Antwort
Alt 03.09.2011, 12:56   #26
Gast
Gast
AW: SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten

Zitat:
Zitat von DarthSarok
Hi ho Folks

Ich weiss nicht ob es stimm und wieviel warheit darin steckt, doch ein "Tester" bei
uns im Clan hat behauptet die EU keys gehen am Mittwoch raus .... Wieviel davon war ist ?! Aber mal ab Mittwoch das Postfach checken ist ja wohl keine arbeit bei der man sich verausgabt Drücke euch allen die Daumen ....na und mir selbst natürlich auch hehe

mfg @all
also in meinen Glückskeks vom Mittagessen stand das ich den Beta-Invite am Dienstag bekomme....

Alt 03.09.2011, 12:59   #27
Gast
Gast

Nächste woche heisst es " thumbs up ! the big wave of invites is coming soon"

Alt 03.09.2011, 13:39   #28
Gast
Gast

wart ja irgendwie klar oder?

ich bin etwas entteuscht ... erst dieses super-magere freitags-update und jetzt noch weitere verzögerungen bei der eu-beta.

na gut .. wir warten schon ewig - da kommt es auf die üaar tage ja auch nicht mehr an.

trotzdem verfestigt sich die annahme, dass eu-spieler, kunden zweiter klasse sind.

Alt 03.09.2011, 13:40   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von garystraum
Nächste woche heisst es " thumbs up ! the big wave of invites is coming soon"
Coming soon

...

Coming later

...

Coming soon

...

Coming later

...

Coming soon...

...

Coming very soon...

...

Coming on Wednesday, 11th July 2012!

Apologies for any inconvenience this may cause!

Have a nice day!

Alt 03.09.2011, 13:58   #30
Gast
Gast

Was habt ihr denn schon wieder ?

Seid froh dass wir jetzt wenigstens die RICHTIGE Beta, sprich "Dauerhafte" und nicht nur Wochenend Tests bekommen.

Alt 03.09.2011, 14:04   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthDillithus

Seid froh dass wir jetzt wenigstens die RICHTIGE Beta, sprich "Dauerhafte" und nicht nur Wochenend Tests bekommen.
he! hier besteht gruppenzwang... also bitte gefälligst mitquengeln!

Alt 03.09.2011, 14:05   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthDillithus

Zitat:
Zitat von gnomhexar
he! hier besteht gruppenzwang... also bitte gefälligst mitquengeln!
Aber echt!

Keine Manieren, oder was?

Alt 03.09.2011, 14:21   #33
Gast
Gast

Naja, da hat man wenigstens überhaupt mal ein Datum.

Alt 03.09.2011, 14:21   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lyral
noch schlimmer wirds wenn es dann wirklich eine EU beta geben wird und dann die ... ich hab keinen key wir werden doch alle verarscht threads losgehen.
absolutley !

Alt 03.09.2011, 14:24   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eXpliciT
Also da muss ich BW jetzt mal in Schutz nehmen. Die Probleme haben nichts mit dem EU-Test im speziellen zu tun sondern sind von allgemeiner Natur. Die Amis/Canadier sind davon genauso betroffen.
Da wurde aber noch ne zweite Einladungswelle verschickt obwohl das Problem, das nun die Einladungen verzögert, da auch schon bestand.

Womit wir beim üblichen Schema sind.
1. NA: wichtig genug, um trotz Problemen eingeladen zu werden. Man kann ja notfalls 'manuell' eingreifen.
2. EU: nicht wichtig genug, um trotz Problemen eingeladen zu werden. 'Manuell' eingreifen zu aufwändig.

Alt 03.09.2011, 14:26   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mihoshi
Da wurde aber noch ne zweite Einladungswelle verschickt obwohl das Problem, das nun die Einladungen verzögert, da auch schon bestand.

Womit wir beim üblichen Schema sind.
1. NA: wichtig genug, um trotz Problemen eingeladen zu werden. Man kann ja notfalls 'manuell' eingreifen.
2. EU: nicht wichtig genug, um trotz Problemen eingeladen zu werden. 'Manuell' eingreifen zu aufwändig.
Auf den Punkt gebracht

Alt 03.09.2011, 14:27   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthDillithus

Warum soll ich froh sein weniger zu bekommen? Amis haben die 'dauerhafte' Beta seit Ewigkeiten plus nun die Wochenend Tests.

Ich kann verstehen wenn es manchen egal ist, aber froh?

Alt 03.09.2011, 14:30   #38
Gast
Gast

Leute bleibt mal entspannt es geht hier um ne sch... beta^^
Viel wichtiger wäre doch der release

Alt 03.09.2011, 14:37   #39
Gast
Gast

Ich bin entspannt, die Chance, dass man tatsächlich ne Einladung kriegt, wenn sie dann mal verschickt werden ist klein.

Ich finde es ist aber mein gutes Recht BioWare meinen Unmut wissen zu lassen, sonst denken sie ja noch alles ist perfekt.

