Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten
 | |
05.09.2011, 10:33
|
#76 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von Ferocit Der Stresstest ist nur dann realistisch, wenn genau das gemacht wird, was
auch beim Release passiert. Also: Spielen! | Da stimme ich dir zu. Die Serverkapazitäten werden getestet. Da brauchst du keine Bugs suchen.
begreifen viele nicht.
Ihr möget doch bitte meine Signatur lesen und erraten welche art von Beta die suche von Bugs beinhaltet. |
| |
05.09.2011, 10:36
|
#77 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von FireMac Du weist nicht wofür es Betas gibt oder? Sicher nicht damit du Klassen ausprobieren kannst und schon vorher dein spaß hast und du dann weist was du bei release wie spielen kannst ...
Also manchmal ... | Also manchmal? Lies mal die Beiträge der wirklich ungeduldigen Zocker durch. Die wollen keine Fehler suchen und melden, die wollen Spielen. Denen gehts nicht darum, Fehlerquellen ausfindig zu machen und zum Gelingen des Spiels beizutragen, sondern sie können es nicht erwarten, sich Charaktere zu erstellen und sie zu testen.
Und wieviele hier haben sogar mit breiter Brust erklärt: Ich habe sooooo viel Erfahrung mit MMORPG, ich wäre einer der Besten für die Beta-Auswahl. Und gerade da hast Du eine Vielzahl von ,,Möchtegern-Betatester'', denen es nicht auf das Testen an sich ankommt, sondern nur darum, die eigene Ungeduld zu überbrücken.
Ich habe u.a. an einer Beta von Bounty-Bay teilgenommen, und bin vor Fehlermelden kaum noch zum eigentlichen Charakterspielen gekommen. Und 90% der von den Testern gefundenen Fehler waren bei Release immer noch vorhanden.
Du kannst getrost davon ausgehen, das ich weiß, wofür eine Beta ist. Und sei Dir dessen sicher, das 90% der Wunschtester mit Testen an sich nur das Anspielen zur eigenen Bedürfnisbefriedigung meinen. |
| |
05.09.2011, 10:39
|
#78 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von LtStrider Hier verkennen ein paar, dass das Spielen der Beta nicht für die Spieler zum antesten gedacht ist, sondern um einen Stresstest für Server bzw. Tests am Spiel durchzunehmen um eventuelle Fehlerquellen zu beseitigen, damit BW ein hoffentlich fehlerfreies Spiel auf den Markt bringen kann.
Klar möchte ich auch die Beta spielen, um sie zu testen und für mich einen Eindruck zu gewinnen...aber hier reden eindeutig zu viele nur von sich, was letzten Endes für einen schlechten Beta-Test sorgen würde. Zum Glück testen die Gamer in den USA schon lang genug, sodass es einige ernsthafte Betatester dort geben sollte.
Wer nur spielen will, sollte auf den Release warten und nicht in der Beta rumgameln
Meine Meinung | Danke, Strider, und das ist genau das, worauf ich hier in meinen drei Antworten anspielte. |
| |
05.09.2011, 10:41
|
#79 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten was viele anscheinend auch noch nicht ganz durchschaut haben ist... wenn ich spiele teste ich automatisch. ich erinner mich noch an das eine bild von einem startgebiet wo man genau gesehen hat wo wer gestorben ist usw...
soll heißen, allein durch das einloggen und spielen bekommt bioware bereits daten die für sie relevant sind! und klar gibts genug die nur spielen und nichts reporten. aber auch das ist sicherlich von bioware einkalkuliert. also lassts doch einfach die leute spielen die halt nur spielen und glück hatten bei den beta keys und dankt denen die einen key bekommen haben und sich die arbeit machen und feedback geben!
und hoffentlich gehts bei uns in der EU mit den WE tests bald los
diese ewige hin und her wer besser für tests geeignet ist oder nicht bla bla bla führt ja eh zu nix, weil bioware die kriterien setzt nachdem jemand ausgewählt wird! |
| |
05.09.2011, 10:45
|
#80 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von ArslanK Ich verweiß auf meine signatur | Mach lieber schnell die Apostrophe weg
Aktuell: US Testing - Nur Nordamerika
Beta Test Weekends - Nur NordamerikaNoch diese Woche:US Testing - Nordamerika und Europa
Beta Test Weekends - Nur NordamerikaBald:US Testing - Nordamerika und Europa
Beta Test Weekends - Nordamerika und Europa
EU Testing - Europa |
| |
05.09.2011, 10:45
|
#81 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Dann sind wir der gleichen Meinung
Sehr gut!
Mir ist bewusst, dass der Stresstest nur durchführbar ist mit vielen Spielern, jedoch werden die nicht eingeladen um spielen zu können und Spaß zu haben, sondern um den Server an seine Grenze zu bringen durch ihre Anwesendheit und ja Spielerei, als Test...dass das ganze für Spieler schön ist, einen Einblick zu bekommen, ist ein netter Nebeneffekt.
"We will see"
Gruß |
| |
05.09.2011, 10:47
|
#82 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von Braaga ...
Du kannst getrost davon ausgehen, das ich weiß, wofür eine Beta ist. Und sei Dir dessen sicher, das 90% der Wunschtester mit Testen an sich nur das Anspielen zur eigenen Bedürfnisbefriedigung meinen. | Dann zieh ich alles zurück den beitrag von dir den ich zitiert habe klang eher danach als würdest du nur gerne mal das spiel an sich anschnuppern und nicht wirklich auf bug suche gehen |
| |
05.09.2011, 10:49
|
#83 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von Kelremar Mach lieber schnell die Apostrophe weg
Aktuell: US Testing - Nur Nordamerika
Beta Test Weekends - Nur NordamerikaNoch diese Woche:US Testing - Nordamerika und Europa
Beta Test Weekends - Nur NordamerikaBald:US Testing - Nordamerika und Europa
Beta Test Weekends - Nordamerika und Europa
EU Testing - Europa | Solltest das besser auch in deiner signatur packen in 2-3 seiten liest das keiner mehr
Aber an für sich würd ich das unterzeichnen |
| |
05.09.2011, 10:56
|
#84 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten @firemac
gerade nicht. Ich habe überhaupt keine Lust auf ,,nur antesten'' und auch generell auf keine Beta mehr. Ich warte lieber paar Wochen länger, um dann das endgültige Spiel in der hand zu haben. Für Betas hab ich echt keine Lust und ehrlich keinen Nerv mehr. Und nur mal so antesten..., wie gesagt, ich würd verrückt werden, wenn ich paar Tage spielen kann, und dann nimmt man mir es weg, und ich muß wieder warten. Daher verzichte ich dankend auf Beta. |
| |
05.09.2011, 12:00
|
#85 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von Braaga @firemac
gerade nicht. Ich habe überhaupt keine Lust auf ,,nur antesten'' und auch generell auf keine Beta mehr. Ich warte lieber paar Wochen länger, um dann das endgültige Spiel in der hand zu haben. Für Betas hab ich echt keine Lust und ehrlich keinen Nerv mehr. Und nur mal so antesten..., wie gesagt, ich würd verrückt werden, wenn ich paar Tage spielen kann, und dann nimmt man mir es weg, und ich muß wieder warten. Daher verzichte ich dankend auf Beta. | Dann hast du den Sinn einer Beta nicht verstanden. |
| |
05.09.2011, 12:08
|
#86 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von Alessja Dann hast du den Sinn einer Beta nicht verstanden. | Dann tu du doch nicht so als ob du scharf drauf wärest die dialoge nach schreibfehlern durch zu sehen oder beim spielen irgendwo eine matschige textur zu finden und das ganze dan fein säuberlich für bioware zu makieren und zu melden
Die spieler sind heiss auf da spiel, der entwickler will fehler beseitigen....in der Beta arrangiert man sich dan halt.
und 90% der beta user die ich kennen aus anderen spielen haben halt das spiel angezockt und sich schonmal alles angeschaut um im head start dan durchzustarten |
| |
05.09.2011, 12:26
|
#87 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von Alessja Dann hast du den Sinn einer Beta nicht verstanden. | Na, dann erklär mir nun mal, warum ich von Beta keine Ahnung habe. Weil ich selber keine mehr machen möchte? Hmmm, komische Idee.
Oder weil ich selber mal Beta-Tester war, ich aber keine Lust mehr habe, das ICH teste und die Fehler melde? Hab ich deswegen den Sinn einer Beta nicht verstanden? Oder dient die Beta nur zur schnellstmöglichen Befriedigung des Spielwunsches? Und da der in mir nicht so dermaßen extrem ausgeprägt ist, habe ich deshalb keine Ahnung vom Sinn einer Beta?
Ich schrieb hier, das ich erstens keine Lust auf testen habe, und daher bis Release warte. Ich schrieb, das ich keinen Bock drauf habe, 2-3 Tage was anzutesten, und danach wieder für 8-10 Wochen zu verzichten. Und diese persönliche Einstellung sagt nun aus, das ich den Sinn einer Beta nicht verstanden habe?
Ich freu mich für Dich, da Du sicher den Wert und die Notwendigkeit einer Beta zu schätzen weißt.
Ich bleibe dabei: ich selber warte lieber, bis das Spiel endgültig offiziell gestartet wird. |
| |
05.09.2011, 12:39
|
#88 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Heute ist "nächste Woche", man darf gespannt sein ! |
| |
05.09.2011, 12:39
|
#89 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Irgendwie erinnert mich die Beta zu SW:TOR an den guten Duke.
Die Beta invites werden kommen nur wann das ist die Frage |
| |
05.09.2011, 13:30
|
#91 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Also ich kann es auch nichtmehr erwarten.... gucke schon auf der Arbeit alle paar Stunden auf mein HTC zwecks Twitter News oder Beta Einladung per email......
Ich hoffe mal und drücke mir selber die Daumen das ich dabei sein darf |
| |
05.09.2011, 13:36
|
#92 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Du kannst mir glauben, das BW selbst heute an den Problemen arbeitet. BW stiopt nicht einfach irgentwelche Grawierenden Fehler nur weil heute Feiertag ist. Wenn du zbs. WoW spielst und wir haben Feiertag und du brauchst ein GM, dann wird auch keiner da sein weil Feiertag ist?
Bleiben wir mal realistisch |
| |
05.09.2011, 13:42
|
#93 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten gehen die europäischen einladungen denn nicht aus irland raus?
egal, ist eh unwahrscheinlich, dass es mich trifft.
aber enttäuscht ist man trotzdem jedes mal, wenn nix von bioware im briefkasten liegt - ich nen ihn schon griefkasten |
| |
05.09.2011, 13:43
|
#94 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von ArslanK Wenn du zbs. WoW spielst und wir haben Feiertag und du brauchst ein GM, dann wird auch keiner da sein weil Feiertag ist? | Du kannst GMs nicht mit normalen Developern vergleichen. Irgendwo in deren Vertrag steht sicher, dass sie auch an Feiertagen arbeiten "dürfen".
Ich gehe stark davon aus, dass für die Devs ein Feiertag dort Feiertag ist.
gehen die europäischen einladungen denn nicht aus irland raus?[/quote]Nö. Da sie für einen Test auf den US-Servern sind. |
| |
05.09.2011, 13:48
|
#95 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Meine Güte... die arbeiten schon sowieso mehr als ihre 10St pro Tag.... und in der Endphase ist dies noch stressiger und nerviger... 1 Tag frei wird niemanden von uns umbringen -.-
Entspannt euch
lg |
| |
05.09.2011, 13:48
|
#96 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von kaesebreze Nö. Da sie für einen Test auf den US-Servern sind. | wie, in europa werden us server getestet?
häh!
macht soetwas sinn? |
| |
05.09.2011, 13:51
|
#97 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von kaesebreze Du kannst GMs nicht mit normalen Developern vergleichen. Irgendwo in deren Vertrag steht sicher, dass sie auch an Feiertagen arbeiten "dürfen".
Ich gehe stark davon aus, dass für die Devs ein Feiertag dort Feiertag ist.
Nö. Da sie für einen Test auf den US-Servern sind. | Irrtum ich meine irgendwo entweder in einer Twittermeldung oder einem gelben Post gelesen zu haben, das die anlaufenden Einladungen für die Europäer auf europäischen Servern stattfinden soll. Diese sollte man allerdings strikt von den Wochenendeinladungen trennen. |
| |
05.09.2011, 13:51
|
#98 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von eisberg wie, in europa werden us server getestet?
häh!
macht soetwas sinn? | Die Invites für den permanenten Tests, die in den nächsten Tagen rausgehen werden, sind für Tests auf den US-Servern, nicht zum Testen der US-Server.
Dafür sind die US-Beta Weekends da. |
| |
05.09.2011, 13:52
|
#99 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von eisberg wie, in europa werden us server getestet?
häh!
macht soetwas sinn? | wenns verschiedene arten vom testen gibt ^^
inv eu auf us-server -permanent (wohl vorallem um die com bissel zu streicheln, nach den nicht gehaltenen ansagen wohl durchaus auch ratsam)
inv für weekendtests
inv für eine permanente beta auf den eu servern, sobald die irgendwann mal stehen |
| |
05.09.2011, 13:53
|
#100 | Gast | AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Zitat:
Zitat von Verico Irrtum ich meine irgendwo entweder in einer Twittermeldung oder einem gelben Post gelesen zu haben, das die anlaufenden Einladungen für die Europäer auf europäischen Servern stattfinden soll. Diese sollte man allerdings strikt von den Wochenendeinladungen trennen. | Das meinst du dann falsch.
Guckst du hier auf der letzen Seite: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=261695
Klingt etwas konfus formuliert xD[/quote]So konfus wie Konfuzius etwa?... -.- |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |