Antwort
Alt 06.08.2010, 17:06   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Die Mandalorianischen Kriege

URL: http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20100806-1

Die Mandalorianischen Kriege beinhalteten einige der blutigsten Schlachten in der republikanischen Geschichte. Der schreckliche Plan von Mand'alor dem Ultimativen, die Jedi in einen offenen Krieg zu verwickeln, kostete Millionen das Leben. Auch wenn der Eintritt einer Jedi-Splittergruppe als der Faktor angesehen wird, der den Mandalorianern die Niederlage einbrachte, so darf man nicht die Beharrlichkeit der republikanischen Soldaten und Piloten wie Carth Onasi unterschätzen.
Die historischen Analysen von Jedi-Meister Gnost-Dural untersuchen den Konflikt aus der Sichtweise neuester Ereignisse und legen besonderes Augenmerk auf die Auswirkungen auf den Krieg gegen das Sith-Imperium.

311 VVC – Zu oft werden die Mandalorianischen Kriege als Auftakt zum Jedi-Bürgerkrieg angesehen, aber die Ereignisse, die den Konflikt begleitet haben, bedürfen selbst genauerer Betrachtung. Als Mand'alor der Ultimative die Clans zusammenrief und anfing, seine Armeen weiter mit Neo-Kreuzrittern zu verstärken, war es sein Ziel, die Jedi in einen offenen Krieg zu verwickeln. Gemäß der Traditionen ihrer Kultur wollten sich die Mandalorianer als stärkste Fraktion der Galaxis hervortun und dabei ihren größten Rivalen ausschalten. Der Jedi-Orden ging zwar nicht auf die Drohgebärden der Mandalorianer ein, doch eine Splittergruppe um Revan und Malak zog im Alleingang in die Schlacht und triumphierte am Ende. Es gab zwar nie Beweise, dass die Sith in die Mandalorianischen Kriege verwickelt waren, aber neueste Analysen von Meister Gnost-Dural weisen auf den Einfluss der dunklen Seite hin. Der Sieg der Republik in den Mandalorianischen Kriegen forderte einen hohen Tribut, der bis heute gezahlt werden muss ...

Seht euch die neueste Zeitlinien-Holoaufzeichnung Die Mandalorianischen Kriege mit der Stimme von Tilo Schmitz an.

Alt 06.08.2010, 17:35   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Mandalorianischen Kriege

Hm, gibt es davon momentan nur eine englische Version? Denn bei der deutschen Zeitlinie wird das Video auch nur auf englisch abgespielt.

Alt 06.08.2010, 17:52   #3
Gast
Gast

Ja, hab das Video nicht heruntergeladen aber beim Streamen ist das Video auf Englisch.

Alt 06.08.2010, 17:54   #4
Gast
Gast

1A, ein super update und wiedermal gut zusammengefasst, diesmal stimmten auch so gut wie alle details (fast alle*gg)

mfg

Alt 06.08.2010, 18:01   #5
Gast
Gast

Wird ein Fehler sein das es heute keine deutsche Timeline gibt.
Die Franzosen haben ihre jedenfalls.

Alt 06.08.2010, 21:16   #6
Gast
Gast

Da hat wohl einer im eifer des gefechts die falsche version hochgeladen

Alt 06.08.2010, 23:06   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HergenThaens
Der Sieg der Republik in den Mandalorianischen Kriegen forderte einen hohen Tribut, der bis heute gezahlt werden muss.
Was genau ist damit eigentlich gemeint? Ist nicht der Jedi Bürgerkrieg für die Jedi viel schlimmer gewesen? Denke doch als Jedi meint er mit wir die Jedi und nicht die Republik oder verstehe ich da etwas falsch? Oder bezieht er den Jedi krieg als folge aus dem Konflikt mit den Manadlorianern und meint letzt endlich damit das die Invasion ohne den Krieg mit den Mandalorianern und dem Fall von Revan bzw. dem Jedibürger Krieg nie hätte statt finden können? *grübel* Ich verstehe die aussage net, kurz gesagt. xD

Alt 07.08.2010, 00:26   #8
Gast
Gast

Hm,Tilo Schmitz höre ich nirgends.
Muss sagen der Englische Sprecher gefällt mir überhaupt nicht.
Hoffe es wird noch die deutsche Version hochgeladen.
Aber sonst schonmal sehr schön,aber in deutsch kommt das einfach besser.

Alt 07.08.2010, 05:11   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
...
Pöööh
Lance Hendriksen ist gut. Wem er bekannt vorkommt: in Alien 2/3 mimte er Bishop.

Alt 07.08.2010, 07:56   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ranzino
Pöööh
Lance Hendriksen ist gut. Wem er bekannt vorkommt: in Alien 2/3 mimte er Bishop.
Tilo Schmitz hört sich besser an.
Der spricht Kater Karlo,das besser als Bishop.^^
Wie gesagt hat der eine viel bessere Stimme,da hat BioWare wirklich ein super Sprecher ausgewählt,hoffe das geht im Spiel später so weiter.

