Antwort
Alt 02.09.2011, 14:31   #1326
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Zitat:
Zitat von Flabber
Auch Wasser ist ein nobler Tropfen, mischt man es mit Malz
und Hopfen.
Ja hast ja recht... aber ich bevorzuge es zu wissen worauf ich klicke und nicht ausversehen meinen Auftraggeber umzulegen

Vielleicht dann später nen schönes Hake Beck wenn das Spiel wieder erwarten nicht so toll sein sollte.
*aufHolzklopf*

Alt 02.09.2011, 14:34   #1327
Gast
Gast

Genau das zitat meinte ich auch. Habe das englische orginal heute nacht gelesen und da habe ich wohl irgendwie "continued access...thorug the game testing stage" überlesen.

Sry du hast somit recht.

Zitat:
Zitat von FlyIIV
Ja hast ja recht... aber ich bevorzuge es zu wissen worauf ich klicke und nicht ausversehen meinen Auftraggeber umzulegen

Vielleicht dann später nen schönes Hake Beck wenn das Spiel wieder erwarten nicht so toll sein sollte.
*aufHolzklopf*
Aus diemsem grund ist in RPGs FF immer off

Alt 02.09.2011, 15:21   #1328
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Flabber
Genau das zitat meinte ich auch. Habe das englische orginal heute nacht gelesen und da habe ich wohl irgendwie "continued access...thorug the game testing stage" überlesen.

Sry du hast somit recht.
Ehrlich gesagt hatte ich es anfangs auch überlesen aber dann hab ich es doch noch mal lesen müssen weil ich irgendwie verschiedene meinungen hier gelesen hatte die letzten tage, deswegen hab ich heute das auch geschrieben und verlinkt gehabt...

und ArslanK macht das auch besser als ich, hab das gefühl das nur wenige die links anklicken besser gleich den text hier posten und farblich hervorheben damits auch ja keinen gibt der das überlesen kann

Alt 02.09.2011, 16:45   #1329
Gast
Gast

Komm Bioware halte uns auf den aktuellen Stand der dinge. Das ist so ziemlich die größte Quällerei die es gibt. Ich würde das sogar schon Folter nennen.

Naja halbes Leid, geteiltes Leid. Euch ergeht das selbe wie mir

Alt 02.09.2011, 16:48   #1330
Gast
Gast

Ne, ich leide mehr als du! xD

Alt 02.09.2011, 16:50   #1331
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Flabber
Ne, ich leide mehr als du! xD
Kann gar nicht sein. Ich hab ein 100 Prozentigen Schadensdebuff auf mir der sich auch noch alle paar sekunden stapelt :P

Alt 02.09.2011, 16:52   #1332
Gast
Gast

Also ich finde das zu solch einem Thema so gut wie keine infos kommen schon sehr schade!
Man könnte einfach sagen es sind Einladungen raus und wer bis dato noch keine hat der muss halt auf die nächste Welle warten Punkt aus und alle sind zufrieden!

Alt 02.09.2011, 16:54   #1333
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelthor
Also ich finde das zu solch einem Thema so gut wie keine infos kommen schon sehr schade!
Man könnte einfach sagen es sind Einladungen raus und wer bis dota noch keine hat der muss halt auf die nächste Welle warten Punkt aus und alle sind zufrieden!
Da gebe ich dir recht aber es ist ja noch kein Betazugang für uns raus. Bioware wird uns bestimmt Informieren wenn es soweit ist

Alt 02.09.2011, 17:00   #1334
Gast
Gast

Habt ihr es noch nicht mitbekommen? Es wird heute keine Invites für Europa geben! Es gab einige "Schwierigkeiten". EU bekommt heute keine, einige Optimisten glauben, sie würden es noch gefixt kriegen, aber falls nicht, werden wir frühestens Dienstag bzw nächsten Freitag was erhalten.

Alt 02.09.2011, 17:02   #1335
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von chrisspiel
Habt ihr es noch nicht mitbekommen? Es wird heute keine Invites für Europa geben! Es gab einige "Schwierigkeiten". EU bekommt heute keine, einige Optimisten glauben, sie würden es noch gefixt kriegen, aber falls nicht, werden wir frühestens Dienstag bzw nächsten Freitag was erhalten.
Das nenne ich mal Pessimismus. Aber hey, selbst Optimisten sind Pessimisten mit Erfahrung

Alt 02.09.2011, 17:05   #1336
Gast
Gast

Wenn BW so weiter macht, verlange ich eine neue Tastatur. Meine "F5"-Taste macht nicht mehr lange mit
Erinnert mich irgendwie an "Summer Games"...

Alt 02.09.2011, 17:08   #1337
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ArslanK
Das nenne ich mal Pesimismus. Aber hey, selbst Optimisten sind Pesimisten mit Erfahrung
Sorry wegen des Pessimismus, aber hab mich so arg auf das Wochenende gefreut, da war ich schon jetzt enttäuscht
Und immer dran denken: Ein Pessimist ist, was ein Optimist, einen Realtist nennt

Alt 02.09.2011, 17:12   #1338
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von chrisspiel
Sorry wegen des Pessimismus, aber hab mich so arg auf das Wochenende gefreut, da war ich schon jetzt enttäuscht
Und immer dran denken: Ein Pessimist ist, was ein Optimist, einen Realtist nennt
echt gut argumentiert

Ich fühle auf jeden Fall mit dir aber gebe die Hoffnung nicht auf, das wir vor anfang der nächsten Woche entlich mal ran kommen

Oh da hat einer aus der EU wegen Beta bei Stephen Reid nachgefragt^^

Zitat:

@Rockjaw Does "we're done" relate to the US beta weekends or can we assume from that that EU testing invites will now be after the weekend?

Ma sehen was er antwortet

Alt 02.09.2011, 17:19   #1339
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ArslanK
echt gut argumentiert

Ich fühle auf jeden Fall mit dir aber gebe die Hoffnung nicht auf, das wir vor anfang der nächsten Woche entlich mal ran kommen

Oh da hat einer aus der EU wegen Beta bei Stephen Reid nachgefragt^^

Zitat:

@Rockjaw Does "we're done" relate to the US beta weekends or can we assume from that that EU testing invites will now be after the weekend?

Ma sehen was er antwortet
Vieleicht sollten wir alle mal was dazu schreiben, damit er merkt das wir ganz heiß darauf warten?

Ach bringt bestimmt nix

Alt 02.09.2011, 17:21   #1340
Gast
Gast

Es ist doch helliger Tag bei den Amis Entweder will er nicht antworten oder er hats noch nicht gesehen
Aber mal wirklich, was ist so schwer an nem Invite
UND WO ZUR HöLLE BLEIBEN DIE FREITAGS NEWS?

Alt 02.09.2011, 17:27   #1341
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von chrisspiel
Es ist doch helliger Tag bei den Amis Entweder will er nicht antworten oder er hats noch nicht gesehen
Aber mal wirklich, was ist so schwer an nem Invite
UND WO ZUR HöLLE BLEIBEN DIE FREITAGS NEWS?
Genau ich frag mich auch wo die news bleiben vllt arbeiten alle an den problemen mit den EU invites ^^

Alt 02.09.2011, 17:28   #1342
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FireMac
Genau ich frag mich auch wo die news bleiben vllt arbeiten alle an den problemen mit den EU invites ^^
jaja zum Thema Hoffnung und Optimismus

Alt 02.09.2011, 17:39   #1343
Gast
Gast

Ich hoffe das es bald losgeht mit uns kann es kaum erwarten. die news kommen oft später so nach 22 Uhr etwar schätz ich.

Alt 02.09.2011, 17:39   #1344
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FireMac
Joa wär sicher schön. ^.^ Ach die News kommen, einfach abwarten.

Alt 02.09.2011, 17:45   #1345
Gast
Gast

Stephen Reid ist zurzeit bei twitter aktiv. Ich hab ihm schon geschrieben, wenn ihr wollt. Lasst euch nicht abhalten

Alt 02.09.2011, 17:47   #1346
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ArslanK
Stephen Reid ist zurzeit bei twitter aktiv. Ich hab ihm schon geschrieben, wenn ihr wollt. Lasst euch nicht abhalten
Hat er bereits geantwortet?^^

Alt 02.09.2011, 17:52   #1347
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von chrisspiel
Hat er bereits geantwortet?^^
Auf die Frage leider nicht. Ich hab geschrieben

Zitat:

Hello mr. Reid

We Europeans are waiting on the Betainvites seen addictive. Can you say something?

Your torment us so much.

(mein Englisch ist nicht so gut. Nicht kritisieren )

Alt 02.09.2011, 18:02   #1348
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ArslanK
Auf die Frage leider nicht. Ich hab geschrieben

Zitat:

Hello mr. Reid

We Europeans are waiting on the Betainvites seen addictive. Can you say something?

Your torment us so much.

(mein Englisch ist nicht so gut. Nicht kritisieren )
Vielleicht hast du ihn abgeschreckt . Nee, tschuldige^^
Der wird sicher von X-Tausend Europäer gerade angespackt (Hoffentlich)
Ich glaub ich werd den jetzt auch mal anquaseln^^ Muss mir nur noch schnell nen Twitter Account machen
Ach, kann mir wer nen Link zu seinem Profil schicken? Gibt viele Chris Collins

Alt 02.09.2011, 18:03   #1349
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von chrisspiel
Vielleicht hast du ihn abgeschreckt . Nee, tschuldige^^
Der wird sicher von X-Tausend Europäer gerade angespackt (Hoffentlich)
Ich glaub ich werd den jetzt auch mal anquaseln^^ Muss mir nur noch schnell nen Twitter Account machen
Glaub ich auch, es schreiben ihn sicherlich sehr viele Spieler/Menschen.

Alt 02.09.2011, 18:04   #1350
Gast
Gast

Oh nee nen twitter account is mir das nicht wert allerdings seh ich nur die antworten von ihm auf alles mögliche wie finde ich denn eure fragen bei twitter ich hab mich bisher nie mit diesem dienst befasst ^^"

Antwort

Lesezeichen