Antwort
Alt 04.09.2011, 21:07   #1601
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Zitat:
Zitat von Breakerzeus
NOT

Amazon gibt diesen Termin einfach so. Die rechnen damit dass es da rauskommt. Dass sie deswegen schon des öfteren
einen auf den Deckeln bekommen haben ist kein Geheimnis. Ich weiss nicht warum die immer wieder bei neuen Releases ein fiktives Datum dazuschreiben aber vom System her ist das keine Voraussetzung.
nicht ganz richtig sie brauchen schon ein datum vom system her aber nur wenn sie den artikel verkaufen, weil verkaufen ohne das im system ein "vorraussichtliches" lieferdatum steht das geht tatsächlich nicht.

Alt 04.09.2011, 21:10   #1602
Gast
Gast

Die wollen damit die Vk Zahlen erhöhen.

Alt 04.09.2011, 21:12   #1603
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Breakerzeus
NOT

Amazon gibt diesen Termin einfach so. Die rechnen damit dass es da rauskommt. Dass sie deswegen schon des öfteren einen auf den Deckeln bekommen haben ist kein Geheimnis. Ich weiss nicht warum die immer wieder bei neuen Releases ein fiktives Datum dazuschreiben aber vom System her ist das keine Voraussetzung.
Wollte da kein blödsinn verbreiten war eher nen gedanke von mir das es so "sein könnte" ... ich weis es nicht ob es zwingend notwendig ist.

Alt 04.09.2011, 21:13   #1604
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Breakerzeus
NOT

Amazon gibt diesen Termin einfach so. Die rechnen damit dass es da rauskommt. Dass sie deswegen schon des öfteren einen auf den Deckeln bekommen haben ist kein Geheimnis. Ich weiss nicht warum die immer wieder bei neuen Releases ein fiktives Datum dazuschreiben aber vom System her ist das keine Voraussetzung.
ganz einfach, weil die preorder am 20.7 ins system übernommen wurde, und bei unklar 3 monate rauf gerechnet wird. 20.7 + 3 monate = 20. Oktober, mittlerweile haben sies glaub auch in einigen ländern schon nach hinten geschoben (amazon.uk - 31.12)

Alt 04.09.2011, 21:15   #1605
Gast
Gast

Hm, ich habe grade mal bei Amazon neue eleases durchgesehen und scheinbar brauchen die wirklich nen Datum dafür. Vermutlich, damit ihr vorbesteller-System richtig funktioniert. Versteh zwar nicht, warum es so schwer ist dem System zu sagen, dass wenn kein Datum da ist, es durch "tba" oder sowas zu ersetzen aber gut, entweder schlechte Software oder einfach Faulheit.

Alt 04.09.2011, 21:17   #1606
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FireMac
Das halte ich allerdings für eher unwahrscheinlich ... Amazon und andere müssen vorerst in ihren systemen ein datum eingeben ich denke das ist bei denen im system eine zwangsaufforderung ... Release ist für "Holiday 2011" angekündigt siehe hier.

Und hier steht in welcher zeit die holiday season bei den amis ist:

http://en.wikipedia.org/wiki/Public_..._United_States

Fourth Thursday in November - Thanksgiving Day - Traditionally celebrates the giving of thanks for the autumn harvest. Traditionally includes the sharing of a turkey dinner. Traditional start of the holiday season.
Somit ist ein Release vor Thanksgiving das am vierten Donnerstag des Monats November eigentlich ausgeschlossen! [/quote]Habe nochmal recherchiert wann das ist:

Also vor dem 24. November Gibt es defintiv kein Release solange BW sich anhand der Beta tests sich nicht doch für einen früheren Release entscheidet.

Quelle: Thanksgiving USA

Alt 05.09.2011, 06:04   #1607
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Breakerzeus
Hm, ich habe grade mal bei Amazon neue eleases durchgesehen und scheinbar brauchen die wirklich nen Datum dafür. Vermutlich, damit ihr vorbesteller-System richtig funktioniert. Versteh zwar nicht, warum es so schwer ist dem System zu sagen, dass wenn kein Datum da ist, es durch "tba" oder sowas zu ersetzen aber gut, entweder schlechte Software oder einfach Faulheit.
Kann ich nicht bestätigen, habe Diablo 3 auch bei Amazon vorbestellt und da steht:

"Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Der Artikel wird separat versandt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren."