Alt 07.08.2010, 08:09   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von David_Stahl
Was genau ist damit eigentlich gemeint? Ist nicht der Jedi Bürgerkrieg für die Jedi viel schlimmer gewesen? Denke doch als Jedi meint er mit wir die Jedi und nicht die Republik oder verstehe ich da etwas falsch? Oder bezieht er den Jedi krieg als folge aus dem Konflikt mit den Manadlorianern und meint letzt endlich damit das die Invasion ohne den Krieg mit den Mandalorianern und dem Fall von Revan bzw. dem Jedibürger Krieg nie hätte statt finden können? *grübel* Ich verstehe die aussage net, kurz gesagt. xD
Ich finde es schön, wenn jemand seine eigenen Fragen beantwortet

Zitat:
Zitat von Xidia
Hm,Tilo Schmitz höre ich nirgends.
Hoffe es wird noch die deutsche Version hochgeladen.
Aber sonst schonmal sehr schön,aber in deutsch kommt das einfach besser.
Hrm, mir gefällt der englische Sprecher sehr gut. Besser noch als der Deutsche. Ohnehin spiele ich seid The Elder Scrolls III alle Spiele grundsätzlich auf Englisch. Mir kommt es so vor als wären die englischen Sprecher deutlich motivierter als die Deutschen. So habe ich Mass Effect 2 nur 3 Minuten auf Deutsch (bei der Installation nicht aufgepasst) ausgehalten, bevor ich es nochmal neu installiert habe.

Soll jetzt nicht heissen das deutsche Snycronsprecher alle Mist sind. Ich bin z.B. sehr glücklich das Arnold Schwarzenegger syncronisiert wird. *hust*

Alt 07.08.2010, 10:46   #12
Gast
Gast

Hier gibt es die deutsche Version als Stream: http://www.swtor.com/de/medien/clips...nischen-kriege

Wenn man sich das Video runterlädt ist es auch in deutsch.

Alt 07.08.2010, 13:18   #13
Gast
Gast

Äh, ja cooles Update. Aber...... krass.

Revan hat mal eben einen ganzen Planeten platt gemacht?

Krass. So eine Story schreiben die? Erinnert jetzt an die USA und Hiroshima/Nagasaki. Krass. Was für ein Zufall, daß gerade der Jahrestag war.

Ich habe Kotor 2 nicht gespielt. Wird das da erzählt?

Alt 08.08.2010, 09:11   #14
Gast
Gast

Diese Aufzeichnungen sind wirklich sehr gut gemacht. Die deutsche Synchronstimme ist richtig stimmig gewählt worden, bin gespannt ob BW im fertigen Spiel auch eine so gute Synchro hinbekommt.

Alt 08.08.2010, 10:07   #15
Gast
Gast

http://www.youtube.com/watch?v=5BM3DjiBxnk

Was sagt ihr dazu?

Irgendwie komisch das die Komentare alle am selben Datum Regestriert sind nä^^

Alt 08.08.2010, 13:40   #16
Gast
Gast

Und was soll das heisen??
oder was soll das bringen.?

Soll das was mit nem betatest gemein haben??

mfg

Alt 11.08.2010, 15:31   #17
Gast
Gast

Ja die typen auf der seite meinten die verschencken beta codes für swtor nja was soll ich sagen war wohl doch nicht so die machen sich nen spaß draus jemandem hoffnung zu machen denke ich mal...egal

Alt 20.08.2010, 19:56   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bastilla
Äh, ja cooles Update. Aber...... krass.

Revan hat mal eben einen ganzen Planeten platt gemacht?

Krass. So eine Story schreiben die? Erinnert jetzt an die USA und Hiroshima/Nagasaki. Krass. Was für ein Zufall, daß gerade der Jahrestag war.

Ich habe Kotor 2 nicht gespielt. Wird das da erzählt?
Ums genau zu nehmen gab Revan lediglich den befehl dazu;

Bao´dur (einer der companions im 2. teil) war für die zündung verantwortlich und baute mit einem netzwerk an schiffen ein gerät, welches in der lage war den planeten mit seiner eigenen schwerkraft zu erdrücken. Aber was ist so "besonders" *hust* daran? Malak tat das selbe in kotor 1

mfg

Alt 27.08.2010, 19:41   #19
Gast
Gast

danke für die Beiträge

Alt 31.08.2010, 18:14   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sacery
Ums genau zu nehmen gab Revan lediglich den befehl dazu;

Bao´dur (einer der companions im 2. teil) war für die zündung verantwortlich und baute mit einem netzwerk an schiffen ein gerät, welches in der lage war den planeten mit seiner eigenen schwerkraft zu erdrücken. Aber was ist so "besonders" *hust* daran? Malak tat das selbe in kotor 1

mfg
mit Taris? ... Ich dachte er hätte nur die Städte zerstört, zumindest nach der Filmsequenz zu urteilen.

Antwort

Lesezeichen