Antwort
Alt 02.09.2011, 18:07   #1351
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Zitat:
Zitat von FireMac
Oh nee nen twitter account is mir das nicht wert allerdings
seh ich nur die antworten von ihm auf alles mögliche wie finde ich denn eure fragen bei twitter ich hab mich bisher nie mit diesem dienst befasst ^^"
Einfach auf die antworten klicken und dann kommt die dazugehörige Frage

Alt 02.09.2011, 18:08   #1352
Gast
Gast

Ich kenne die Antwort ..... very soon .....

Alt 02.09.2011, 18:13   #1353
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Robeos
Ich hoffe das es bald losgeht mit uns kann es kaum erwarten. die news kommen oft später so nach 22 Uhr etwar schätz ich.
Meine erfahrung bisher war eigentlich immer zwischen 18 und 19 uhr ... und wenn die News heute hätten sein sollen das die EU invites rausgehen dann werden die entweder neue news basteln müssen oder solange enthalten bis die das problem gefixt haben

@ArslanK

Okay danke werd dann die seite einfach auflassen und warten bis neue antworten von ihm kommen ^^

Alt 02.09.2011, 18:13   #1354
Gast
Gast

Na toll, war ja eine super Idee mehr im Forum zu lesen...
Jetzt gehör ich auch zu den F5 Drückern...

Alt 02.09.2011, 18:15   #1355
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FireMac
Meine erfahrung bisher war eigentlich immer zwischen 18 und 19 uhr ... und wenn die News heute hätten sein sollen das die EU invites rausgehen dann werden die entweder neue news basteln müssen oder solange enthalten bis die das problem gefixt haben

@ArslanK

Okay danke werd dann die seite einfach auflassen und warten bis neue antworten von ihm kommen ^^
Jetzt hast du schon 2 Seiten, wo du f5 drücken musst. Haha

geht mir nicht anders.

Alt 02.09.2011, 18:16   #1356
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Neshi
Na toll, war ja eine super Idee mehr im Forum zu lesen...
Jetzt gehör ich auch zu den F5 Drückern...
Welcome
Ich schließe gleich meine alte tastatur an zwecks dual-refresh.

Alt 02.09.2011, 18:19   #1357
Gast
Gast

Heute gründen wir: Den Bund der F5 Taste!

Unser Ziel: So lange F5 drücken, bis wir sterben oder einen Invite kriegen

Alt 02.09.2011, 18:19   #1358
Gast
Gast

Hab mal was von einem Betaclienten gehört.

Alt 02.09.2011, 18:20   #1359
Gast
Gast

Woooooot?

Alt 02.09.2011, 18:22   #1360
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ArslanK
Seit ihr eigentlich schon mit einem swtor client vorbereitet? Ich meine damit ob ihr alles schon gedownloadet habt. Man weiss ja nie
Vorbereitet wär schön... das Einzige was bei mir vorbereitet ist ist die HDD, da ist noch genug Platz drauf. Obwohl... bei genauem hinsehehn wohl doch nich...... *unnötige games lösch*

Zitat:
Zitat von chrisspiel
Heute gründen wir: Den Bund der F5 Taste!

Unser Ziel: So lange F5 drücken, bis wir sterben oder einen Invite kriegen
Wie wärs denn mit einer Tastatur auf der nur die F5-Taste ist? so quasi eine ganz große rote F5-Taste

Alt 02.09.2011, 18:22   #1361
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von chrisspiel
Woooooot?
googel mal nach "Star Wars: The Old Republic BETA Client"

Ich weiss nur nicht wofür das sein soll

Alt 02.09.2011, 18:27   #1362
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Neshi
Vorbereitet wär schön... das Einzige was bei mir vorbereitet ist ist die HDD, da ist noch genug Platz drauf. Obwohl... bei genauem hinsehehn wohl doch nich...... *unnötige games lösch*

Wie wärs denn mit einer Tastatur auf der nur die F5-Taste ist? so quasi eine ganz große rote F5-Taste
Yeah, dann kannst du zwar nichts mehr im forum posten, dafür die taste aber noch mit dem kopf drücken...sobald du anfängst müde zu werden.

Alt 02.09.2011, 18:32   #1363
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Flabber
Yeah, dann kannst du zwar nichts mehr im forum posten, dafür die taste aber noch mit dem kopf drücken...sobald du anfängst müde zu werden.
Richtig, das ganze noch gekoppelt mit einer Alarmsirene wenn wirklich eine mail eintrifft UND mit einer "snooze" Funktion damit der bei dauergedrücktem Kopf trotzdem alle paar Minuten aktualisiert

Alt 02.09.2011, 18:38   #1364
Gast
Gast

omg, ich bekam grad fast einen Herzinfakt^^ Drück die F5 Taste (mal wieder ) Was sehe ich? Eine neue Junk Mail. Drück drauf, was steht da? Nachricht von swtor. OMG!
Aber moment, was ist das? Achso, mein Nachrichtenspeicher ist bald voll? Super -.-

Alt 02.09.2011, 18:39   #1365
Gast
Gast

mal ne dumme frage kann mann den beta client schonmal runterladen ?

Alt 02.09.2011, 18:41   #1366
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von palpeton
klar überall und jederzeit, er wartet nur darauf von dir heruntergeladen zu werden.
er ist 2mb groß und nachdem du ihn installiert hast, bekommst du einen bluescreen und kannst deinen rechner in die tonne kloppen. xD

Alt 02.09.2011, 18:44   #1367
Gast
Gast

Hmmm...Mein Client läd grad die deutschen videos runter....Weis gar ned was ihr habt ^^

Alt 02.09.2011, 18:44   #1368
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darthvid
klar überall und jederzeit, er wartet nur darauf von dir heruntergeladen zu werden.
er ist 2mb groß und nachdem du ihn installiert hast, bekommst du einen bluescreen und kannst deinen rechner in die tonne kloppen. xD
Du hast vollkommen unrecht, wenn du die richtige Seite findest -.-

Alt 02.09.2011, 18:45   #1369
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von palpeton
Also jetzt wurde hier schon des öfteren davon gesprochen mal soll danach bei google suchen da findest du sicher eher die antwort als hier im forum

Alt 02.09.2011, 18:46   #1370
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sorimatras
Hmmm...Mein Client läd grad die deutschen videos runter....Weis gar ned was ihr habt ^^
Ich bin fertig Haha

Alt 02.09.2011, 18:50   #1371
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ArslanK
Du hast vollkommen unrecht, wenn du die richtige Seite findest -.-
Jetzt hast schon 3 mal deine eigene antwort editiert xD kannst du dich einfach nicht entscheiden oder hast du vor etwas angst ?

Davon ma ab wie wollen die nachweisen wer was wie geladen hat ^^

Alt 02.09.2011, 18:52   #1372
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FireMac
Jetzt hast schon 3 mal deine eigene antwort editiert xD kannst du dich einfach nicht entscheiden oder hast du vor etwas angst ?

Davon ma ab wie wollen die nachweisen wer was wie geladen hat ^^
Du hast ja vollkommen recht. Ich bin nur vorsichtig. Hab meine vorbestellung (code) hier eingetragen. Will ja keine konsequensen erleiden.

Eigentlich kann man aber nix beweisen.

Alt 02.09.2011, 18:52   #1373
Gast
Gast

die frage ist wo bleibt das update

Alt 02.09.2011, 18:55   #1374
Gast
Gast

ich sehs schon kommen... Sie geben uns allen einen Offiziellen Download Link samt 20 Mirrors (sonst stürzen bei den Amis die Betaserver ab weil wir Europäer all ihre Server überlasten - und das wollen sie ihren schützlingen ja nicht antun ) und sagen dazu : Ladet euch den Clienten, ihr erhaltet irgendwann dieses Jahr einen Key der Euren Account für die Beta Freischaltet.

Alt 02.09.2011, 18:55   #1375
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kylris
die frage ist wo bleibt das update
Es soll ja jemanden geben der schätzt das es um so gegen 22 uhr kommt ... ich hingegen habe die theorie, die wollten die EU invites ankündigen das die raus sind ... aber da es ja scheinbar noch probleme gibt gibs auch die news nicht xD

Naja ist ja auch nur ne theorie von mir ^^

Antwort

Lesezeichen