BioWare hat auch erst angefangen Informationen bezüglich EU Testing rauszugeben, als sie den mehrere tausend Posts langen Thread im englischen Forum nicht mehr ignorieren konnten.

Alt 03.09.2011, 14:48   #40
Gast
Gast

Danke für die Übersetzung.
Bin ja gespannt obs dann nächste Woche was wird.

Alt 03.09.2011, 15:00   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus
Danke für die Übersetzung.
Bin ja gespannt obs dann nächste Woche was wird.
Eig ja egal jetzt wird darüber geweint, dass keine Keys raus sind und wenn se dann ma drausen sind wird darüber geweint, dass ma keinen bekommen hat

Alt 03.09.2011, 15:05   #42
Gast
Gast

Mir ist schnurz egal, ob ich ich eine Einladung kriege oder nicht und ich werde bezüglich dessen auch kein weiteres Thema dann aufmachen.

Es geht darum, dass sie endlich mal ein Datum nennen und das "kommt bald" und "aufschieben" und "entschuldigen", während die Amis fröhlich seit Monate testen, wo am Anfang aber angekündigt wurde, dass beide Closes-Betas in Amiland und Europa zeitgleich starten, nervt nicht nur mich.

Auch andere.
Und nicht nur die, die angemeldet sind und sich nicht zu Wort melden.
Es gibt welche, die registrieren sich erst kurz vor Release, verfolgen aber das Thema SWtoR schon 2009.

Alt 03.09.2011, 19:08   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ashleyas
Es gibt welche, die registrieren sich erst kurz vor Release, verfolgen aber das Thema SWtoR schon 2009.
Ja die gibt es......ich gehöre dazu.......aber ich hoffe das ich nicht in die Beta komme......kein Scherz.

SWToR ist wirklich das erste MMO das ich lieber nicht in einer Beta anspielen möchte. Nach weit über 10 MMO die ich in der Beta anspielen konnte und dem widerkehrenden Gefühl bei Release immer schon einiges an Spannung verloren zu haben - ist das Storylastige SWToR irgendwie ein NO-GO-BETA für mich.

Tja es gibt so komische Leute wie mich...aber wir sterben aus...keine Bange

Möge die Macht dabei mit mir sein

Alt 03.09.2011, 19:38   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Eulympusmons
Ja die gibt es......ich gehöre dazu.......aber ich hoffe das ich nicht in die Beta komme......kein Scherz.

SWToR ist wirklich das erste MMO das ich lieber nicht in einer Beta anspielen möchte. Nach weit über 10 MMO die ich in der Beta anspielen konnte und dem widerkehrenden Gefühl bei Release immer schon einiges an Spannung verloren zu haben - ist das Storylastige SWToR irgendwie ein NO-GO-BETA für mich.

Tja es gibt so komische Leute wie mich...aber wir sterben aus...keine Bange

Möge die Macht dabei mit mir sein
Sehe das auch mit gemischten Gefühlen...einerseits würde ich mich freuen über eine beta-einladung um herauszufinden welche klasse ich als erstes auf 50 bringen will^^...andererseits habe ich angst vor dem gefühl beim headstart dann schon vieles zu kennen^^

glaube am besten ist es die zeit vom headstart bis zum release herauszufinden was meine klasse ist und ab dem releasetag diese dann schön gemütlich die story und mechanik geniesend zu leveln

Alt 04.09.2011, 05:34   #45
Gast
Gast

Langsam wirds alt mit der Beta.

Alt 04.09.2011, 05:35   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lazareus
jo is auch nicht so schlimm
sicher wärs geil gewesen dieses wochenende zu spielen aber abgesehen davon muss man ja auch erst einmal einen invite bekommen also was solls
weiter hoffen und daumen drücken
So siehts aus

Alles wird gut...

Alt 04.09.2011, 05:41   #47
Gast
Gast

95% der Leute hier werden eh keine Einladung bekommen , ich mache mir da keine großen Hoffnungen .

Alt 04.09.2011, 06:00   #48
Gast
Gast

naja ich brauch schon nen beta invite, ich muss schließlich wissen wie SW und SI sich spielen ...sonst brauch ich mir das game nicht holen. fang doch net ne neue klasse an, nur weil die das gameplay hypen und die klasse, auf die ich bock habe einfach müll ist und meine 2. wahl abgeht.
von daher brauch ich n beta invite :>

Alt 04.09.2011, 08:22   #49
Gast
Gast

Die Leute, die sich für die Beta angemeldet haben obwohl sie gar nicht an der Beta teilnehmen wollen *hust*, können mir dann gerne ihren Betakey per PM schicken falls sie ausgewählt werden.

Danke !

Alt 04.09.2011, 08:32   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Huegelhorst
Die Leute, die sich für die Beta angemeldet haben obwohl sie gar nicht an der Beta teilnehmen wollen *hust*, können mir dann gerne ihren Betakey per PM schicken falls sie ausgewählt werden.

Danke !
Da wirst du wohl kein Glück haben da es ja keine Keys gibt sondern dein Account umgestellt wird.

Antwort

Lesezeichen