Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten
 | |
06.09.2011, 12:17
|
#201 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten ich nehme an, es wird heute das erste packet an einladungen verschickt, die leute werden
sich freuen und tauern und dann wird reid wieder im twitter sagen, ob noch welche folgen oder nicht. Weiss nicht, wann die jungs anfangen, bei denen ist es nun halb 8 uhr morgens, ich fürchte vor 9 uhr gehen die nicht auf den Senden button :/ |
| |
06.09.2011, 12:18
|
#202 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von Lethiel Ich will die Stimmung kein wenig trüben,
nur in Austin hat man momentan andere Probleme als die Beta.
Wenn die Entwickler heute Nacht ein Auge zu bekommen haben, liegen die sicher noch im Bett und schlafen ( 6 Uhr morgens).
Und ob die werten Damen und Herren heute überhaupt ins Büro dürfen is wohl auch fraglich. | Richtig die haben im Moment ganz andere Probleme als ein Spiel denke das sich daher auch heute noch nichts tun wird was EU-Invites anbelangt allerdings wir werden sicher über Twitter auf dem laufenden gehalten:
"chrisdeum Chris Collins (Deum)
Once I get more info, I'll share it."
Chris auf die Frage ob es schon was neues gibt also er meldet sich sobald er weitere Infos hat. Ortszeit Austin ist ja auch gerade erstmal 7:18 Uhr. |
| |
06.09.2011, 12:22
|
#203 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten ich weiß nich genau ob es Qui gon war ders gesagt hat aber ich "erwarte das unerwartete"^^
Nach über 7 Jahren MMO zocken und keine Beta keys bekommen, muss es doch einfach mal klappen. Gerade weil ich mich seit Jahren nicht mehr so auf ein Spiel gefreut habe. ich glaube das letzt war Terranigma für Snes Oo... |
| |
06.09.2011, 12:26
|
#204 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von Lethiel nur in Austin hat man momentan andere Probleme als die Beta.
Und ob die werten Damen und Herren heute überhaupt ins Büro dürfen is wohl auch fraglich. | Hab ich was verpasst? |
| |
06.09.2011, 12:27
|
#205 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von Keragon Richtig die haben im Moment ganz andere Probleme als ein Spiel denke das sich daher auch heute noch nichts tun wird was EU-Invites anbelangt allerdings wir werden sicher über Twitter auf dem laufenden gehalten:
Chris auf die Frage ob es schon was neues gibt also er meldet sich sobald er weitere Infos hat. Ortszeit Austin ist ja auch gerade erstmal 7:18 Uhr. | gib mal link, was meinst du damit das sie andere probleme haben als ein spiel o,O |
| |
06.09.2011, 12:28
|
#207 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten dort toben zur zeit große flächenbrände die wohl ausser kontrolle sind. |
| |
06.09.2011, 12:29
|
#208 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von DarthVillilation Hab ich was verpasst? | Gibt da gerade ein paar ordentliche Brände in Austin, deswegen werden da wohl einige gerade ganz andere Sorgen haben |
| |
06.09.2011, 12:29
|
#209 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von DarthVillilation Hab ich was verpasst? | Waldbrände in Texas? |
| |
06.09.2011, 12:30
|
#210 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von Lethiel Ich will die Stimmung kein wenig trüben,
nur in Austin hat man momentan andere Probleme als die Beta.
Wenn die Entwickler heute Nacht ein Auge zu bekommen haben, liegen die sicher noch im Bett und schlafen ( 6 Uhr morgens).
Und ob die werten Damen und Herren heute überhaupt ins Büro dürfen is wohl auch fraglich. | Nicht übertreiben ^^ SR hat geschrieben, dass die Feuer weit weg sind. Das Problem ist, dass jederzeit neue Feuer ausbrechen können (wegen der Trockenheit und Hitze), es sind dort daher alle extrem aufmerksam und in besorgt.
Arbeiten sollten sie aber trotzdem können |
| |
06.09.2011, 12:31
|
#211 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von Nanamui ich weiß nich genau ob es Qui gon war ders gesagt hat aber ich "erwarte das unerwartete"^^
Nach über 7 Jahren MMO zocken und keine Beta keys bekommen, muss es doch einfach mal klappen. Gerade weil ich mich seit Jahren nicht mehr so auf ein Spiel gefreut habe. ich glaube das letzt war Terranigma für Snes Oo... | Gerade wenn du dich freust kriegst du keinen Key. Ich habe die Hoffnung ohnehin aufgegeben. Vielleicht werde ich dann ja positiv überrascht! |
| |
06.09.2011, 12:31
|
#212 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten meinte denn twitter link, aber danke für die info nach dem die server stehen wissen wir nicht ob auch dort chaos herrscht aber errschreckend hoffe die bekommen dort alles in denn griff! |
| |
06.09.2011, 12:32
|
#213 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von Ilharn Waldbrände in Texas? | Neu war mir nur, dass das jetzt auf einmal was mit BW zu tun hat, da ich auch net weiß wo genau in Austin BW arbeitet.....geschweige denn, dass Austin so hart davon betroffen sein soll.