Bei swtor: "voraussichtliches Versanddatum: 18. Oktober 2011" (laut Amazon)

Es wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten und auf eine Nachricht von Bioware zu warten bezüglich des tatsächlichen Erscheinungsdatum.

Alt 05.09.2011, 06:17   #1608
Gast
Gast

Also ich habe MW3, BF3 & Skyrim geguckt und da ist jeweils ein Releasedatum vorhanden.
[EDIT:]
Jo scheinbar geht es doch ohne ein Datum eingeben zu müssen. Also ist das keine Voraussetzung und Amazon macht das von sich aus. Damit bestätigt sich meine Aussage vom Anfang :P

Alt 05.09.2011, 06:50   #1609
Gast
Gast

Leute leute leute.

Wir haben doch alle keine ahnung wann es rauskommt amazon und der rest schätzen auch nur , weil gesagt wurde 2 jahreshälfte aber ich persönlich denke ende oktober anfang november

Alt 05.09.2011, 06:53   #1610
Gast
Gast

Um hier noch mehr Gerüchte in die Welt zu setzen.. Bei GameStop steht im System der 20.11.2011 als Release..

Alt 05.09.2011, 06:54   #1611
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ping_u
Um hier noch mehr Gerüchte in die Welt zu setzen.. Bei GameStop steht im System der 20.11.2011 als Release..
bestimmt nur Platzhalter weils cool aussieht 20112011

Alt 05.09.2011, 06:57   #1612
Gast
Gast

Kommt mal wieder back to Topic pls!
Diese Haar spalterei über den Termin ist eh reine Zeitverschwendung, step by step
erstmal muss die Beta über die Bühne gebracht werden dann kann es weiter gehen!

Alt 05.09.2011, 08:10   #1613
Gast
Gast

Ist inzwischen bekannt ob BW die Probleme mit der EU Beta behoben konnte?

Alt 05.09.2011, 08:12   #1614
Gast
Gast

offiziell weiß man nocht nichts drüber aba naja das ist ja nichts neues

Alt 05.09.2011, 08:27   #1615
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Manatan
Ist inzwischen bekannt ob BW die Probleme mit der EU Beta behoben konnte?
Naja zumindest haben die, die Amerikaner noch in den Weekend Test reinbekommen, aber frag mich nicht wie ... ich werd gleich nochmal nach ner quelle und updates suchen die mehr aussagen können.

Alt 05.09.2011, 08:49   #1616
Gast
Gast

noch weiss ich genau so viel wie ihr, ich warte auch ungeduldig auf die beta wie ihr

Alt 05.09.2011, 08:53   #1617
Gast
Gast

hmm ob man da noch reinkommt
mal schauen

Alt 05.09.2011, 08:56   #1618
Gast
Gast

Also solange ich ne Beta Einladung bekommen, kann es mir egal sein ob die Probleme haben zur Zeit. Lasst euch Zeit Bioware....und dann setzt mich ins CC mit nem Invite ^.~

Alt 05.09.2011, 08:59   #1619
Gast
Gast

oh man BW was macht ihr da nur?????
Erst fahr ich extra 400km nach Köln um das spiel zu zocken und komm nicht rein weil es zu voll war. (und ich hatte nen fast pass :-( und jetzt erzählt ihr mir dass das vorerst mit der beta nichts wird! langsam gehts mir echt auf die eier leute :-(

Hoffe ihr bekommt das die woche noch hin,hab extra fürs we. alles abgesagt also macht bitte hinne!

Alt 05.09.2011, 08:59   #1620
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Daraton
Also solange ich ne Beta Einladung bekommen, kann es mir egal sein ob die Probleme haben zur Zeit. Lasst euch Zeit Bioware....und dann setzt mich ins CC mit nem Invite ^.~
bist auch recht optimistisch
naja es gitb soviele die warten aufn invite also schaut die chance relativ schlecht aus

Alt 05.09.2011, 09:01   #1621
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Toreus
oh man BW was macht ihr da nur?????
Erst fahr ich extra 400km nach Köln um das spiel zu zocken und komm nicht rein weil es zu voll war. (und ich hatte nen fast pass :-( und jetzt erzählt ihr mir dass das vorerst mit der beta nichts wird! langsam gehts mir echt auf die eier leute :-(

Hoffe ihr bekommt das die woche noch hin,hab extra fürs we. alles abgesagt also macht bitte hinne!
Warum glaubt ihr alle das sich die EU beta nur auf das Wochenende bezieht?

Alt 05.09.2011, 09:05   #1622
Gast
Gast

Naja wer sämtliche Termine, aufgrund der Annahme dass man einen Key bekommt für eine BETA die noch nichtmal einen offiziell bestätigten Termin hat, absagt, ist halt einfach nur total Fail. Selbst wenn die Keys rausgeschickt werden, womit ich übrigens auch rechne, heisst das noch lange nicht, dass du einer derjenigen sein wirst, der auch einen bekommt. Und so eine zweifache Spekulation als Grundlage zu nehmen und daraufhin alles fürs WE abzusagen ist halt einfach nur /facepalm. Sorry aber ist so.

Alt 05.09.2011, 09:12   #1623
Gast
Gast

Bin ganz erlich, US Betal Laüft super warum gibt es den ein Problem mit der EU Beta ?
Vorallem wie lange laufen den in den USA die Beta Test schon ? aufjedenfall nicht seit 2 Tagen....

Stimme ganz zu würde mich auch freuen wenn langsam mal bei uns auch was Passiert.

Alt 05.09.2011, 09:13   #1624
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Breakerzeus
Naja wer sämtliche Termine, aufgrund der Annahme dass man einen Key bekommt für eine BETA die noch nichtmal einen offiziell bestätigten Termin hat, absagt, ist halt einfach nur total Fail. Selbst wenn die Keys rausgeschickt werden, womit ich übrigens auch rechne, heisst das noch lange nicht, dass du einer derjenigen sein wirst, der auch einen bekommt. Und so eine zweifache Spekulation als Grundlage zu nehmen und daraufhin alles fürs WE abzusagen ist halt einfach nur /facepalm. Sorry aber ist so.
Liegt auch größtenteils daran das man anstatt vorher sich zu informieren und dann zu schreiben, einfach drauf los schreibt und selber nicht merken das deren info's einfach nicht auf den tatsachen beruhen ...

Also der Letzte stand war jedenfalls das BW an einem Problem arbeitet das die Einladungen der Spieler nicht annimmt ... solange dieses problem nicht behoben wurde macht es natürlich auch keinen Sinn neue Einladung zu verschicken. Einfach abwarten, die werden das Problem schon lösen und wenn wir Glück haben gehen in den nächsten Tagen einladungen raus.

Dann heißt es nur noch hoffen das man dabei ist!

EDIT:
Hier noch einmal den aktuellen Thread zu dem Problem:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=467935

Alt 05.09.2011, 09:32   #1625
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von chrismarx
Bin ganz erlich, US Betal Laüft super warum gibt es den ein Problem mit der EU Beta ?
Vorallem wie lange laufen den in den USA die Beta Test schon ? aufjedenfall nicht seit 2 Tagen....

Stimme ganz zu würde mich auch freuen wenn langsam mal bei uns auch was Passiert.
Eben nicht! Die US-Beta läuft nicht super! Es gibt ein Problem mit der Aktivierung wenn man einen Key bekommen hat. Das System schaltet den Account nicht korrekt frei. Sie haben nun die US-Leute, alle bei denen dieses Problem war, von Hand freigeschaltet, aber das Problem an sich noch nicht gefunden, und so lange dieses nicht gefunden und behoben ist wollten sie keine weiteren Keys verschicken.

Antwort

Lesezeichen