Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten
 | |
06.09.2011, 10:41
|
#151 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von Kalyptus Das passt wunderbar in einen Satz.
| Eminem als geschmacklos zu bezeichnen, meine sätze so zusammen zu legen das es so etwas ergibt. Befinde ich für unpassend, da
er auf jedenfall noch einer der wennigen realen künstler ist. Und er Wirklich noch ein künstler ist, relapse war mit abstand eines der besten alben von ihm und recovery war dann mainstream wobei dort auch sehr gute lyrics vorhanden sind.
also unterlass das flamen über eine hip hop legende, der wirklich was erreicht hat und musste und eine harte vergangenheit hat und kein fake ist. Ich flame ja auch nicht über deine emo musik oder house das eh jede 12 jährige tussi hört! |
| |
06.09.2011, 10:46
|
#152 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Können sich die Mods nicht melden, was denn nun Sache ist? Wir haben doch einen EU Community Manager und innerhalb der EU ist der Zeitunterschied nicht so groß ...
PS: Ich leg mich mit Laptop in die Badewanne. Wenn ich keinen Key bekomme, lass ich ihn ins Wasser fallen! |
| |
06.09.2011, 10:48
|
#153 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten nimm lieber nen Fön geht schneller *fg |
| |
06.09.2011, 10:50
|
#154 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von WurstGewitter Können sich die Mods nicht melden, was denn nun Sache ist? Wir haben doch einen EU Community Manager und innerhalb der EU ist der Zeitunterschied nicht so groß ... | Da glaubst du doch nicht selbst dran oder?
Es ist bis jetzt, und wird auch niemals passieren das sich der "aktuelle Community Manager" in Freds zu fragen der Community äußert! Dieses Privileg haben nicht mal die Amis..
Das wird wenn überhaupt etwas per Social Netcrap sein.. |
| |
06.09.2011, 10:50
|
#155 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von WurstGewitter Können sich die Mods nicht melden, was denn nun Sache ist? Wir haben doch einen EU Community Manager und innerhalb der EU ist der Zeitunterschied nicht so groß ...
PS: Ich leg mich mit Laptop in die Badewanne. Wenn ich keinen Key bekomme, lass ich ihn ins Wasser fallen! | Er hat geschrieben, dass er sich meldet sobald es Neuigkeiten gibt.
Solange die BioWare Entwickler in Austin aber noch tief und fest schlafen wird es keine Neuigkeiten geben Gegen Abend können wir mit neuen Infos rechnen. |
| |
06.09.2011, 10:52
|
#156 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von WurstGewitter Können sich die Mods nicht melden, was denn nun Sache ist? Wir haben doch einen EU Community Manager und innerhalb der EU ist der Zeitunterschied nicht so groß ...
PS: Ich leg mich mit Laptop in die Badewanne. Wenn ich keinen Key bekomme, lass ich ihn ins Wasser fallen! | gut das dennoch die entwickler in denn USA sitzen, das ist dir bekannt oder? Der EU community manager kann dir keine info geben solange nicht das OK oder generell die info von denn US leuten kommt
Und lasst doch mal einfach diese kindischen aussagen mit selbstmord -,- ich find das nicht mehr witzig, nicht wenn man leute kennt die es gemacht haben. Suizid hat gründe, für meist eine kranke vergangenheit oder eine verletzte seele. Wenn ihr wegen einem spiel nach denkt suizid zu begehen solltet ihr dringend euren arzt aufsuchen! |
| |
06.09.2011, 10:53
|
#157 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von Triastiel Eminem als geschmacklos zu bezeichnen, meine sätze so zusammen zu legen das es so etwas ergibt. Befinde ich für unpassend, da er auf jedenfall noch einer der wennigen realen künstler ist. Und er Wirklich noch ein künstler ist, relapse war mit abstand eines der besten alben von ihm und recovery war dann mainstream wobei dort auch sehr gute lyrics vorhanden sind.
also unterlass das flamen über eine hip hop legende, der wirklich was erreicht hat und musste und eine harte vergangenheit hat und kein fake ist. Ich flame ja auch nicht über deine emo musik oder house das eh jede 12 jährige tussi hört! | Also, Legende ist ja wohl ein wenig Übetrieben. Nicht alles was drei mal in Fernsehen war ist ein hochgelobter Superstar auch wenn einem das Eingetrichtert wird.
Gut gebe zu sein 8 1/2 Mile war nett anzuschauen.
Legenden sind Leute die etwas legendäres gemacht haben.