Kam heute noch nicht dazu Nachrichten zu lesen/gucken. |
| |
06.09.2011, 12:33
|
#214 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von DarthVillilation Hab ich was verpasst? | Da brennt das ganze Land soweit ich weiss. Glaube er hatte getwittert das es nicht mehr soweit weg ist aber den Rauch sehen sie noch nicht gestern. |
| |
06.09.2011, 12:33
|
#215 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von Keragon Richtig die haben im Moment ganz andere Probleme als ein Spiel denke das sich daher auch heute noch nichts tun wird was EU-Invites anbelangt allerdings wir werden sicher über Twitter auf dem laufenden gehalten:
Chris auf die Frage ob es schon was neues gibt also er meldet sich sobald er weitere Infos hat. Ortszeit Austin ist ja auch gerade erstmal 7:18 Uhr. | ich will eure panicmache ja nicht stören, aber euch ist schon klar, das Texas mit Waldbränden jedes jahr zu tun hat? Das macht es jetzt nicht unbedingt besser, aber es nun auch keine ausnahmesituation, mit der keiner gerechnet hat. |
| |
06.09.2011, 12:36
|
#216 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von Mondion ich will eure panicmache ja nicht stören, aber euch ist schon klar, das Texas mit Waldbränden jedes jahr zu tun hat? Das macht es jetzt nicht unbedingt besser, aber es nun auch keine ausnahmesituation, mit der keiner gerechnet hat. | Naja, sollen die derbsten Waldbrände seit ka wann zu sein...
Ich biete mich an, die SWTOR-Daten bei mir zwischen zu speichern. Hab noch ein wenig Platz auf Webspace und Festplatte Nur zur Sicherheit |
| |
06.09.2011, 12:39
|
#217 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von Ilharn Naja, sollen die derbsten Waldbrände seit ka wann zu sein...
Ich biete mich an, die SWTOR-Daten bei mir zwischen zu speichern. Hab noch ein wenig Platz auf Webspace und Festplatte Nur zur Sicherheit | Stell mal vor ....SW:ToR würde gelöscht werden, weil da alle Festplatten abfackeln |
| |
06.09.2011, 12:41
|
#218 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von DarthVillilation Neu war mir nur, dass das jetzt auf einmal was mit BW zu tun hat, da ich auch net weiß wo genau in Austin BW arbeitet.....geschweige denn, dass Austin so hart davon betroffen sein soll.
Kam heute noch nicht dazu Nachrichten zu lesen/gucken. | Foto von Austin: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net..._2642075_n.jpg
SR gestern dazu via Twitter:
"Rockjaw Stephen Reid
Fires are not near BioWare Austin offices, btw, but given conditions, if one started nearby we'd have problems fast."
Er hat auch gesagt Feuer sind wohl unter Kontrolle. Und auf Nachfrage wie es den Bioware-Mitarbeitern geht:
"Rockjaw Stephen Reid
All okay but several evacuated."
Also klar sollte man hier nichts dramatisieren trotzdem ob die alle heute bei den Gedanken so richtig bei der Arbeit sein können... |
| |
06.09.2011, 12:56
|
#219 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten beta keys gehen raus xD und dann fackelt der laden ab ^^
ne hoffe dennen passiert nichts, aber die sind dort das eh gewohnt. |
| |
06.09.2011, 12:58
|
#220 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von DarthVillilation Stell mal vor ....SW:ToR würde gelöscht werden, weil da alle Festplatten abfackeln | Ja klar als wenn Bioware die gesamten Daten nur auf einem Rechenzentrum gespeichert hat und auch keine Backups durchführt Sehr sehr wahrscheinlich ! |
| |
06.09.2011, 12:58
|
#221 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von Triastiel beta keys gehen raus xD und dann fackelt der laden ab ^^
ne hoffe dennen passiert nichts, aber die sind dort das eh gewohnt. | hehehe..... na was dann wohl in der community los ist?
woohoooooo, hab nen zugang...!
***...server nicht erreichbar???
wird schon schiefgehen, man kann sich ja die Zeit vertreiben und inzw. nen Duden... öhm Buch lesen |
| |
06.09.2011, 13:02
|
#222 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von nanuuck Ja klar als wenn Bioware die gesamten Daten nur auf einem Rechenzentrum gespeichert hat und auch keine Backups durchführt Sehr sehr wahrscheinlich ! | die clients xD haben eh die momentanen beta tester auch von dort können sie sichs auch holen. |
| |
06.09.2011, 13:03
|
#223 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten also bin mir sicher es gibt genug back ups vlt schon auf den europäischen servern in irland?
wann glaubt ihr denn werden die einladungen versandt? falls sie heute an ein paar europäaer wirklich versandt werden |
| |
06.09.2011, 13:04
|
#224 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Ich denke vor morgen werden keine Einladungen verschickt. |
| |
06.09.2011, 13:04
|
#225 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Wie man an Daniel Ericksons Frisur erkennt, ist das Feuer ganz nahe xD
Ab 6 Uhr bin ich weg, ich hoffe bis dahin hört man noch was neues ... sonst raste ich auch xD |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |