkt man wie verklempt wieder mal die leute sind da sie noch immer glauben cannabis konsum macht süchtig und macht dich zum junkie. Aber greif weiter zu deinem gläschen wein da gibts ja nie probleme *hoffe du findest die ironie* wie viel alko leichen hast du ha? wieviel schlagen ihre familie wieviele versumpfen auf grund des teufelswassers... also komm ma klar.

peace tria
Genau das habe ich wie gesagt schon 100000000 mal gehört. Immer die gleiche Leier.

Aber haben fertig jetzt.

Alt 06.09.2011, 12:15   #197
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von chillbruder
Wieso gehen hier eigentlich so viele davon aus, dass heute die Einladungen verschickt werden? Sind denn nicht alle Tagen bis zum Wochenende in etwa gleich wahrscheinlich?
Jou ist wohl so, nur... die Hoffnung stirbt zuletzt.

Alt 06.09.2011, 12:16   #198
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von chillbruder
Viele gehn von heute aus, da der Client ja auch noch gesaugt werden muss.

Alt 06.09.2011, 12:16   #199
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Triastiel
So zwitscherte Stephen Reid heute Nacht an die "EU-Folks", dass man in dieser Woche mit einigen Problemen zu kämpfen gehabt habe, man aber trotzdem noch an der Fertigstellung der großen Welle an EU-Einladungen in dieser Woche arbeite. In einem darauf folgenden Tweet sagte er weiter, dass er mit "diese Woche" noch vor dem Wochenende meint, also werden wir eventuell schon heute die ersten Einladungen sehen!

mich wundert das er hier GROßE invite welle anspricht! Bin ich mal gespannt
Öm das war doch n tweet von letzter Woche oder ?
Sie konnten da das Problem nur noch ned lösen und wir können heute nur das beste hoffen, dass inv raus gehn

Alt 06.09.2011, 12:17   #200
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von chillbruder
Weil sie sagten anfang der Woche fix, nach dem montag der feiertag war. Ist heute eigentlich der letzte tag dafür das die invites rausgehen, nach dem sie ja auch die US invites mittwoch 01:00 verschickt haben. Mittwoch ist dann mitte der woche denkt man an die zeitverschiebung für sie noch dienstag.

Also es gibt natürlich keine garantie bro das es heute klar geht, aber laut aussage von bioware ist das die einzige möglichkeit und schlussfolgerung

Antwort

Lesezeichen