Mutter Theresa, Ghandi, Bach , Bethoven, Einstein das sind Legenden . |
| |
06.09.2011, 10:56
|
#158 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Entweder man bekommt nen Key oder auch nicht.
Klar wäre es toll wenn man so einen bekommt aber wenn nicht ist das doch auch kein beinbruch.
Das mit den Suizid hier ist doch lächerlich, wer das hier wirklich ernst mein sollte bitte mal zum Arzt gehen. |
| |
06.09.2011, 10:56
|
#159 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Twitter-News am Mi um 01:00:
"Die Emails mit den EU-Invites sind mittlerweile im Postausgang. Durch die hohe Anzahl der Mails hat der Postausgangsserver allerdings Performanceprobleme."
Versendet wird : as SOON™ as possible |
| |
06.09.2011, 10:57
|
#160 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von Culelen Twitter-News am Mi um 01:00:
"Die Emails mit den EU-Invites sind mittlerweile im Postausgang. Durch die hohe Anzahl der Mails hat der Postausgangsserver allerdings Performanceprobleme."
Versendet wird : as SOON™ as possible | Bist du nen Prophet, wir haben erst Dienstag.
Mit solchen Meldungen macht man hier keine Witze, es wurden schon bedeutend mehr Leute für bedeutend weniger gehängt. |
| |
06.09.2011, 10:59
|
#161 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von Triastiel Eminem als geschmacklos zu bezeichnen, meine sätze so zusammen zu legen das es so etwas ergibt. Befinde ich für unpassend, da er auf jedenfall noch einer der wennigen realen künstler ist. Und er Wirklich noch ein künstler ist, relapse war mit abstand eines der besten alben von ihm und recovery war dann mainstream wobei dort auch sehr gute lyrics vorhanden sind.
also unterlass das flamen über eine hip hop legende, der wirklich was erreicht hat und musste und eine harte vergangenheit hat und kein fake ist. Ich flame ja auch nicht über deine emo musik oder house das eh jede 12 jährige tussi hört! | Wer oder was ist Eminem ? |
| |
06.09.2011, 10:59
|
#162 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von Culelen Twitter-News am Mi um 01:00:
Versendet wird : as SOON™ as possible | Schöne Vorhersage Nostradamus |
| |
06.09.2011, 11:00
|
#163 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von Verico Mit solchen Meldungen macht man hier keine Witze, es wurden schon bedeutend mehr Leute für bedeutend weniger gehängt. | Ach ich häng hier doch gern bei euch rum |
| |
06.09.2011, 11:00
|
#164 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von Maddikus Wer oder was ist Eminem ? | Auch M&M genannt schmecken recht gut^^ |
| |
06.09.2011, 11:01
|
#165 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von Kalyptus Also, Legende ist ja wohl ein wenig Übetrieben. Nicht alles was drei mal in Fernsehen war ist ein hochgelobter Superstar auch wenn einem das Eingetrichtert wird.
Gut gebe zu sein 8 1/2 Mile war nett anzuschauen.
Legenden sind Leute die etwas legendäres gemacht haben.
Mutter Theresa, Ghandi, Bach , Bethoven, Einstein das sind Legenden . | Ach und der erste weiße der aus der gosse kommt, und sich in einer schwarzen musikrichtung hoch gearbeitet hat. Und heute als der beste der welt gilt ist keine legende?
Für dich vielleicht nicht, ich mache selbst auch rap und habe mich mit seiner vergangenheit beschäftigt. Für mich zählt er als legende für dich nicht das respektiere ich!
Glaub mir vor einem jahr mochte ich ihn auch nicht, aber je mehr ich von seinem leben erfahren habe und mir seine texte wirklich mal gelesen habe und damit meine ich nicht die mainstream sind sondern texte wie Deja vu und 3Am auf dem album relapse desto mehr respekt habe ich vor ihn bekommen. Er ist ein genie denn seine texte erzählen eine geschichte und auch wenn in 3AM er alle umbringt und darüber singt geht es um seine harte zeit vom entzug der tabletten sucht die er genommen hat weil seine mutter dachte er ist psychisch krank.
aber egal das betrifft das thema nicht also diskutier ich nicht mehr darüber, hoffen wir das wir was für die beta erfahren! Erstmal 2 kaffee holen und noch ein tütchen bauen vorm einkaufen! |
| |
06.09.2011, 11:02
|
#166 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von Sickrick Auch M&M genannt schmecken recht gut^^ | Achso..... konnte ja nicht wissen das es Leute gibt die das ausschreiben |
| |
06.09.2011, 11:06
|
#167 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von Triastiel geht es um seine harte zeit vom entzug der tabletten sucht die er genommen hat weil seine mutter dachte er ist psychisch krank. | Und das sind dann Legenden ? Ok... wußte ich nicht
Nichts gegen Deinen Geschmack, das muss jeder selbst wissen...... aber Legenden sind in meinen Augen andere Leute. |
| |
06.09.2011, 11:07
|
#168 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Aktuelle Zeit in Austin, USA
06:07:19, Dienstag 06, September 2011 CDT |
| |
06.09.2011, 11:11
|
#169 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von Maddikus Und das sind dann Legenden ? Ok... wußte ich nicht
Nichts gegen Deinen Geschmack, das muss jeder selbst wissen...... aber Legenden sind in meinen Augen andere Leute. | Im musik buis ist er auf alle fälle eine legende, gut das es geschmäcker gibt sonst würden alle noch wow spielen... |
| |
06.09.2011, 11:27
|
#170 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von Triastiel Im musik buis ist er auf alle fälle eine legende, gut das es geschmäcker gibt sonst würden alle noch wow spielen... | Er bleibt ein Ausnahmekünstler, dagegen kann man nichts sagen, aber aus einem Karstadt Rapper wird keine Legende.
Jemand der ganz offen in seinen Lyrics solch eine Einstellung vertritt.......
"... er befürwortet Mord und Vergewaltigung. Er redet darüber, seine Mutter zu vergewaltigen und zu töten. Er beschreibt stolz, Frauen langsam zu Tode zu würgen, um ihre Schreie zu hören."
... so jemand hat alleine deswegen die Bezeichnung Legende nicht verdient !!!
Und jetzt zurück zum Thema....... ich will keine BETA, ich will ein Release-Datum :-) |
| |
06.09.2011, 11:31
|
#171 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Back to Topic?... |
| |
06.09.2011, 11:33
|
#172 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von Maddikus Er bleibt ein Ausnahmekünstler, dagegen kann man nichts sagen, aber aus einem Karstadt Rapper wird keine Legende.
"... er befürwortet Mord und Vergewaltigung. Er redet darüber, seine Mutter zu vergewaltigen und zu töten. Er beschreibt stolz, Frauen langsam zu Tode zu würgen, um ihre Schreie zu hören."
Und jetzt zurück zum Thema....... ich will keine BETA, ich will ein Release-Datum :-) | befasst dich mit dem thema und seinen texten und seiner vergangenheit, und such dir nicht schnippsel raus aus der bild news mein freund -,- dann wüsstest du auch genau warum er so etwas schreibt...
Seine texte handeln oft von gewalt und mord richtig, aber er ist ein künstler der texte schreibt mit einem tiefen hintergrund. Alleine sein frauenfeindliches auftretten bei superman, vermittelt das er gegen frauen gewalt ist er spricht die themen exakt an. nur als beispiel...
aber back to topic wie du sagtest bro.
peace! |
| |
06.09.2011, 11:37
|
#173 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten ohhh werde ich gleich fluchen, wenn ich kein beta acc kriege..... |
| |
06.09.2011, 11:39
|
#174 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von Maddikus Er bleibt ein Ausnahmekünstler, dagegen kann man nichts sagen, aber aus einem Karstadt Rapper wird keine Legende.
Und jetzt zurück zum Thema....... ich will keine BETA, ich will ein Release-Datum :-) | und wer im Januar das zweite mal heiratet und sich dann drei monate später wieder scheiden lässt.
Sorry zeigt nur wie schädlich Drogen sind.
Und jetzt werde ich zum ersten Mal persöhnlich:
Das Du das dann mit Tütchen drehen verharmlost, ist zum Kotzen. Kannst dann gerne mal zu mir auf die Stadion kommen und einer 14 Jährigen die Kotze , die Scheisse und die Pisse wegwischen wenn sie ihren Entzug hat. Oder schon mal ein Neugeborenes auf Entzug gesehen das drei Std alt war.
Aber Du kannst ja damit umgehen, es ist ja nur ein besseres Schmerzmittel.
Den Spruch habe ich schon vor 30 Jahren gehört und schon viele von diesen " nur Schmerzmittelnehmern " zu Grabe getragen. |
| |
06.09.2011, 11:40
|
#175 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von Mondion ohhh werde ich gleich fluchen, wenn ich kein beta acc kriege..... | Fang schon mal langsam an , 95 % der Leute hier werde eh leer ausgehen . |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |